Intern > Über dieses Forum

PM Mitteilungen

<< < (4/5) > >>

velvet:
Wenn einer von Euch eine Webseite mit einem Forum hätte und erfahren würde, dass über Pm rufschädigende Äusserungen gegen Euch und Intrigen gesponnen werden, was würdet Ihr tun? Würdet Ihr dafür noch die Plattform bieten? Diese Personen sind dem Admin bekannt und die betreffenden werden es auch selber wissen.
Wenn sie schon keine Skrupel haben dies zu tun, so können sie es weiter über E-mails machen, dann ist es eine Privatangelegenheit, aber nicht mehr in diesem Forum.
Alles was zu den hier geposteten Themen gesagt werden will, braucht das Licht nicht zu scheuen und kann öffentlich geschrieben werden. Persönliches Gemauschel ist nicht konstruktiv, wie aus der Vergangenheit ersichtlich wurde.
Ein jeder, der hier aufrichtig ist, bitte ich hierfür Verständnis aufzubringen!

velvet

Hemma:

Das ist nicht gerade eine bibelgerechte Haltung liebe velvet  (ich lese in Deinem Profil "liebe deinen Nächsten wie dich selbst"  ;) )

aber wie dem auch sei, mir fällt der Abschied nicht mehr schwer.

LG. Hemma

vianney:
Liebe Hemma, ;hjjffdd

ich kenne dich nicht aber bitte dich doch aus solch einem Grund nicht zu gehen. Es scheint so dass irgendwie die Betreiber der Seite es für notwendig hielten keine " Schattenforumsseite" aufrecht zu halten: wieso müssen wir doch nicht wissen!  ;xdysaa

Ich schlage nochmals vor dass wir unsere Adressen einfach austauschen und wer wem schreibt ist dann jedem seine freie Wahl! Denn so eine Seite wie ZDW zu betreiben verlangt bestimmt viel Zeit und wenn es schon Intrigen auf der Schattenseite gegeben hat, so müssen wir dem Vertreiber dieser Seite einfach unser Vertrauen schencken und ihm Mut machen dass er seine Arbeit weiter so gut macht:

Also ich fange die Liste an: ;jkgjkgj

Burouted         d.bouillon@skynet.be ( dies kann man sowieso öffentlich in seinem Profil auch erscheinen lassen)

Mit ein wenig Verständnis und gutem Willen werden wir schon unsere Mail-adressen hier ausgetauscht kriegen

in caritas dei  ;gggds

Dominique

Krümel:
 ()*kjht545 ich kann zu diesem thema leider nichts sagen,weil ich noch nicht solange hier bin meine meinung ich bin immer für   erlichkeit,was gesagt werden muss soll man sagen,auch wenn einem manches nicht gefällt.Auch unter meinen freunden halte ich es mit offenheit.Wie sagt man so schön,dann klappt es auch mit dem nachbarn.Liebe grüsse krümel

Meine email adresse miezelino@freenet.de und wer möchte kann mir ruhig schreiben ist doch schön wenn man ein paar kontakte mehr hat.Euch wünsche ich haltet zusammen

Botschafter:
Liebe Freunde

Die Apostel stritten auch. Sollen wir meinen, wir seien besser?

Ja ich weiss, es gibt Leute, die im Tradiforum auch schreiben. Genau jene bitte ich, sich nicht als Wasserträger benutzen zu lassen, denn das Konfliktpotential ist durchaus gegeben. Und mühsam wird's, wenn Leute von dort denken, sie müssten "den Laden hier aufmischen", uns zum "wahren Glauben" bekehren etc.

Also, niemand soll wegen der PM-Geschichte das Forum verlassen, ok?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln