römisch-katholisch > Fragen und Themen zum katholischen Glauben

Ist Papst Franziskus verdächtig der Falsche Prophet zu sein wie angekündigt

(1/4) > >>

vianney:
Liebe Mitchristen

Mich quält seit Monaten ein Gedanke den ich auf einem anderen, Französischem, Forum gelesen habe. Dort haben sich die Mitglieder des Forums als Aufgabe gegeben den neuen Papst , der ihnen von Anfang an verdächtig vorkam, unter die Lupe zu nehmen um festzustellen ob er eventuell der falsche Prophet ist der den Antichrist vorbereiten soll. Nach 6 Monatiger Beobachtung sind sie zur Schlussfolgerung gekommen dass er es sehr wahrscheinlich sei! Dies hat mich natürlich ein wenig geschockt! Ihre Argumente: er gehöre der Freimaurerei an, fraternisiere zu sehr mit den Juden und Muslimen, habe vor eine Ein-Welt Religion einzuführen, will den tridentinischen Ritus abschaffen, verhält sich nicht wie ein Papst( er unterschreibt ohne das Zeichen PP hinter seinem Namen, desakralisiert die Rolle und Figur des Papstes),kniet nie und teilt die Kommunion nie aus,  dehnt seine Toleranz zu weit aus den Homosexuellen, Geschiedenen und Gottesgegnern entgegen, usw....Was haltet ihr davon? Meint ihr auch dies könnte der falsche Prophet sein, der Anti-Papst? Sache ist das Mary of the divin Mercy genau am 11/02/2012 um genau 11u30 den Rücktritt Benedikts angekündigt hat und somit das Kommen des AntiPapstes und Falschen Propheten und Tatsache ist dass auf die Minute ein Jahr danach Benedikt zurücktrat und dieser Rücktritt vielen verdächtig vorkam weil überstürtzt!

in Caritas Dei

Josefa:
Lieber Vianney,

genau das sagt Mary Devine Mercy - dass es sich bei F. um den Falschen Propheten handelt. Dieser wurde ganz konkret schon einige Zeit vor seinem Antreten angekündigt.

Jesod:
Lieber vianney,
ist dir bekannt wie oft und wer schon alles als der Antichrist oder dessen Vorgänger angekündigt wurde?
Alles Nonsens!
Niemand kennt Tag oder die Stunde, heißt es doch !?
Das, was heute passiert ist der Kampf  unkatholischer Kräfte, die den Papst, dem es erstmals zu gelingen scheint die Menschen wieder zu erreichen, am liebsten vernichten möchten.
Papst Franziskus will dass die Kirche für die Menschen da ist und nicht umgekehrt, die Menschen für die, die sich für die Kirche halten!                                                                                           
Mich quält die Vorstellung, dass die reaktionären Kräfte gewinnen könnten und sich die Menschen endgültig von Gott und der Religion abwenden!                                                                                                           

Wir sollten Papst Franziskus in seiner Arbeit unterstützen, statt derartig unnötige Destruktionen zu verbreiten!

Jesod

Christian28:

Es kann nur einen Papst geben -  Gott schütze Papst Benedikt.

Genauso wie ein Priester , ein getaufter , gefirmter und alle Katholiken von Gott ein unauslöschliches Siegel erhalten , das sie auf Ewigkeit ohne Rücknahme bekommen , ist auch der Papst auf Ewigkeit der gültige Papst.

Einen Priester , Bischof  egal was er macht wird seine Macht selbst durch die größten Todsünden nicht genommen ,  genauso ist es wohl auch mit dem Papst.  Nur das es eben nur einen geben kann.  Gott hat in der Warnung immer den gültigen Papst Benedikt betont.

Als weitere Quellen empfehle ich die Prophezeihungen
der von Johannes Paul II  seelig gesprochenen Anna Katharina Emmerick zum Thema
Die Zeit mit den zwei Päpsten, dies sollte alle Unklarheiten beseitigen.


Mein großes Anliegen betet für Papst Benedikt , wenn er den Kampf gegen Franziskus aufnehmen wird und auch unseren lieben Pfarrer Konrad Sterniger der aufs schändlichste verfolgt wird und vertrieben wurde , weil er treu zur Lehre Christi steht.
Konrad Sterninger ist einer der Leuchttürme von denen wir viel mehr benötigen wird , deshalb meine bitte schließt diese beiden auch auch Herrn Bischof van - Elst mit in euer Rosenkranzgebet ein.  Van-Elst hat sicher gesündigt - aber er wird verfolgt weil er die Lehre treu zu Christus verkündet und fördern möchte  , wäre er ein Modernist könnte tun was er will und keine würde etwas sagen.

Siehe Erzbischof Zollitsch - dieser Mann hebt das  Gebot  "Du sollst nicht ehebrechen " auf und erntet noch Beifall.

Tina 13:
"Wisst auch, dass diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, heilige Menschen zu sein, kenntnisreich in der Heiligen Schrift und in den Lehren Meiner Kirche, darauf warten und die ersten sein werden, euch zu verdammen, weil ihr der Wahrheit folgt." (Worte Jesu aus 949)

Christus wird einmal alle Seine Priester fragen : "Wart ihr Priester für Mich, oder wart ihr Priester für euch?" und da sie wissen was sie tun, kennen sie auch die Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln