Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Marienerscheinungen allgemein
Don Gobbi gestorben
Admin:
--- Zitat von: Interessierter am 01. Juli 2011, 06:19:24 ---und wo lieber Botschafter kann man das Nachlesen ?
--- Ende Zitat ---
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Zum Thema:
Der Tod von Don Gobbi und die damit verbundenen Zeit- und Datumsangaben machen mich nachdenklich.
Beachtet mal die Lesermeinungen: Auf kath.net. wird in den Lesermeinungen ja auch viel negatives geschrieben. In der Webseite von der Todesnachricht von Don Gobbi bis jetzt nur positives.
http://www.kath.net/detail.php?id=32100
Am liebsten würde ich das gesamte blaue Buch veröffentlichen. Es liegt mir in Wordform vor, und hatte es einmal in der Webseite als Download. Dies wurde mir untersagt. Kenntnis des wieso oder warum habe ich nicht. Zu unserem besseren Verständnis veröffentliche ich hier Teile des E-Mail's von MPB.
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr Remo,
von Herrn ..................., habe ich erfahren, dass Sie das Buch "An die Priester, die vielgeliebten Söhne der Muttergottes" ins Internet gestellt haben.
Ich dachte, ich höre nicht recht.
Don Stefano Gobbi hat Anfragen, ob das Buch ins Netz gestellt werden darf, immer energisch abgelehnt. Das habe ich persönlich wiederholt von ihm bei Telefonaten gesagt bekommen, und die Verantwortlichen der Marianischen Priesterbewegung in den verschiedensten Ländern wissen das.
So werden Sie weder auf der italienischen Website der MPB noch auf der von USA den Text des Blauen Buches finden. (Die Internetadressen stehen im Blauen Buch). Es gibt das Weihegebet im Netz, es gibt Informationen, Gobbis Rundbriefe etc. aber niemals die Botschaften aus dem Blauen Buch. - Zudem existiert ein Copyright, wie Sie in jedem Exemplar des Buches nachlesen können.
Bitte nehmen Sie den Text umgehend aus dem Internet. Ich sage dies im Namen von Don Stefano Gobbi.
Sollten Sie dem nicht entsprechen müssen Sie mit rechtlichen Schritten rechnen.
Mit freundlichem Gruß
......................
MPB-Sekretariat
.................
D-...... ..........
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln