Intern > Über dieses Forum
PM Mitteilungen
Hemma:
Lieber Remo!
Seit viereinhalb Jahren bin ich bei Zeugen der Wahrheit gemeldet und beobachte mit Befremden die Entwicklung des Forums hier.
Du hast mich einmal als "Mutter des Forums" bezeichnet. Dies, weil ich mich, soweit es mir möglich war, der Sorgen von Mitgliedern angenommen habe, die sie mir per PM mitgeteilt haben und die sie auch nicht öffentlich machen wollten.
Ich meine, dass dies auch ein wichtiger Aspekt eines kath. Forums ist.
Natürlich gab und gibt es immer wieder Störenfriede. Diese zu entlarven war immer die Aufgabe der Moderatoren.
Ich finde es ist eine traurige Entwicklung, dass Du den Mitgliedern vom Forum kein Vertrauen mehr entgegen bringst.
LG. Hemma
Martial:
Liebe Hemma.
Aber es gibt doch vielerlei andere Möglichkeiten miteinander
in Kontakt zu treten!
Es wäre doch wirklich traurig, wenn einzig eine PN über dieses Forum
dazu in der Lage wäre.
Lg Martial
_Chris_:
Wenn das nur eine einstellungssache ist dann hoff ich, dass das wieder geändert wird :)!!
Liebe grüße und gottes segen
amos:
Ja, ich bin auch der Meinung, daß die Menschen hier wieder die Möglichkeit bekommen sollten, untereinander zu kommunizieren und sich auszutauschen! :'(
Ich bitte sehr darum!
Es grüßt Euch alle herzlich und wünscht Euch einen schönen Sonntag, Euer amos :)
Marcel:
--- Zitat von: Martial am 28. Juli 2012, 13:04:14 ---Aber es gibt doch vielerlei andere Möglichkeiten miteinander
in Kontakt zu treten!
Es wäre doch wirklich traurig, wenn einzig eine PN über dieses Forum
dazu in der Lage wäre.
--- Ende Zitat ---
Wie soll das gehen, wenn man z. B. die eMail-Adresse des anderen nicht kennt?
*grübel*
Marcel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln