Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! > Frühsexualisierung und GenderWahn

Für die, die immer noch nicht wissen, was Gender ist

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Admin:
Für die, die immer noch nicht wissen, was Gender ist!

Gender Mainstreaming der Wahnsinn in Europa. Russland zeigt es auf.

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Entscheidungen-Gesetze ohne Widerspruch zu akzeptieren, ist freier Wille.

''Wer meint willenlos die Entscheidungen anderer akzeptieren zu müssen,
der tut dies willentlich.

Wer meint, er selbst wäre gut, weil "die anderen entschieden haben"
ohne sich auch nur Gedanken und Mühen zu machen, der tut auch dies WILLENTLICH!''

Für das, was man nicht tut - ist man auch verantwortlich.
Schweigen ist akzeptieren
  - oder meint man dereinst keine Rechenschaft darüber ablegen zu müssen?

Jak 1:22 Seid aber Vollbringer des Wortes und nicht nur Hörer, die sich selbst betrügen.
Jak 1:25 Wer sich aber in das vollkommene Gesetz der Freiheit versenkt und darin verharrt, nicht als vergeßlicher Hörer, sondern als Vollbringer im Werke, der wird selig sein in seinem Tun.

Frühsexualisierung
Was wird den Unschuldigsten und Wehrlosesten da angetan???

Mt 18,6 
Wer einen von diesen Kleinen,
die an mich glauben, zum Bösen verführt,
für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde.
Vergleiche auch Mk 9,42 / Lk 17,2


 Von den Eidgenossen bei der Abstimmung zum neuen Epidemiengesetz 22 Sept. 2013 angegenommen.Siehe http://EPG.kath-zdw.ch Obligatorische schulische Sexualerziehungunserer Kinder ab Kindergarten Ohne DispensationsrechtDer Bund will durch das Epidemiengesetz Zugriff auf unsere Schulen erhalten. Angeblich sollen diese verpflichtet werden, über die Gefahren übertragbarer Krankheiten (AIDS) zu informieren und Beratungen zu deren Verhütung und Bekämpfung anzubieten (Art. 19 Abs. 2 lit. c EpG).Grundlagenpapier Sexualpädagogik und Schule   Link Pdf  Grundlagenpapier Sexualpädagogik1647 kbDas Grundlagenpapier Sexualpädagogik und Schule beschreibt Grundlagen für die schweizweite Verankerung von Sexualerziehung in der Schule sowie Überlegungen für die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen an Hochschulen. Wollen wir dies unseren Kleinkindern wirklich antun?(Aus dem Pdf Grundlagenpapier Sexualpädagogik und Schule. Seite 35  Link Pdf)   Alter  Entwicklungsschritte Verhalten und Erleben  4 Jahre Bewegungs- und Expansionsdrang Verstärkte Selbstständigkeit Bedürfnis nach eigenen Kontakten In die Welt gehen: ·         Erfahrungen mit Angst und Verletzung ·         Konflikte (gegen andere durchsetzen) ·      Empathie (in andere Einfühlen) ·         Einüben sozialen Miteinanders (Nachahmung symbolischer Handlungen nach Piaget) ·         Experimentieren mit Beziehungen mit anderen ·         Erfahrung mit Gefühlen (Zuneigung, Eifersucht, Sehnsucht, Enttäuschung, etc.)   Entstehung körperlich-sexueller Schamgefühle Das Selbst betreffend: ·         Erlernen des Umgangs mit Schamhaftigkeit     Genitale Körperlichkeit Kindlicher Forschungsdrang und sexuelle Neugier: ·         Entdecken der Sexualorgane als Quelle neuer Lustgefühle ·       Zeigelust und genitale Spiele ·         Erotisches Interesse an den Eltern ·       Erste Fragen zur Sexualität   Selbststimulation (orgasmusähnliche Reaktionen) Entdecken von Körperregionen als Quelle neuer Lustgefühle: ·         Bewusstes, wiederholtes Manipulieren von Körperstellen, auch der Genitalien        5 Jahre Auseinandersetzung mit dem eigenen und anderen Geschlecht - Entwickeln einer Vorstellung von Geschlechterrollen Spielerisches Erkunden von Ge­schlechterrollen: ·         Rollenspiele (Vater-Mutter­Spiele, Familien mit zwei Müttern/Vätern, einem Elternteil, Verliebt sein, Geschlechtsverkehr) ·         Doktorspiele (Erkunden des anderen Körpers, Befriedigung der natürlichen Neugier)    Betrachtet man dieses Grundlagenpapier näher, kommt man unweigerlich zum Schluss, dass von einer verantwortungsvollen und altersgerechten Sexualerziehung keine Rede sein kann. Folgende Aspekte sollen in der Sexualerziehung thematisiert werden:Bei Vierjährigen: Die eigenen Sexualorgane als Quelle neuer Lustgefühle zu entdecken; Erzeugen von orgasmusähnlichen Reaktionen durch bewusstes, wiederholtes Manipulieren von Körperstellen, auch der Genitalien. Bei Fünfjährigen: Das Üben von Rollenspielen, unter anderem auch Familien mit zwei Müttern und zwei Vätern, und das Sprechen über Verliebtsein und Geschlechtsverkehr. Im Weiteren soll in den Sexualunterricht mit den Jugendlichen auch einfließen, dass jegliche sexuelle Betätigung in Ordnung sei, solange diese für die Beteiligten stimmt, und jegliche sexuelle Orientierung (Hetero-, Homo-, Bi- und Transsexualität et cetera) als gleichwertig anzusehen sei. Was Kinder, nun schulpflichtig ab vier Jahren, in Basels Kindergärten gezwungen sind, nicht nur anzusehen, müsste, in der Tagesschau gezeigt, unkenntlich gemacht werden. (Auch unsere Webseite nimmt Abstand davon solche Bilder hier zu veröffentlichen.) Welcher psychologischer Schaden in der Entwicklung der Kinder wird hier verursacht? Es ist grausam, wenn bereits Kinder ihrer Unschuld beraubt und ganz entgegen jeglicher Kenntnis der Entwicklungspsychologie frühsexualisiert werden.  Aus der Bibel:Mt 18,6 Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde.Vergleiche auch Mk 9,42 / Lk 17,2 Besonders problematisch ist, dass der Bund mit dem revidierten Epidemiengesetz die Macht auch hier an sich reissen will und damit ausgerechnet im Bildungsbereich die wichtige föderale Hoheit der Kantone verletzt. Die Kantone werden in dieser brisanten Frage der Frühsexualisierung nichts mehr zu sagen haben. Dem BAG(Bundesamt für Gesundheit) kommt der unklare Gesetzestext mehr als recht. So kann das BAG auch die frühkindliche Sexual-Erziehung damit begründen, welcher dem Gendermainstream(Film)– also Mami weg Papi weg – die Türe zu den Klassenzimmern öffnen wird. Man braucht nun wirklich kein Prophet zu sein, um vorauszusagen, dass diese schwammige, inhaltlich und räumlich nicht definierte Bestimmung eine Blankovollmacht an das BAG zur Frühsexualisierung ab Kindergarten ist. Wir wollen keine Frühsexualisierung ab Kindergarten!

Admin:
Filme https://kidcareblog.wordpress.com/who-sexualerziehung/filme/

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Die verborgenen Wurzeln der Modernen Sexualaufklärung



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Admin:
Frühsexualisierung in Vietnam
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magda:
Lieber Moderator! Bitte meine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen, sonst bekomme ich wieder so viele Spammails. Dankeschön.


Liebe Brüder und Schwestern!
 
Es gibt nichts Neues unter der Sonne .....auch das gab es schon in den Zeiten, die vor uns gewesen sind (Kohelet 1,10 - 11).
 
Gender wird immer als etwas sehr neues und fortschrittliches dargestellt. Aber Gender gab es schon im alten Mesopotamien, dann bei den Nachbarvölkern Israels u.a. und steht in Verbindung mit der Baalsreligion und Tempelprostitution.
Die damalige Gottheit "Inanna", "Istar", "Aschera" usw. trat einmal männlich und dann wieder weiblich auf, wie auch ihre Anhänger.
www.linkfang.de/wiki/Inanna#Eigenschaften
de.wikipedia/org/wiki/Istar


Der Ursprung der sogenannten Gottheiten ist in Genesis 6,1ff. und noch genauer bei Anna Katharina Emmerich, im apokryphen Enochbuch u.a. genauer beschrieben als das Eindringen der abgefallenen Engel in die Menschheitsfamilie.

Auch habe ich von mehreren Seiten gehört, dass heuer bei der Regenbogenparade Wien die Fatimastatue der nahen Franziskanerkirche zu weinen begonnen hat. Doch wollte man angeblich seitens des Klosters kein Aufsehen deswegen.

Liebe Grüße und Gottes Segen
 
Magda

Andrea a. dem Schwarzwald:
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Ich bin zutiefst geschockt und entsetzt.


Was tut die Gesellschaft unseren Kindern an
und nicht nur unseren Kindern.

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