Der H. H. Diener des Herrn, Pfarrer Bernward Maria Weiss ist am 24. Nov. 2020 heimgegangen.
Gott sei seiner Armen Seele gnädig und barmherzig.
Ruhe in Frieden.

Audio Fatima Sühnenacht 1994 Berlin
 Pfarrer Weiss.

 

Video Ausschnitt
Pfr. Weiss

Download Offline-Version ZDW !!!      Hier anklicken        Aktualisierung 11. März 2024

Wegen der kommenden Internetzensur (Siehe Link unten) wird von ZDW kostenlos eine Offline-Version zum Download angeboten.
Ohne Internetzugang, alle Webseiten verfügbar. In dieser Offline-Version sind über 650 Video's und über Tausend Audio Dateien enthalten.

 

Wenn Sie Probleme mit dem herunterladen, oder Probleme beim entpacken haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen USB Stick 3.0 bei uns zu bestellen.
Deutschland/Österreich:
offline-version-de@kath-zdw.ch   Schweiz: offline-version-ch@kath-zdw.ch   (Zum Selbstkostenpreis des USB Stick + Porto)

 

       Internetzensur        Migrationspakt        Darf die Bibel noch zitiert werden          Initiative STOPP Impfpflicht      

Rosenkranzgebetssturm      Abtei Saint-Joseph de Clairval       maria-die-makellose.de       Eucharistischer Liebesbund
Ökumene? Evang. & Kath.     Die Bibel    
Wahre und falsche Propheten     Die Wahrheit über die Kreuzzüge     Erdbestattung oder Kremation?

 
Passwort geschützter Bereich Live TV  K-TV   EWTN TV  Bonifatius  Radio Horeb  Gloria  Maria

 www.barbara-weigand.de

Mein Volk, ich bin Barmherzigkeit, ich bin Gerechtigkeit, ich bin Liebe, denn ich bin Jesus.
Habt keine Angst vor der Wahrheit, werdet viel mehr zu Zeugen der Wahrheit.

  
  




 

Machen Sie diese Seite unter Ihren Freunden bekannt.
kath-zdw.ch
oder bei Problemen
zdw2.ch

Diese Seite zu Ihren Favoriten hinzufügen

Über 2400 Webseiten
Webseite seit Nov. 2005

 Seiten-Aufrufe in ZDW

Linkempfehlungen
-------------------

www.assisi.ch
Assisi Verlag
Bücher und Zeitschriften
Projekt Brasilien – Helft den Straßenkindern
Über diesen Verlag können noch die gesamten Nr. der Ewig Zeitschrift, die bis ins Jahr 2000 erschien, bezogen werden.
Die röm-kath. Zeitschrift EWIG erschien von 1991-2000 (Motto: Durch Wissen zum Verstehen). Der verstorbene Kardinal Alfons M.Stickler SDB bezeichnete Ewig als kath. Enzyklopädie in Kurzform.
Alle 68 Themenhefte  sind nebst Büchern noch erhältlich bei:
2assisi@gmail.com oder
Tel. 041-852 04 84 oder
Fax 041-850 34 81


Vom Webmaster empfohlen, da viele Texte in Zeugen der Wahrheit aus dieser Zeitschrift stammen.

www.adorare.ch

Theologie: katholische Mystik; Aktuelles, Selbsthilfe
eucharistisch + papsttreu + marianisch

www.pater-pio.de
Diese Seite soll einen Überblick geben über das Leben und Wirken des Heiligen Pater Pio, einer der ganz großen Heiligen in unserer Zeit, der die Wundmale trug und viele Wunder vollbrachte.
In der Nachfolge und Nachahmung Christi, des Gekreuzigten, war er so hochherzig und vollkommen, dass man hätte sagen können: »Ich bin mit Christus gekreuzigt worden, nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir« (Gal 2, 19)

segenskreis.at
Der Segenskreis ist eine Gemeinschaft von Priestern, die täglich segnen. Alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, empfangen täglich den Segen Gottes. Die Priester - sie haben von Jesus die Segensvollmacht - spenden den Segen morgens und abends. Wenn der Priester segnet, ist es Jesus Christus selber, der durch den Priester segnet.
Aufklärung über Esoterik (Anneliese Scherer, Martina Schmilewski), Download von Vorträgen etc.

Barbara Weigand
Das Leben und Wirken der Barbara Weigand von Schippach. Ihr schriftlicher Nachlaß, hat in interessierten Kreisen unter dem Titel „Schippacher Schriften“ schon früh einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Ihre vielen visionären Begegnungen mit ihrem Herrn und Heiland Jesus Christus, ihrem „Seelenbräutigam“, seiner Mutter Maria und vielen Heiligen, vollzogen sich meist in Form von sogenannten „Laut-Ekstasen“, die für die Umstehenden hörbar wurden und mitgeschrieben werden konnten. Von 1894 bis 1903 geschahen 297 Visionen, die sich in „Laut- Ekstasen“ vollzogen. In der späteren Zeit (bis weit in die zwanziger Jahre) waren ihre Eingebungen oft ohne innere Schauungen. Das ganze Schrifttum der Barbara Weigand hat zum Ziel: Die Verehrung und Verherrlichung des Herrn in der heiligen Eucharistie und die Annahme seines Kreuzes, wozu er uns immer wieder einlädt.

www.gebete.ch

www.gebete.ch
Dies ist ein Gebetsarchiv, in welchem Sie viele nützliche und wertvolle Gebete für jeden Tag finden können. Die Gebete sind in übersichtliche Kategorien eingeteilt und Sie können auch ganz einfach nach einem bestimmten Gebet suchen. Es besteht zudem die Möglichkeit, selbst Gebete der Homepage hinzuzufügen!

K-TV Live
Hier sehen Sie das aktuelle K-TV Programm live im Internet (es kann bis zu 20 Sekunden dauern bis das Bild angezeigt wird, bitte haben Sie etwas Geduld). Sie benötigen einen Breitband Telefonanschluss (DSL, ADSL, Sky-DSL, Breitbandanschluss von Kabelanbietern...)

www.gospa.at
Webseite von

Fra. Jozo Zovko
"Ehemaliger Pfarrer von Medjugorje zur Zeit der ersten Erscheinungen"

Adoremus
Anbetung
Lobpreis
Dank

www.adoremus.de
Leitgedanke - Gemeinsam Beten. Das Andachtsgebet ist seit Jahrzehnten ins Abseits gedrängt worden. Aber in aller Stille entstanden Gebetsgruppen. Das Adoremus ist gewachsen aus der Erfahrung dieser Gebetsgruppen. Durch ein handliches Taschenbuch sollten gleichzeitig diese Gruppen verbunden werden. 100 bekannte Wechselgebete und 100 alte, beliebte Lieder vereinen die Beterseelen zu einem innigen Zwiegespräch mit dem Herrn.
jungfrau-der-eucharistie.de
Jesus, König der Offenbarung und Maria, Jungfrau der Hl. Eucharistie von der immerwährenden Salbung sprechen in Manduria.

 

 

 

 

Angebliche Pandemie wurde in diversen Botschaften voraus gesagt

BILD TV  Corona-Krise  29.03.2023
Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung | Viertel nach Acht

 

 

PLÖTZLICH VERSTORBEN  Deutsch Synchronisiert

 

 

Plandemic III

 

 

Aussagen Besessener   Deutsch Synchronisiert

 

 

Schriftlich bestätigt - Es bleibt dabei: Forscher können keinen Nachweis für ein krankmachendes Virus erbringen
https://telegra.ph/Schriftlich-best%C3%A4tigt---TEIL-4---Forscher-k%C3%B6nnen-keinen-Nachweis-f%C3%BCr-ein-krankmachendes-Virus-erbringen-04-05


Corona Fakten:

Die Wissenschaft ist eindeutig, es existiert kein
einziger Nachweis

 

 

Botschaft eines Molekularvirologen an die Menschheit

 

 

Dr. Andreas Noack    23.11.2021
Wichtige Erkenntnisse in Bezug auf die Impfung

Dr. Andreas Noack erklärt, dass in den Giftspritzen kein Graphenoxid sondern nanoskalisches Graphenhydroxid ist! Graphenhydroxid ist wie Rasierklingen, die den Menschen gespritzt werden! Rasierklingen, die vom Körper nicht mehr abgebaut werden können!
Die Blutgefäße werden von innen zerschnitten. Das erklärt den Tod vieler Sportler: Je schneller das Blut fließt, desto größer der Schaden!

 

Dr. Andreas Noack hatte am 23.11.2021 wichtige Erkenntnisse in Bezug auf die Impfung offengelegt und in einem Video verbreitet.
Nach einem Anschlag aus dem Hinterhalt erlag er am 26.11.2021 seinen tödlichen Verletzungen. Seine hinterbliebene, schwangere Witwe bittet um unsere Unterstützung bei der Verbreitung der Wahrheit.
Nachfolgend Audio Witwe

 

 

Krieg gegen sich selbst !
Ein Kinderarzt klärt auf - Dr. med. Günther Riedl

 

 

Impfpflicht mit experimentellen Impfstoffen fällt unter den Nürnberger Kodex und ist ein Kriegsverbrechen.

 

 

Dramatisch: US-Wissenschaftlerin mit bahnbrechenden Beweisen für schwere Impfschäden  
US-amerikanischen Sender RVM berichtet die Gesundheitsökonomin und Forscherin Dr. Jane Ruby über erschütternden die eines deutschen Ärzteteams. Video deutsch

 


"Wir stehen an den Pforten der Hölle."
Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus

 

Prof. Dr. Bhakdi dem verzweifeln nah...
"Ein VERBRECHEN !"
 
Ausschnitt aus Sitzung 45: "Kann denn Rechnen Sünde sein?".
Der aktuelle Streaming-Link ist stets auch auf www.corona-ausschuss.de abrufbar.

 

Link: Alle Impfstoffgefahren auf einen Blick


Oliver Janich -
WACHT BITTE AUF!
‼️Aufklärendes Video für die Familie‼️
Janich sehr eindringlich in seinem Appell an seine Familie.


 

Couragierte Forscherin aus Tschechien
- Sehen Sie mir in die Augen


 


Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm.
Die Massenimpfungen gegen Corona, würden eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen, sagt der Top-Virologe Geert Vanden Bossche.

 


Wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen
In diesem Video wird sehr einfach und anschaulich erklärt, wie Wirtschaft, Politik, institutionelle Investoren, Medien und noch mehr zusammenhängen, warum das ganze Geld am Ende in dieselbe Tasche fliesst und wer an der Spitze der Pyramide sitzt.

 


 

Inhalt AstraZeneca Ethylenoxid  

Bilder zu Sterilisation mit Ethylenoxid

   

Beschreibung Ethylenoxid

Bilder anklicken

 


 

Morgellons, Nano Technologie, krankheitsverursachende Partikel

Kinder-Maske

Verschweisstes Teststäbchen

 

 

 


Kein Ende der Pandemie: Die Impfung entfesselt das Virus

 

 

Schweiz: Die Gesetzeslage zu Corona im Detail.
Einfach und klar.
WICHTIG!!! - In Schweizerdeutsch

 


Covid-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die menschliche Rasse auslöschen

 

 

Horror-Zusammenfassung:
Zellbiologin Vanessa Schmidt berichtet beim Corona Ausschuss über die Auswirkungen der mRNA-Gen-Therapie!

 

Aus
Corona Ausschuss-Sitzung Nr. 37 - Video hier anklicken   (2 Std. 51 Min.)


Covid-19 Impfung Menschenexperiment!

 

 

Der Plan hinter Corona ist schlimmer,
als Du es Dir ausdenken könntest

 


 

Pfizer-CEO Albert Bourla gibt zu, dass Israel das “Labor der Welt” ist. 
Wenn Israelis durch die Tatsache verwirrt sind, dass ihre Regierung sie wie Labortiere behandelt, wenn sie sich fragen, warum ihre Freiheit zu reisen, sich zu sozialisieren oder sogar ihren Lebensunterhalt zu verdienen sich verflüchtigt hat, hat Pfizer-CEO Albert Bourla gestern eine echte Antwort geliefert. Weiterlesen

Was wir nicht aus Israel berichtet bekommen –
Bitte um Hilfe einer Frau per Sprachnachricht!

 



Dr. Sherri Tenpenny: Warum der Covid 19 – Impfstoff (Pfizer) todbringend ist!

 

 

Dr. Sherri Tenpenny einige sehr wichtige Informationen über die Entvölkerungs-mRNA-Impfstoffe

 


Dringende Mitteilung von Prof. Sucharit Bhakdi

 

(DEU) OVALexclusive : Dringende Mitteilung von Prof. Sucharit Bhakdi from OVALmedia on Vimeo.

 

Pandemie- Theater:
Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht!!!

 

 

Ausschnitt 40. Sitzung der Stiftung Corona Ausschuss
17. Februar 2021   Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de

 
 

 

 

 

11.8.20  Ärzte für Aufklärung   31.1.2021  Prof. Sucharit Bhakdi
     
Die ganzen Maßnahmen haben nichts mehr mit Wissenschaft zu tun: Masken schützen nicht, PCR-Test bis zu 85% falsch positiv, geplante Impfung ist Gen-Manipulation!   Die Pandemie ist längst vorbei, PCR-Test komplett nutzlos, Abstandhalten Unsinn, die Maskenpflicht ein Verbrechen an der Menschheit! "Es gibt selbst laut WHO keine asymptomatischen Fälle oder Ansteckungen! Menschen sterben massenhaft nach Impfungen! Impfung ist brandgefährlich, auch für junge Menschen!
Das von Prof. Bhakdi erwähnte Pdf https://coronafehlalarm.de/wp-..........pdf
Weitere Informationen:
  ● Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.  Link
  ● Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung“,
sagen Ärzte
  Link
  ● Das mRNA COVID19-Präparat ist KEIN Impfstoff   Link
  ● Eugenik    Link
  ● Angebliche Pandemie wurde in diversen Botschaften voraus gesagt   Hier anklicken


Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Der Journalist und Autor Paul Schreyer spannt in seinem Vortrag den Bogen der Entwicklung des Terrors von 1990 bis 2020.

 

 

Der Ursprung der Abtreibungs-Impfstoffe
wird Sie erschüttern

 

Video deutsch untertitelt: interviewsPamelaAcker.mp4

Untertitel übersetzt von kath-zdw.ch  Pamela Acker räumt mit dem Mythos auf, dass diese Zelllinien mit Hilfe von Fehlgeburten erzeugt werden, indem sie einfach erklärt, dass diese Zellen innerhalb von fünf Minuten nach der Fehlgeburt gewonnen werden müssten. Eine Abtreibung würde einfach keine Zellen liefern, die lebendig genug sind, damit die Forscher sie verwenden können.

Hier wird es sehr besorgniserregend, denn in den meisten Fällen handelt es sich nicht um eine "einfache Abtreibung".

Pamela Acker: " Also holen sie die Babys tatsächlich mittels Kaiserschnitt. Die Babys sind in einigen Fällen noch am Leben, wenn die Forscher mit der Extraktion des Gewebes beginnen. Ihr Herz schlägt noch und sie bekommen in der Regel kein Anästhetikum, weil das den Zellen schaden würde, die die Forscher gerade versuchen zu entnehmen. Also entnehmen sie das Gewebe, während das Baby noch lebt und extreme Schmerzen hat."    SADISTISCH!


Zusammenfassung des Gesprächs zwischen John-Henry Western und Pamela Acker in der Sendung Lifesitenews

Pamela Acker studierte an der katholischen Universität von Amerika und verließ die Uni mit ihrem Masterabschluss, um ihre Doktorarbeit in einem Impflabor, das durch die Bill und Melinda Gates-Stiftung unterstützt wurde, zu machen. Als sich jedoch herausstellte, dass dort Impfstoffe auf der Basis von aus Abtreibungen stammenden Fötalzellen entwickelt wurden,

verließ sie das Labor und widmete sich ganz der Erforschung dieser ethisch nicht vertretbaren Medizintechnik, um die Menschen darüber aufzuklären.

Sie ist die Autorin des Buchs: "Vaccination - a Catholic Perspective", das über das Kolbe Center bezogen werden kann. In dieser Sendung berichtet sie über die Hintergründe der verschiedenen Impfstoffe gegen Covid19.

Die Impfstoffe von Moderna und Pfizer sind m-RNA-Impfstoffe, während die von AstraZeneca und JohnsonJohnson DNA-Vector-Impfstoffe auf der Basis von Adenoviren sind. Auch wenn dies nicht in der Packungsbeschreibung steht, wurden die mRNA-Impfungen  mit Hilfe von aus Abtreibungen stammenden fetalen Zellen hergestellt. Man benutzte diese zur Entwicklung bei der Stabilisierung der Spike-Proteine des Coronavirus und um unter Laborbedingungen zu testen, ob die Impfung in menschlichen Zellen ihre Wirkung entfaltet. Diese In-vitro-Tests müssen weiterhin bei der Herstellung jeder einzelnen Charge durchgeführt werden und werden weiterhin mit der fetalen Zelllinie gemacht. Für diese Tests, und um eine Zelllinie herzustellen, benötigt man nicht die Zellen eines einzelnen abgetriebenen Babys, sondern die Zellen sehr vieler Babys. Die Zelllinie hek293 bezeichnet also die Anzahl der Experimente, die nötig waren, um eine Zelllinie zu gewinnen, wenngleich nicht für jedes einzelne neue Experiment ein Baby abgetrieben werden musste. Trotzdem handelt es sich dennoch mit Sicherheit um hunderte von Abtreibungen. Auch werden fetale Zellen nicht nur zur Entwicklung von Impfstoffen verwendet, sondern auch für diverse andere Medikamente.

Die beiden Vektorimpfstoffe werden direkt im Labor in der Zellkultur der fetalen Zelllinien entwickelt. Die Verwendung von fetalen Zelllinien ist wirtschaftlicher, da langlebiger, als von Zelllinien aus adulten Individuen. Mithilfe von Onkogenen (krebserregenden Genen) werden die Zelllinien vor dem natürlichen Absterben bewahrt - auch diese gelangen schließlich in den Körper der Geimpften. Da die Zellen sehr frisch sein müssen, werden sie oftmals direkt nach der Abtreibung oder dem Kaiserschnitt entnommen, sogar, wenn das Herz des Kindes noch schlägt - und das ohne Betäubung. Der Entschluss des Vatikans von 2005, Impfstoffe, die auf aus Abtreibungen stammenden fetalen Zelllinien fußen, als moralisch zulässig zu erklären, basiert auf unvollständigen wissenschaftlichen Unterlagen, die fehlenden Elemente werden im Interview erklärt. Zudem wird auf andere Impfungen eingegangen, die unter der Verwendung von fetalen Zelllinien entwickelt wurden. Über all diese Dinge werden Eltern jedoch nicht informiert, wenn sie ihre Kinder zur Impfung bringen oder es ist ihnen gleichgültig. Und dies zu akzeptieren, erfordert schon ein hohes Maß an Gewöhnung an das Böse. Dabei bleibt dies jedoch auch für die Geimpften nicht ohne Folgen, weil so etwas einfach nicht ohne Folgen bleiben kann. So wurde inzwischen beobachtet, dass nach diesen besagten Impfungen oftmals Spontanmutationen in großer Anzahl auftreten, die auch schwerwiegende Erkrankungen, wie Autoimmunkrankheiten oder Autismus nach sich ziehen können. Diese möglichen Folgen sind auch für die Corona-Impfungen nicht einmal ansatzweise erforscht, genauso wenig wie andere Langzeischäden oder Nebenwirkungen. Auch diese möglichen Gefahren werden im Interview ausführlich besprochen, vor allem wird auch auf die DNA-haltigen Adenovirus-Vektor-Impfstoffe eingegangen, auf denen ja einige der Corona-Impfstoffe basieren. Zudem wurden die wissenschaftlichen Studien zu den möglichen Impfnebenwirkungen nicht nur über einen viel zu kurzen Zeitraum ausgeführt, sondern auch wissenschaftlich nicht korrekt durchgeführt. Die Kontroll- bzw. Placebogruppe wurde beispielsweise aufgelöst und der Zeitraum der Beobachtung betrug nur wenige Wochen. Während einer so kurzen Zeit ist es unmöglich, die Entwicklung von Langzeitfolgen wie Autoimmunerkrankungen auszuschließen. Die jetzt schon beobachteten Nebenwirkungen jedoch, die auftraten, waren im Vergleich zu herkömmlichen Impfungen wesentlich häufiger. Anaphylaxie trat beispielsweise 22-mal öfter auf, als bei standardisierten Impfungen und betrifft einen von 45.000 Geimpften. Was außerdem niemals ausgeschlossen wurde, ist, dass eine Impfung gegen Corona die Infektion und die Ansteckung anderer verhindert. Somit ist es nicht sicher, dass ein Geimpfter nicht oder weniger ansteckend ist als ein nicht Geimpfter. Somit entfällt das Argument, sich zum Schutz anderer impfen zu lassen und die Nachteile durch mögliche Impfschäden heben die Vorteile durch geringere Symptome bei der Nicht-Risikogruppe vollends auf, ganz abgesehen von der ethischen und moralischen Unvertretbarkeit einer solchen Impfung.
 
Weitere Informationen:
    ● Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.  Link
    ● Das ist kein Impfstoff, sondern eine unumkehrbare genetische Veränderung“, sagen Ärzte  Link
    ● Das mRNA COVID19-Präparat ist KEIN Impfstoff   Link


    Die Muttergottes hat uns eine Waffe hinterlassen  

 


Prof. Dr. Stefan W. Hockertz
Prof. Dr. Stefan W. Hockertz war Direktor des Instituts für Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie am Universitätskrankenhaus Eppendorf. Er war Privatdozent für Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und C3-Professor für Molekulare Immuntoxikologie. Dieser Mann ist EXPERTE !!!

 

Masken sind Teil des Okkulten Rituals : Ein Priester erklärt

 


Österreich

 

 

WHO, Schweinegrippe und die Pharma-Lobby
Video 10 Jahre alt    9:52
2009: Panik die Schweinegrippe kommt und wird uns alle töten.
2010: Entwarnung! Alles nur ein großer Schwindel?
Das Geschäft mit der Angst


 

 

DROSTEN:
Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten!!

 

Dieses Interview stammt von Anfang September. Drosten will ausdrücken, dass es die Krankheit vornehmlich in den Zahlen gibt und zu wenig Tote und sichtbar Kranke existieren. Er gab schon damals zu, dass sie das Vertrauen der Öffentlichkeit verlieren! Das ist ein gutes Zeichen. Stellt euch vor, wie das jetzt aussieht, wo die Polizei uns Menschen mit Gewalt und Geldstrafen zum "Glauben an Corona" bekehren müssen. Hagen Grell

Quelle Interview:
https://www.youtube.com/watch?v=uwGcgSDasZ0

 

Blanker Wahnsinn Videozusammenschnitt

 

 

Ärztin warnt vor neuer Impf-Technologie

Lasst uns diskutieren! Corona-Fehlalarm? (Vortrag von Prof. Dr. Karina Reiss)  Link
Wie gefährlich ist das neue Coronavirus? Und wer ist wirklich gefährdet? Darüber spricht die Biochemikerin Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss und Ehefrau von Prof. Bhakdi in ihrem Vortrag im September 2020 und zeigt u.a., wie Medien die Macht der Bilder in der Corona-Pandemie nutzen.

 
Notfallzulassung - wir testen es an der Bevölkerung     ZDF

Notfallzulassung = WIR SIND VERSUCHSKANINCHEN!
Es wird erst geimpft, dann schaut man, ob es weitere Nebenwirkungen gibt, sagt Prof. Stephan Becker, Virologe Uni-Marburg |
20.11.2020

 

Keine Haftung im Schadensfall:
Die EU entschädigt Hersteller von Covid-19-Impfstoffen, sollten diese gegenüber Patienten für unvorhergesehene Nebenwirkungen ihrer Impfstoffs haftbar gemacht werden.

Riesenskandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig  Link

 

Leseempfehlung:
Angebliche Pandemie wurde in diversen Botschaften voraus gesagt

 
 


Covid-19 Vaccine AstraZeneca enthält Zellen abgetriebener Föten.

Untertitel von ZDW - Wir danken Silvia L. für die Übersetzung dieses Videos.

 

Video zeigt, dass AstraZenecas COVID-19-Impfstoff aus abgetriebenem menschlichen Fötusgewebe hergestellt wird

Der neue Video-Überblick über die Kennzeichnung des COVID-19-Impfstoffs für AtraZenecas Impfstoff zeigt, dass dieser
mit MRC-5, einem Stamm abgetriebenen menschlichen fötalen Gewebes, hergestellt wurde.

Das Video wurde ursprünglich an Instagram geschickt. Es führt den Betrachter durch einen genaueren Blick auf das Verpackungsetikett des COVID-19-Impfstoffs von AtraZeneca, beginnend mit der Bezeichnung ChAdOx1-S(rekombinant) auf dem Etikett. Dieser Inhaltsstoff führt den Betrachter durch einen Kaninchenbau der Online-Forschung und entdeckt schließlich, dass die für den Impfstoff verwendeten rekombinanten Stämme aus dem abgetriebenen fötalen Gewebe eines 14 Wochen alten abgetriebenen menschlichen Babys gezüchtet werden.

Impfstoffe sind medizinischer Kannibalismus.

Sie können nicht christlich sein. Wer einen Impfstoff einnimmt, der aus abgetriebenem menschlichem fötalem Gewebe hergestellt wurde, unterstützt die fortgesetzte Ermordung und Organentnahme menschlicher Babys und unterstützt finanziell die Industrie für den Verkehr mit menschlichen Körperteilen, an der die Plane Elternschaft und Impfstoffhersteller beteiligt sind.

Wie viele Babys wurden abgetrieben, damit die Impfstoffindustrie Milliardengewinne aus einer waffenfähigen Plandemie erzielen konnte?

Aus Natur heilt dich:
Andreas Kalcker: "Astrazeneca-Impfstoff-Merkblatt für Covid:
Die rekombinanten Sequenzen des Virus wurden in MRC5-Zellen gezüchtet, bei denen es sich um 14 Wochen abgebrochene männliche kaukasische Fötuszellen handelt, sowie in HEK293-Zellen, bei denen es sich um humane embryonale Nierenzellen handelt, da das Virus nicht wächst in A549 menschlichen Lungenalveolarepithelzellen.
Das heißt, der ACE2-Rezeptor (Viruseintritt) wird nicht in der Lunge exprimiert. Das heißt, wie kann es dann auf dem Luftweg übertragen werden ?!"

Impfstoff ist auf Zellen von abgetriebenen männlich- kaukasischen Fötuszellen sowie auf embyronalen Nierenzellen gezüchtet. Aber der zweite Teil ist heftiger: Der Virus wächst NICHT auf Lungengewebe! Wie soll er dann über die Lunge übertragbar sein? Fragen über Fragen über die sich ein Mainstreamer-Zuschauer gottseidank keine Gedanken machen muss ...

Diese Nahrungsmittelkonzerne benutzen Föten zur Herstellung von ........
https://www.legitim.ch/post/2018/08/11/igitt-diese-nahungsmittelkonzerne-benutzen-föten-zur-herstellung-von-geschmacksverstärk


97 Prozent falsche Testergebnisse durch das MVZ Labor seit April 2020

 


Pfizer und AstraZeneca gehören zu den Unternehmen, die am weitesten bei der Corona-Impfstoffentwicklung sind. Der neue Coronavirus-Impfstoff von Pfizer muss bei -70*C (-94F) gelagert werden, was viel kälter ist als am Nordpol. Wird er nicht bei dieser Temperatur gelagert, beginnen sich seine Inhaltsstoffe zu zersetzen, und er kann nicht wirken. Gegenwärtig behauptet Pfizer ohne Beweise, dass sein Impfstoff „zu 90% wirksam“ ist. Aber diese Behauptung ist kaum mehr als Firmenpropaganda, die darauf abzielt, die Aktienkurse durch falsche Prognosen in die Höhe zu treiben. Aber warum müssen diese Impfstoffe überhaupt bei -70*C gehalten werden? Die Antwort, so stellt sich heraus, liegt darin, dass sie potenziell gefährliche Inhaltsstoffe enthalten, die noch nie zuvor in Impfstoffen verwendet wurden. Quelle  

Auf der ZDF Webseite sind es Minus 80 Grad. Siehe unter Transport der Impfstoffe  Link


Bundesamt für Statistik: KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT IM JAHR 2020!

https://www.legitim.ch/post/bundesamt-f%C3%BCr-statistik-keine-%C3%BCbersterblichkeit-im-jahr-2020


PLANdemie - Doktoren in Schwarz
Eine reale Verschwörung  
Videolänge 26:57

 

 

VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?
Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ... 
VAXXED – Der Film, den niemand sehen darf! - 87 Minuten

 

 

VAXXED Teil 2

 


Stark
zensiert: Plandemic II: Indoctornation 
Videolänge 1:18:07
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

 


Virenangst - Gefahr oder Geschäft? 
Dr. med. Gerd Reuther über Corona-Tests, -Impfungen und -Spätfolgen

 

 

"Ein Menschheitsverbrechen" Dr. Wolfgang Wodarg platzt der Kragen!!!
 
https://youtu.be/JNZuBvDPT_A


Die berühmte Rede von John F. Kennedy

 

Weitere Info: https://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/blutlinienfamilien/praesident.kennedy.html


Der perfide Plan
des World Economic Forums

 


   top

Angebliche Pandemie wurde in diversen Botschaften voraus gesagt

Pedro Regis 2008      https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html

2.990- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.04.2008- Angüera/BA. Mittwoch


Liebe Kinder, man wird einen Befehl wird erlassen, und die Türen werden geschlossen. Die Geweihten werden daran gehindert werden, ihre Aufgaben zu erfüllen, und die gläubigen Menschen werden weinen und klagen. Jetzt kommen für euch die schweren Zeiten. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Bleibt nicht fern vom Herrn. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt und erwartet euch. Mut. Ich bin euch nahe. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

-----------------------------------------------------------------------------

JNSR 16.-17. Juli 2009     https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html
Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen, indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben, die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist. Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient... Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus.



JNSR 22. August 2009
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009

JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt. Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.

Diese Pandemie ist ein Trugbild.

JNSR: Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern, an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander –  bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich.

Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung, entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben.

Was einige  dieser Impfstoffe betrifft, die als die harmlosesten gelten werden, enthalten sie ein für die Grippe nicht geeignetes Produkt, das in gar keinem Fall vorbeugen und noch weniger heilen kann. Diese Impfung ist wie das tödliche russische Roulettspiel. Sie wird eine grosse Anzahl von Personen nach dem Zufallsprinzip umkommen lassen; diese werden durch die Folgen einer schweren Grippe sterben.  Darauf hin wird man eine grosse Zahl von Personen zählen, die nach dem Willen der Allmächtigen, die sich für unsterblich und für die künftigen Besitzer der ganzen Erde halten, sterben werden.


Nicht alle werden als „Kriminelle“ gelten, da ja nicht alle im Bild sein werden, was gespielt wird. Hingegen werden all jene, die aufgerufen werden, die Bevölkerungen zu impfen, im Wissen dessen, was die Folgen sein werden,  Kriminelle sein, weil sie mitgemacht haben.

Diese Botschaft wird wie viele andere, die in der Welt umgehen werden,  „Botschaft GOTTES“ werden, denn die ganze Menschheit ist göttlich, da ja „Schöpfung GOTTES“, und niemand hat das Recht, den Menschen wie das Tier auszurotten.

Der Mensch muss Achtung vor der ganzen Natur haben einschliesslich dem Wasser, der Luft und aller Tiere, wie er sich selbst auch Achtung schuldet. Es ist GOTT, der das Leben gibt. 

Was ich hier in dieser Botschaft vom 22. August 2009 darlege, am Fest Mariä Unbefleckte Königin, wurde vom ganzen Himmel befürwortet.

Niemand hat das Recht, seinen Nächsten einem sicheren Tod auszuliefern. Nicht alle Impfstoffe konnten überprüft werden. Es ist eine systematische Impfung, die organisiert wird.

Betet, dass die Kriegführenden zum Schweigen gebracht werden.


 
Jesus, Maria, Joseph

Eure Führer auf Erden

JNSR 22. August 2009



†     †

-----------------------------------------------------------------------------

Botschaft des Himmlischen Vaters und von Jesus
am 16. Juli 2020 an Christina Gallagher

https://www.kath-zdw.ch/maria/gallager.2020.html#16juli

"MEINE HIRTEN..."

"Wachet auf, bittet um Gnade, solange ihr noch Zeit habt."

Seid nicht töricht anzunehmen dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorbei ist. Es ist die Fortsetzung des großen Glaubensabfalls — der Entfernung von der Wahrheit.
 

"Meine Tochter, schreib alles auf, was Ich dir sage. Es ist wichtig für alle Menschen auf der Welt.

Menschen, Ich sage euch, hört, was Ich euch sage. Wie töricht ihr doch wart, die Häuser Meiner Mutter zu verlassen. Wie sehr ihr doch viele Gnaden verloren habt, die Meine Mutter euch zum Schutz geben wollte. Ihr wandelt weiterhin in Blindheit, und ohne Meine Gnade werdet ihr fallen wie die vielen Meiner Priestersöhne. Ihr seht, wie schnell sich Meine Priestersöhne verstecken und es versäumen, euch Meine Opfergabe — das Opfer des Leibes, Blutes, der Seele und der Göttlichkeit Meines Sohnes Jesus — zu geben, um euch in der Seele zu nähren.

Eure Welt hat die tiefste Finsternis der Hölle, den Antichristen, mit sich. Wie so viele sich doch vor seiner Macht beugen! Doch noch mehr werden dies in kurzer Zeit tun. Ihr alle werdet in die Unterdrückung und Diktatur des Antichristen gerufen werden. Ihr werdet aufgerufen werden, den Impfstoff zu entgegenzunehmen, der den Tod bedeutet, und das Malzeichen der Bestie wird euch aufgezwungen werden. Diejenigen, die es freiwillig entgegennehmen, werden sterben — bis zum ewigen Tod.

Diejenigen aus Meinem Volk, die an der Zerstörung des Hauses Meiner Mutter teilgenommen haben, werden Meine Gerechtigkeit erhalten. Wie doch die Hirten an dieser Zerstörung teilgenommen haben, wie auch jene, die sich absichtlich daran machten, es zu zerstören! Wie dieses Haus doch ein Licht ist und jene, die fest geblieben sind in der Verpflichtung zu seinen Früchten und den vielen Gnaden, die dort empfangen wurden, ihr werdet eure ewige Heimat verdienen, denn Meine Barmherzigkeit wird in der Stunde des Todes mit euch sein. Wisset, dass diejenigen von euch, die geholfen und Opfer für dieses Haus gebracht haben, in der Stunde des Todes das Leben in Jesus empfangen werden: Meine Barmherzigkeit wird auf all diese Seelen strömen.

Es wird Betrübnis geben, welche alle treffen wird, die empfangen haben, aber weggelaufen sind und die Wahrheit der Fruchtbarkeit, die sie von Mir empfangen haben, verleugnet haben. Ich habe das Geschenk des Lebens geistig gegeben, und in vielem gab Ich das Geschenk des Lebens im Körper, aber so viele schämten sich, treu zu bleiben. Sie fanden es leichter, mit der Täuschung zu strömen, die dir, Meine Kleine, zugefügt wurde, doch einige von ihnen waren sich sogar der dir angetanen Unaufrichtigkeit bewusst. Ich werde all jene im Licht bloßstellen, die dir und dem Haus Meiner Mutter Unrecht zugefügt haben.

In den Zeiten, die auf euch lasten, wird es viele Leiden geben. Ihr alle werdet in eine Zeit des Bösen und der Finsternis eintreten, was ihr nicht für möglich haltet. Ihr werdet keinen Platz zum Weglaufen oder Verstecken haben. Diejenigen sind gesegnet, die ein Kostbares Blütenblatt erhalten haben, gesegnet von Mir und Meiner Mutter. Diejenigen, die das Bild Meiner Mutter mit den weißen Rosen erhalten haben und den Rosenkranz in dessen Gegenwart beten, werden in der kommenden Zeit große Gnade des Schutzes herabziehen. Mein Kind, wegen deiner Ausdauer werde Ich jenen in jedem Haus, das du betreten hast, eine große Gnade gewähren.

Es wird Feuer auf die Erde fallen. Der Dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Bischof wird Bischof kritisieren. Spaltung wird überall sein. In den Herzen derer, die in der Finsternis leben, wird der Wunsch groß sein, die Kinder des Lichts zu bekämpfen.

Ich sage dir, Mein Kind des Lichtes, es wird jene in der Finsternis geben, die an dem, was ich dir jetzt sage, etwas auszusetzen haben. Fürchte dich nicht, du bist in Meinem Leben. Fürchte niemanden. Lebe nur für Mich und gib einer undankbaren Welt die Worte der Wahrheit, die Ich dir gebe.

Meine Hirten, wie Mich doch euer Verhalten beschämt hat, aber ihr habt nicht die Überzeugung von der Wahrheit. Ihr erlaubt, dass die Geschenke, die Ich von Mir selbst gebe, unterdrückt und Meinen Kleinen vorenthalten werden. Warum nennt ihr euch Meine Hirten? Wie so viele von euch haben doch ihre Zeit mit den Mächten der Finsternis vergnügt, und eure Sünden haben euch jetzt noch tiefer versklavt mit der Finsternis der Sünde, die über euch liegt. Wacht auf, bittet um Gnade, solange ihr noch Zeit habt.
Seid nicht töricht anzunehmen, dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorüber ist. Es ist eine Fortsetzung des großen Glaubensabfalls — der Entfernung von der Wahrheit, aber die Wahrheit wird bleiben, selbst wenn nur ein sehr kleiner Rest zu retten wäre.

Ihr werdet den Tod auf jeder Seite haben. Der Dritte Weltkrieg steht vor der Tür — eine große Zerstörung in der Welt.

Ich weise diejenigen zurecht, die die Sünde der Sodomie begehen. Sie befinden sich in einer großen Finsternis der Sünde, und diejenigen, die an der Abtreibung — der Tötung der Ungeborenen — teilnehmen, machen sich selbst zur Verkörperung der Sünde. Sie leben für das Blutvergießen, sowohl diejenigen, die solche Taten durchführen, als auch diejenigen, die sie brauchen. Das Blut der Ungeborenen, die bei der Abtreibung ermordet werden, schreit danach, diese teuflische Kraft beim Werk zu stoppen.

Mein Kind, Ich segne dich und Meinen lieben Bruder Gerard für die Treue eures Zeugnisses für Mich und den Ruf Meiner Mutter für die ganze Menschheit.

Ich segne euch überreichlich, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes."

-----------------------------------------------------------------------------

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html

Botschaften an Pedro Regis

2.559 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.08.2016
Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, und ihr werdet in den Augen Gottes groß sein. Seid stark und weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Vergeßt nicht: Gott ist mit euch. Ich bitte euch, eure Gebete in diesen schwierigen Zeiten zu intensivieren. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe.
Wißt, daß eine berühmte Stadt völlig verlassen werden wird. Wegen einer Epidemie wird sie von vielen Bewohnern verlassen werden, und die übrigen werden den Tod erleiden. Betet. Die Zeiten der Drangsal sind da.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.602- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.11.2005
Geliebte Kinder, umarmt die Liebe und verteidigt die Wahrheit. Seid der Mission treu, die der Herr euch anvertraut hat. Gott braucht euch sehr.
Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen wegen einer Epidemie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Aus Karachi wird großes Leid kommen. Kolumbien wird zu Fall kommen und wird den Kelch des Schmerzes trinken. Die Wasser des Flusses werden ihr Schimmern verlieren. Er wird einem Grab ähneln. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist wird siegen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.487- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.01.2005 – Angüera/BA
Liebe Kinder, der Höchste Richter wird die Menschen für ihre Vergehen richten. Die Menschheit wird leiden, da sich die perversen Menschen an die Stelle des Schöpfers gesetzt haben. Die Zeit, in der ihr lebt, ist schlimmer als die der Sündflut. Gott wurde von vielen verachtet, aber wenn sie (von ihrem Irrtum) erwachen, wird es zu spät sein. Der Untergang ist bereitet worden von den eigenen Händen der Menschen.
Die weisen Männer haben sich vereint und haben im Labor die Zerstörung vorbereitet. Die Menschen werden den Tod in dem sehen, was dazu da ist, das Leben zu geben. O ihr Menschen, kehrt um. Bereut, um die Barmherzigkeit des Herrn zu erlangen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.575- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 13.09.2005
Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, euer Kreuz ertragen zu können.
Die Männer mit dem großen Bart werden in einer großen Stadt agieren. Im Labor wurde eine Waffe von großer Zerstörungskraft entwickelt. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.626- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.01.2006 - Angüera/BA - Dienstag
Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Gott ist an eurer Seite. Ihr, die ihr Mir zuhört, bleibt fest auf dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale.
Eine Epidemie wird sich in verschiedenen Nationen ausbreiten und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erleben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.10.2005 – Angüera/BA

Liebe Kinder, verlaßt die Schlechtigkeit und laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn. Nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.
Die Menschen haben den Todesvirus entwickelt, und Meine armen Kinder werden große Leiden erdulden. Es wird keine Hindernisse geben, die seine Ausbreitung aufhalten können. Die Menschheit schreitet wie blind voran, und jetzt sind die schwierigen Zeiten für euch gekommen. Kenia wird Hilfe brauchen. Betet. Entfernt euch nicht vom Herrn. Vorwärts mit Mut.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



2.719- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.08.2006 – Angüera/BA- Samstag
Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet und erfleht vom Barmherzigen Vater Seine Gnade für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.
Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen. Eine Krankheit wird kommen und wird schlimmer sein, als alle, die je existiert haben. Die Menschen werden sich anstecken und Millionen Kadaver werden überall verstreut sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bereut. Bereut. Bereut. Dies istdie Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top
 

Botschaft Nr. 1257
06. September 2020

Monasterio Santo Toribio de Liébana
Reliquia de la Santa Cruz de Jesus

Es ist die letzte Schlacht, die geschlagen werden muss!
Schließt nicht eure Kirchen
, denn Meine Kirche ist heilig!

Wärme strahlt vom Kreuz aus in Mein Herz. Wohlige, so wohltuende Wärme, und Jesus ist da. Ich stehe vor dem verschlossenen Gitter und Jesus sagt: So werdet ihr von Mir getrennt sein (ER bezieht sich auf die Endzeit), doch einige werden zu Mir können, die anderen aber nicht. Sie werden vor verschlossener Türe stehen (ER bezieht sich hier auf diejenigen Sünder, die zu spät erkennen und sich nicht rechtzeitig bekehrt haben. Ich sehe, wie viele zu IHM wollen, aber nicht können, weil es bereits zu spät ist).

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte kleine Seele, die du bist. Ja, es ist wahr. Meine Herzenswärme schenke Ich denjenigen, die Mich wahrlich, ehrlich und aufrichtig lieben, die Mich über all die Vergänglichkeiten stellen, die Mir treu sind, die Mir ergeben sind und im Gehorsam zu Mir, zu ihrem Jesus, leben. Amen.

Mein Kind. Die Endzeit hat begonnen, ihr wisst dies bereits, doch zu viele Kinder wenden sich von diesem Wissen ab und suchen Sicherheit und Stabilität in ihrer kleinen Welt, DIE ES NICHT MEHR GIBT! (Bezug auf Sicherheit und Stabilität).

Ihr seid in Angst und Schrecken versetzt und klammert euch an jeden Strohhalm, den man euch hinhält, doch glaubt Mir, geliebte Kinder, die ihr seid, diese Strohhalme werden brechen und euch in den Abgrund fallen lassen, denn erst hat euch der Teufel durch seine Handlanger gezielt in Angst und Schrecken versetzt, und nun bietet er euch großzügig, doch hinterlistig -und ihr seht und WOLLT ES NICHT SEHEN(!)- Hilfsstrohhalme an, die euch in seine vollkommene Abhängigkeit bringen und euch den Tod kosten, denn:

Das ewige Leben erlangt nur der, der sich Mir zuwendet! Das ewige Leben erlangt ihr nur, indem ihr Mir, eurem Jesus, euer Vertrauen schenkt! Das ewige Leben erlangt ihr nur durch Mich, euren Jesus, deshalb bekehrt euch, vertraut auf Mich und glaubt!

Ich schenke euch Hoffnung und Zuversicht, doch müsst ihr an Mich glauben, und ganz auf Mich, auf euren Jesus, DER ICH EUER ERLÖSER BIN(!), vertrauen! Nur Ich kann und werde euch durch diese Zeit des Endes führen! Es ist die letzte Schlacht, die geschlagen werden muss, bevor sich die Pforten zu Meinem Neuen Königreich auftun werden.

Kinder! Nur die, die ihr wahrlich bei Mir seid, werdet Einlass finden! All ihr anderen, euch sei gesagt: Ihr habt Weltliches Mir, eurem Jesus, vorgezogen! Ansehen, Macht und Geld Meiner Liebe vorgezogen! Bequemlichkeit und Egoismus, Respektlosigkeit und Negation Mir und eurem Nächsten entgegengebracht!

Ihr müsst euch bekehren, denn die Entscheidung fällt jetzt bald: Mit eurem freien Willen dürft ihr wählen, doch gibt es nur Mich und Meinen Widersacher! Ihr könnt nicht beides wählen: Mal Gut und mal das Böse, so, wie es euch gerade gefällt! Ihr müsst euch entscheiden für Mich, nur für Mich und den Weg in das Himmelreich des Vaters, denn alles andere, JEDER ANDERE, wird euch in die Verderbnis bringen!

Lasst euch gesagt sein, dass die Entscheidung bald fällt, und dann wohl dem, der sich zu Mir bekannt hat. Ihr könnt nicht beide Wege wählen, denn nur Ich kann euch zum Vater führen. Wer aber meint, er könne weiterhin leben, als sei nur er allein Herr seines Lebens, dem wird schon bald das Entsetzen anheimfallen, denn erkennen WERDET IHR ALLE, doch dann ist es zu spät für euch!

Wer den Weg in die Verdammnis wählt, bewusst, weil er dem Teufel huldigt, aus Bequemlichkeit oder aus Leugnung Meiner und der Hölle, egal welches euer Motiv auch ist: Keiner von euch wird das ewige Leben an Meiner Seite erlangen, keiner, der Mir nicht treu und ergeben ist!

So bekehrt euch jetzt, denn die Zeit läuft euch davon.

Alles kommt, wie Wir, der Himmel vereint, durch Mich, euren Jesus, durch Meine Heiligste Mutter Maria, eure Mutter im Himmel, durch Meine Heiligen und Gott Vater, dem Allerhöchsten, selbst, es in diesen Botschaften sagen! Es gibt kein Erbarmen für diejenigen, die sich nicht bekehren, und Verdammnis wird eure Ewigkeit sein.

So entscheidet gut, denn nur Ich Bin der Weg in die Herrlichkeit, Mein Widersacher aber bringt Leid und Unzucht, Gier und Hass unter Meine Kinder, und ihr werdet verlorengehen, wenn ihr euch nicht abwendet und Mir zu, denn wenn ihr euch nicht zu Mir bekennt, werde Ich nichts für euch tun können.

Meine Liebe zu euch ist groß, sie ist unendlich, doch wenn die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen muss, und dieser Tag ist nah, werdet ihr auf immer verloren sein, die, die ihr nicht zu Mir gefunden habt, und Mich, euren Jesus, nicht wolltet.

So bekehrt euch jetzt! Kehrt um, damit Ich auch euch Meine Liebe schenke kann.

Meine Sehnsucht ist groß, und keine Sünde zu schwer, als dass Ich, euer Jesus, sie nicht vergeben kann. Also bittet Mich um Verzeihung. Beichtet, büßt und bereut, denn so werdet ihr Mir näherkommen. Amen.

Bekehrt euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, und die Tage werden sich verdunkeln.

Ich Bin das Licht, das eure Seele braucht und sucht, so kommt zu Mir, schenkt Mir euer Ja, und Ich werde zu euch eilen, und eure Seele wird auferstehen, wie es im Glaubensbekenntnis gebetet wird von Meinen treuen und Mich liebenden Kindern.

Glaubt an Mich, an euren Jesus, denn nur Ich kann euch in die Erlösung führen. Amen.

Ich liebe euch sehr. Besucht Meine Heiligen Orte, denn sie schenken euch Kraft und Zuversicht. Amen.

Schließt nicht eure Kirchen, geliebte Priester, Bischöfe und kirchliche Oberhäupter, denn Meine Kirche ist heilig, und Kraft und Hoffnung spendend für all die, die Mich lieben. Wenn ihr eure Kirchen schließt, verschließt ihr den Kindern den Weg zu Mir! Selbstverständlich werden sie auch weiterhin beten und Meine Nähe spüren, doch ihr entzieht ihnen die Heiligkeit, die sie nur in Meiner Heiligen Kirche und Eucharistiefeier empfangen können!

So öffnet eure Kirchen und feiert die Heilige Eucharistie, denn es ist Mein Blut, das für euch vergossen wurde, und es ist Mein Leib, der für euch hingegeben wurde, und es ist Meine Kreuzreliquie, die ihr hier im Heiligtum verehrt und Kraft und Liebe spendend für Meine gläubigen Kinder aufbewahrt und ausgestellt wird. Amen.

Ich liebe euch sehr.

Euer Jesus aus den Bergen Kantabriens. Für euch gelitten, gekreuzigt und gestorben. Zur Sühne all eurer Sünden. Deshalb bekehrt euch, denn das Opfer für eure Sünden Bin Ich, euer Jesus, so wie euer Weg und euer Erlöser. Amen.

Durch Mich werdet ihr das Licht des Himmels leuchten sehen, und durch Mich werdet ihr Einlass ins Himmelreich erlangen. Also bekehrt euch, bevor es zu spät ist. Ich, euer Jesus vom Heiligen Kreuz, erwarte euch. Amen.

top

 


 

 


 


Die Bibel beweist sich in der Prophetie selbst.

- Neu überarbeitet! -   
Beide Versionen weiter unten; Download als Avi Datei für TV/Computer
Vorwort Prophetie                                                             Nur in Vers. 2
Wer ist der Wahre Gott?
Die 1947 gefundenen Schriftrollen vom Toten Meer
Vorwort zu den Messianischen Prophetien
Erfüllte Prophetien über Jesus
Erfüllte Vorhersagen über historische Städte
Die gewaltigen Vorhersagen über Israel
Prophezeiungen historischer Ereignisse (Daniel)          Nur in Vers. 1 - nicht in Vers. 2
Erfüllte Prophezeiungen der letzten Jahrzehnte bez. Irak
Die Wissenschaft bestätigt die Bibel
Wahrscheinlichkeit, daß sich 3286 Prophezeiungen zufällig erfüllt haben
Was bedeuten diese Tatsachen für unser Leben?
GOTTES Wort ist unveränderlich
Die Zeichen der Zeit!

Play anklicken    Video sollte nach 5 Sek. starten.    94 Min.
Wenn es nicht funktioniert, ist ihr Modem zu langsam.
Play drücken und dann nochmals auf dieselbe Taste. (Pause)
Jetzt lädt es das Video in den Zwischenspeicher ihres Computers. Nach 10-15 Min. nochmals Play drücken.
Zweite Version
22 Juli 2015  
Vorwort Prophetie und diverse Texte hinzugefügt - Griechenkriege entfernt.



Dieses Video als Download:
Avi Datei für TV/Computer:

Zweite Version (Vorwort Prophetie und diverse Texte hinzugefügt), ohne Griechenkriege:
http://kath-zdw.ch/maria/Download/Bibel2015.avi  1,622 GB   94 Min   22 Juli 2015

Erste Version mit Griechenkriege, ohne Vorwort Prophetie:
http://kath-zdw.ch/maria/Download/FilmBibel.avi   2,036 GB     99 Min 44 Sek   6 April 2014

 

 


Impressum

Wir sind eine römisch-katholische den Glauben bezeugende Gruppe von Laien und Priestern. Wir möchten uns für den katholischen Glauben einsetzen und verfolgen keine kommerziellen Interessen.  Wenn Sie Verlinkungsfehler entdecken, melden Sie uns dies bitte per E-Mail. Diese Webseite steht unter dem Patronat der Muttergottes: Königin des Weltalls und Königin der Armen Seelen. Alle Gnaden dieser Webseite seien den Armen Seelen im Fegefeuer zugewendet.  Diverse Texte in dieser Webseite sind der Zeitschrift Ewig entnommen. ( Leider gibt es diese Zeitschrift heute nicht mehr. ) Wenn wir in diesen Internetseiten gewisse Urheberrechte verletzt haben, so entschuldigen wir uns und bitten darum uns dies zu melden unter: info@kath-zdw.ch

Zeugen sind wir, nicht Propagandisten, nicht Lehrmeister der Nation, nicht Besserwisser, sondern schlichte Zeugen, die hinter der größeren Wahrheit zurücktreten, sich ganz in ihren Dienst stellen, von sich selbst weg weisen auf ihn hin, der Anfang, Mitte und Ziel unseres Lebens ist: Jesus Christus. Nicht um unsere Pläne, Ideen, Erfolge geht es, es geht um sein Wort, seinen Willen, seine Sendung. Von uns wird nichts anderes erwartet, als dass wir „als treu erfunden“ (1. Kor. 4,2) werden, unverfälscht weitersagen, was wir empfangen haben. Was wir haben, haben wir empfangen (vgl. 1 Kor. 4,7). Wir sind gerufen, Zeugen der Wahrheit Gottes zu sein.

Zu jedem Thema im Menü gibt es im Untermenü weitere Seiten zu dem jeweiligen Thema. Falls Sie das erste mal bei unseren Seiten sind, sollten Sie mit Beweise für die Existenz Gottes anfangen und sich von oben nach unten durcharbeiten. Bei einem Haus wird auch zuerst das Fundament gegossen bevor man mit dem Dachstuhl beginnt. Seiten die neu sind, finden Sie unter Index aller Seiten.

Schreib- und Linkfehler bitte dem Webmaster mailen

 

Diese Seiten sind optimiert für IE 5.5 (oder höher)
sowie einer Bildschirmauflösung von 800x600 (oder höher)
Ihre Bildschirmauflösung beträgt :

Bei Breitbild Monitoren kann es zu Problemen in der Darstellung der Webseite kommen.

 

Copyright © Zeugen der Wahrheit.
Der Inhalt der Website darf dann weiterverbreitet werden
(ausser das Copyright © ist konkret vermerkt),
wenn der textliche Inhalt nicht verändert wird.
Ein Quellenhinweis zu dieser Webseite

www.kath-zdw.ch ist anzugeben.

Zweite Hauptseite ZDW

 


Video Bild anklicken

 K O N K R E T - Podiumsdiskussion Machtübernahme der WHO über die Schweiz

Moderator ist Michael Birrer, IT-Cybersecurity Unternehmer und Präsident SVP, Meggen LU.

Referenten am Tisch:
Dr. med. Stephan Rietiker, Arzt, Unternehmer und Präsident, Pro Schweiz.
Philipp Kruse, Anwalt, Experte bez. des geplanten WHO-IHR Vertrags.
Dr. Philipp Gut, PR Unternehmer, Journalist Weltwoche und Buchautor.
Pascal Najadi, Strategischer Investment-Banker und Ex- Regierungsberater.

 
 

In einer mutigen Predigt hat der Weihbischof von Astana, Athanasius Schneider, die Menschen daran erinnert, dass für die Corona-Impfstoffe Zelllinien ermordeter Kinder verwendet wurden. Dies sei „unethisch“ und hochgradig böse.

 
 

Ein dringender Apell an die Menschheit von Erzbischof Carlo Maria Viganò

Ein dringender Apell an die Menschheit von Erzbischof Carlo Maria Viganò: „Sie tun es für Geld, sicherlich, aber mehr noch, um die Macht zu zentralisieren, um eine planetarische Diktatur zu errichten....das ist der Great Reset.“

Wenn wir heute so weitermachen, wenn wir die Bedrohung, die uns allen droht, nicht begreifen, wird dieses Ermächtigungsregime, das sich überall etabliert, nicht aufzuhalten sein.

 
 

Monsignore Viganò. 15.10.2021. Grußwort an die Demonstranten in Turin

 
Ehemalige  ZDW
Hauptseiten
Die Unwissenheit, was die Heilige Messe betrifft.
Die “ökumenische Messe” hat begonnen
Häresie in der kath. Kirche
Über Kleiderpracht und Moden.
Über die Zahl der Auserwählten.
Wacht auf
Zitate Luther
Verteidigung der wahren kath. Kirche
Barbara Weigand
 

 Neue Webseiten

Der Rosenkranz vom hl. Ludwig Maria Grignion von Montfort
Die heiligen Engel von P. Wilhelm Ganspeck 1738
Die Jesuskind-verehrung im Karmel
Berichte über Tod, Gericht und Hölle
Das heilige Meßopfer in Schauungen - nach den Visionen von Br. Kostka
Messen lesen lassen - Mess-Stipendium
Die Gregorianische Mess-reihe kann auch gefeiert werden zur Sühne für die Ahnenschuld.
Fakten über Luther - Worte und Taten zum Nachdenken
in der heutigen Verwirrung
Segenspriester
und Segensgebete
Die Herrlichkeiten Mariens - Hl. Alfons v. Liguori
Predigt des hl. Leonhard über die Zahl der Auserwählten
Aussagen der heiligen Schrift und der Kirchenväter über Kleiderpracht und Mode
Ein verworfener Priester, warnt vor der Hölle
Standbild Satans
Niklaus Wolf von der Rippertschwand
Der unschätzbare Wert des Vergelts Gott
 

EU-Kommission fordert Gottesdienstverbot
Die EU-Kommission wird ihren 27 Mitgliedstaaten empfehlen, alle Gottesdienste, auch die Heilige Messe zu verbieten oder nur mit wenigen Gläubigen zuzulassen.
Die Schreckensmeldung enthält noch eine traurigere Schreckensmeldung:
Die gottesdienstfeindliche Initiative wird vom europäischen Episkopat mehrheitlich unterstützt.

Link

 


6. Okt. 2020
Bischof Schneider sagte gegenüber LifeSite, sollte es einen obligatorischen globalen Impfstoff gegen Coronavirus geben, der aus Zelllinien von abgetriebenen Babys stammt, "dann werden wir in die Zeit der Apokalypse eintreten."

Link Webseite LifeSite
Video engl. YouTube

 

Botschaften an Christina Gallagher

31. Dez. 2020

 Äußerst dramatische Botschaft

Feuer, Pest, Seuche, Hungersnot und der dritte Weltkrieg werden auf der Erde wüten, bis zwei Drittel der Weltbevölkerung ausgerottet sind. Diejenigen, die am Leben bleiben, werden die Toten beneiden.

Hier anklicken

 

25. Juli 2020

Wahre Hirten oder wahre Priester haben nur noch wenig Zeit, sich zu entscheiden, ob sie Mir oder Luzifer und seinen Günstlingen in der Form des Antichristen dienen.

Hier anklicken.

 

16. Juli 2020

Seid nicht töricht anzunehmen dass ihr frei sein werdet, wenn dieser Virus vorbei ist. Es ist die Fortsetzung des großen Glaubensabfalls — der Entfernung von der Wahrheit.

Ihr alle werdet in die Unterdrückung und Diktatur des Antichristen gerufen werden. Ihr werdet aufgerufen werden, den Impfstoff zu entgegenzunehmen, der den Tod bedeutet, und das Malzeichen der Bestie wird euch aufgezwungen werden

Hier anklicken.

 

Ein verworfener Priester, warnt vor der Hölle
Exorzismus v. 5. April 1978:
Aussagen des Priesterdämons
Verdi Garandieu

Iim 17.Jahrhundert in den Pyrenäen gelebt, durch Aufgeben des Breviergebetes habe er die Widerstandskraft gegen alle Versuchungen verloren und sei nicht mehr aus der Sünde heraus gekommen. (Audio 1:16:55)

Hier anklicken

 

Coronavirus

Bittprozession bei Seuche und Pest

 

Hier anklicken

Coronavirus im Forum

Corona-Virus-Panik-Welle

Aufklärung über den Coronavirus Webmaster ZDW

Hier anklicken

 

Der hl. Petrus Fourier

bat in schwerer Zeit seiner Pfarrei, ja hat jedem Bauer vorgeschrieben,
daß er an seine Haus- und Stalltüren die Worte anbringe:

Maria ist ohne Sünde empfangen.

Dies bewirkte, daß seine Gemeinde im Gegensatz zu den angrenzenden Gemeinden
vor Plünderung, Mord und Seuchen verschont blieb.

Kopieren und verbreiten

 

Erklärung des hl. Meßopfers

P. Martin von Cochem
† 1712

Eine einzige hl. Messe
im Leben andächtig angehört, wird dir von größerem Nutzen sein,
als viele, die für dich
nach dem Tod aufgeopfert werden.

Hier anklicken

 
Mt 10:22
Ihr werdet von allen gehaßt werden um meines Namens willen. Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.

Offb 3:10-12
Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der
Stunde der Prüfung, die kommen wird über den ganzen Erdkreis, um die Bewohner der Erde zu prüfen.
Ich komme bald.
Halte fest, was du hast, daß niemand deinen Kranz dir nehme!
Den Sieger werde ich zu einer Säule machen im Tempel meines Gottes, und sie wird nimmermehr herausgenommen werden. Und ich werde auf sie den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das herabsteigt aus dem Himmel von meinem Gott, und meinen neuen Namen.

 

Die Weihefähigkeit der Frau

Predigt Prof. Dr. Georg May

Bild anklicken

 

Pedro Regis - Brasilien
Botschaften werden kurzfristig übersetzt
2024

8. Okt. 2019  
Dichte Finsternis wird auf die Kirche fallen, und viele Meiner armen Kinder werden sein wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin eure Mutter der Schmerzen und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und verteidigt das wahre Lehramt Seiner Kirche.

9. April 2019  
Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele im Haus Gottes Orientierung suchen, sie aber nur an wenigen Orten finden werden. Die Unordnung wird sich überall ausbreiten, und wenige Geweihte werden Meinem Sohn Jesus treu bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies der günstige Augenblick ist für die Große Heimkehr. Der große Schiffbruch des Glaubens wird sich ereignen aus Schuld der schlechten Hirten, die es vorziehen, der Welt zu gefallen. Ihr, die ihr auf Mich hört, mögt nicht vergessen: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Seid Männer und Frauen mit Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche.

26. März. 2019  
Ihr geht auf eine Zukunft großer Verfolgungen zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Sie werden die Kostbare Nahrung suchen, und an vielen Orten werden sie IHN nicht finden. Sie werden den Herrn an geheimen Orten anbeten. Viele Gotteshäuser werden geschlossen werden, und es wird eine große Religionsdiktatur geben. Mut. Meine Jesus wird bei euch sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Die Kirche Meines Jesus wird wieder so sein, wie ER sie Petrus anvertraut hat. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Weicht nicht zurück. Jene, die bis zum ende treu bleiben, werden als die Gesegneten des Vaters ausgerufen werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

 
 
 

Übersicht aller Webseiten auf ZDW

 


Die Bibel in der (bisher) gültigen röm-kath. Ausgabe in ZDW.
Hier anklicken

 

Neu!
Die New Age - Bewegung - Wurzeln, Grundzüge, Praktiken
Hier anklicken

 

Marie Lataste

Marie Lataste war eine französische Mystikerin und begnadete Ordensschwester
Hier anklicken

20. Feb. 2019
Leben und Werke
Buch aus dem Jahre 1868 digitalisiert.
Hier anklicken

 

Video
„Auszug aus den Offenbarungen an
Fulla Horak.“

Besuche aus einer anderen Welt.
Viertes Kapitel Fegefeuer, Himmel, Hölle
Link Webseite

 

Video
Schwester Josefa Menendez
Aufzeichnungen
über die Hölle

Link Webseite

 

Die Dunkle Seite von Martin Luther
Hier anklicken

 

Prophezeiungen Anna Katharina Emmerich über die Verwüstung der Kirche

Hier anklicken

 

Abtreibung
Schwangerschafts-abbruch

Die Welt spielt verrückt. Der Direktor der Geburtskliniken der Berliner Charité formuliert das so: ,,Wir können Frühgeborene mit 400 Gramm retten. Und im Raum nebenan wird ein Kind mit 600 Gramm getötet."

 

Luthers Lebensende von Paul Majunke 1890/1891

Enthüllungen der Wahrheit über Luther's Tod.  

Aus der gotischen Frakturschrift übersetzt und digitalisiert.

Hier anklicken

Übersetzung am 8. Juli 2014 abgeschlossen.

 


Bild anklicken
Nicht ich, meine Söhne, habe diese Stunde gewollt.
Prophetische Eingebungen an Monsignore Ottavio

Der Feind, dem zu begegnen ist.     Link
Jesus: Ihr, meine Söhne, habt noch nicht verstanden, daß sich die ganze Menschheitsgeschichte seit der Erschaffung der Welt und dem Sündenfall der Menschen auf diesen Krieg konzentriert. Alle Anstrengungen der finsteren Mächte bestehen wirklich darin, die wahre Sicht dieses dramatischen Kampfes von der menschlichen Seele abzulenken, der pausenlos zwischen mir, dem menschgewordenen Wort und Satan mit seinen Legionen stattfindet.

Die ganze Geschichte des Geheimnisses der Erlösung dreht sich um die Geschichte des mystischen Leibes. Die Geschichte der Menschheit hat hier ihre Begründung.

Aber es ist unver-ständlich, daß dies von vielen Bischöfen und vielen, vielen Priestern nicht erkannt wird! Deshalb kam es zur heutigen katastrophalen Lage!

Wenn jene, die zu Wächtern bestimmt sind, die Gefahr nicht kennen, worauf bezieht sich dann ihr Wächteramt? Wenn jene, die führen sollten, den rechten Weg nicht kennen, was taugen sie dann als Führer? Wenn jene, die kämpfen müssen, nicht die rechten Waffen gebrauchen, sind sie zur Niederlage verurteilt.


Ich lade die Priester und Bischöfe zu einem Vergleich ein. Sie sollen, ehe es zu spät ist, zwischen meinem Leben auf Erden und dem ihrigen vergleichen, zwischen dem Weg, den sie gehen, und meinem Weg. So können sie, ohne die Gefahr, sich zu täuschen, die Wirklichkeit erkennen.

Wenn sie wirklich Mut hätten, müßte bei einem aufrichtigen Vergleich der ganze Unrat, den sie in sich tragen, hervorbrechen.

Haben die Beispiele der großen Bischöfe keinen Stellenwert? Und sagt der heilige Pfarrer von Ars den Priestern nichts? Vernachlässigt und verachtet verbrachte er Stunden im Gebet, aber die Gnade Gottes war so mächtig in ihm, daß er selbst schwerste Sünder bekehrte.

Ihr dürft euch nicht der Zeit anpassen, sondern die Zeit muß sich euch anpassen. Welche Verantwortung, den Kampf aufgegeben zu haben! Ihr seid Bischöfe und Priester, und seid es im Hinblick auf diesen Kampf. Ohne diesen Kampf habt ihr keine Daseinsberechtigung. Wie viele wissen dies nicht!

 


Bild anklicken
Das "Manna" Wunder am Grab des hl. Apostels Andreas in Amalfi

 

Die Erscheinungen und Himmels-Botschaften
von Ohlau / Polen 1983 - 1997

 

Selige Mutter Maria von Jesus Deluil-Martiny
1841-1884
Am 4. März 1989 im Blick auf ihre Seligsprechung
wurde ihr Leichnam exhumiert.

Er war unversehrt und voll beweglich.

 

ENDZEITLICHE PREDIGTEN

von H.H. Pfarrer Dr. habil. Piotr Natanek

 

Das Wunder des heiligen Feuers

Es findet jedes Jahr zur selben Zeit, auf die selbe Art und am selben Ort statt.

 
Die wachsende Toleranz der Homosexualität in der Gesellschaft.

Gesetze werden erlassen, die nicht nur im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche stehen, sondern die auch allen christlichen Gesetzen zuwiderlaufen.

Homosexualität im Urteil der Heiligen Schrift

Link

 

Kruzifix zu Limpias;

dasselbe zeigt seit März 1919 Lebensäußerungen:
bewegt Augen, Haupt und Lippen, verändert Gesichtsausdruck und Farbe und gerät in Todesschweiß.

Tausende sahen das Wunder und viele Bekehrungen waren die Folge.
Hier anklicken

 

Die globale Verschwörung

Wir blicken hinter die Kulissen der Macht. Wir beleuchten den inneren Kreis der Weltverschwörung und zerren die Wahrheit ans Licht.
Schattenmacht ans Licht gebracht.

Erstellung 2012 und 2013  
59 Webseiten

Hauptseite der Schattenmachtseiten

 

 Webseiten
 Evangelisch / Luther
Zitate Luthers kontra Worte Jesu
Die Dunkle Seite von Martin Luther
Die Irrtümer von Doktor Martin Luther
Katholiken und Protestanten haben nicht dieselbe Bibel
Luthers Lebensende
Von der Kirche zu den «christlichen» Gemeinschaften, Freikirchen, Sekten
Ökumene? Evangelisch & Katholisch
Die Bibel als Zankapfel
kath-zdw.ch   oder   zdw2.ch

  Diese Webseite steht unter dem Patronat des hl. Bruder Klaus (Landespatron der Schweiz), und der Muttergottes: Königin des Weltalls und Königin der Armen Seelen. Alle Gnaden dieser Webseite seien den Armen Seelen im Fegefeuer zugewendet.

back top
Impressum

Wir danken Ihnen, dass auch Sie uns besucht haben!  Empfehlen Sie unsere Webseite weiter!  DANKE

www.molitve.net     

  Stats

Besucher Zeugen der Wahrheit