Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

Bündnis 90/Die Grünen-Wahlprogramm

(1/1)

Martial:
Nun ist es so weit.
Die Grünen werden den ersten Ministerpräsidenten eines Bundesland stellen.
Und ich fürchte sie werden mittelfristig den/die BundeskanzlerIn stellen.
Viele Zeichen sprechen dafür...
Ich möchte nur auf das Wahlprogramm dieser Partei hinweisen.
Warum diese Partei für einen gläubigen römisch-katholischen Christen unwählbar ist.
In dem Wahlprogramm wird u.a. der Vatikanstaat in einem Atemzug mit Teheran, Jamaica und Moskau genannt.
Dass diese Staaten die Menschenrechte von Schwulen und Lesben mit Füssen treten.
Drogenkonsum soll entkriminalisiert werden (anstatt dass es völlig verboten wird!), Abtreibungen legalisiert und nicht unter Strafe gestellt werden etc pp.
Das Programm kann im net als Pdf Datei heruntergeladen werden und ich rate jedem der sich trägt diese Partei demnächst zu wählen, sich deutlich zu machen wen er dort wählt.
LG

LoveAndPray85:
Danke, lieber Martial, für diesen Hinweis.
Die Grünen sind eine Partei, welche die Familie
zerstören möchte. Jeder darf leben wie er möchte,
egal wie es die natürliche Ordnung vorsieht.
Wegen der angeblichen Frauenfeindlichkeit der
Kirche ist Frau Roth ja auch ausgetreten.
Dieselbige bezeichnete den Bischof Mixa 2007 in
einer Fernsehsendung als
"durchgeknallten, spalterischen Oberfundi."

Veritas1988:
Für mich ist zwar keine der großen Parteien wählbar, aber der Erfolg der Grünen mit ihrer anti-christlichen Ideologie ist schon erschreckend, war aber nach dem Atom-Desaster zu erwarten.

Martial:
Volker Beck, homosexuelles Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen fordert:
Lesben und Schwule: Schutz durch die Verfassung
http://de.news.yahoo.com/17/20110330/twl-lesben-und-schwule-fordern-schutz-du-562a590.html

Man stelle sich jetzt einmal folgendes Szenario vor:
Bundestagswahl 2017
Die Grünen befinden sich aufgrund verschiedenster atomarer und sonstiger Katastrophen im absoluten Aufwind.
Sie gewinnen die Wahlen und stellen den BundeskanzlerIn.
Volker Beck wird Bundesinnenminister.
Die römisch-katholische Kirche äußert sich aufgrund eines aktuellen Themas kritisch zu Fragen der sexuellen Selbstbestimmung von Schwulen und Lesben...

Sollte die Kirche sich gegen die deutsche Verfassung (selbstgemachte irdische Gesetze, die in jeden Land sowieso anders sind!!! stellen), könnte ein Szenario eintreten, welches heute noch undenkbar erscheint.
Verbot der Ausübung des Priesteramtes in Deutschland, da diese sich mit ihren Ansichten gegen die aktuell gültige Verfassung stellen.

LG

Eglantine:

--- Zitat ---Martial:
Die römisch-katholische Kirche äußert sich aufgrund eines aktuellen Themas kritisch zu Fragen der sexuellen Selbstbestimmung von Schwulen und Lesben...
--- Ende Zitat ---

Kann voraussichtlich nicht passieren, weil die Kirche nichts dagegen sagen wird.

Es sei denn, der Papst will deswegen fliehen müssen.....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln