Intern > Mitglieder

Persönlicher Ansprechpartner gesucht

(1/1)

Blume24:
Hallo,
seit einigen Monaten poste ich hier im Forum immer wieder meine zum Teil peinlichen, aber stets absolut ehrlich gemeinten Fragen; undzwar nicht, um aufzufallen oder zu nerven, sondern nur, um den wahren, richtigen Weg zu Gott zu finden, damit ich den Rest meines Lebensweges MIT Gott gehen kann. Kann sein, dass so manches Thema seltsam klingt, vielleicht hat mich die Einsamkeit ein wenig seltsam werden lassen, vielleicht bin ich auch zu mutig oder zu ehrlich im anonymen Forum. Bis auf "Der Franke" und einmal "Vianney" hat sich jedenfalls noch nie jemand dazu berufen gefühlt, zu antworten (für diese Antworten bin ich unendlich dankbar!) und in letzter Zeit antwortete niemand mehr. Hätte ich im Forum mehr Fragen gefunden, auf die ich Antworten gewusst hätte, ich hätte sofort geschrieben! Aber vielleicht würde sich hier tatsächlich jemand bereit erklären, in persönlichen Kontakt mit mir zu treten und vielleicht einmal oder auch öfter mit mir zu telefonieren und über unseren Glauben zu reden oder auch nur zu mailen. Es ist so schwer, den Weg im Selbststudium zu finden, wenn man von Irrlehren umgeben ist und selbst die Heimatgemeinde diese am laufenden Band verbreitet. Leider habe ich auch keinen Tutor oder Priester gefunden, der in Frage käme, um meine Fragen zu beantworten. Ich habe jedenfalls meine Mailmöglichkeit freigeschaltet und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Vergelt's Gott und viele Grüße

Blume24

Blume24:
Liebe Andrea, liebes geringstes Rädchen,

gestern habe ich Dir hocherfreut ein Mail geschrieben und hoffe sehr, dass es angekommen ist. Ich danke Dir sehr dafür, dass Du mich auch als Redeparnter haben möchtest! Gerade habe ich mir noch die Zusammenfassung Deiner Visionen durchgelesen, und da auch ich schon ein paar wenige dieser Art (aber in wachem Zustand) haben durfte, freue ich mich erst recht, mich mit genau Dir austauschen zu dürfen!

Liebe Grüße

Blume24

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln