Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Marienerscheinungen allgemein
Don Gobbi gestorben
KleineSeele:
Für mich ist Don Gobbi unumstritten. Er war indirekt an meiner Bekehrung beteiligt. Ein marianischer Priester hat mir den Weg zurück in die Kirche gezeigt und einen tiefen Glauben grundgelegt. Das ist für mich wichtig.
Ich denke auch nicht darüber nach, in welcher Zeitregion er um 15:00 gestorben ist. Er hat in der Region gelebt und ist in der Region gestorben, wo es eben 15:00 Uhr war. Das ist für mich ausschlaggebend und bezeichnend.
Winfried:
--- Zitat von: KleineSeele am 30. Juni 2011, 14:03:19 ---Für mich ist Don Gobbi unumstritten.
--- Ende Zitat ---
Liebe KleineSeele,
für mich ebenfalls. DON GOBBI und seine Botschaften wurden in unserem FORUM ja oft zitiert. Das Interessante an den Botschaften ist wohl, dass darin direkt auf unsere Zeit eingegangen wird (die Botschaften enden 1997). In ihnen spielt, wie erwähnt, das apokalyptische Geschehen eine große Rolle und es wird direkt auf die Geheime Offenbarung des Johannes Bezug genommen und gleichzeitig eine Interpretation gegeben. Dabei werden das erste und das zweite Tier mit der Freimaurerei gleichgesetzt (Tier vom Land: Allgem. Freimaurerei, das das zweite Tier aus dem Meer, die kirchliche Freimaurerei, um Hilfe ruft. Befehligt werden beide von dem roten Drachen/Satan, atheistischer Kommunismus). Umstritten dabei ist allerdings der zeitliche Ablauf.
Hinweis: Das "Blaue Buch" kann kostenlos unter:
D: MPB, Schlossstraße 8, 78250 Tengen
A: MPB, Schrutkagasse 48, 1130 Wien
CH: MPB, Bruggerstraße 143, 5400 Baden
bezogen werden.
Die Originalwebsite der MPB lautet: http://www.msm-mmp.org/
PS: DON STEFANO GOBBI wird am Samstag, den 2. Juli (Fest des UNBEFLECKTEN HERZENS MARIÄ !), in Collevalenza um 16 Uhr beerdigt.
(Quelle: kath-net)
JSH:
ist schon bemerkenswert:
29.6.: Heimkehr Don Gobbis zu Jesus und Maria um 15 Uhr zur Todesstunde.
Festtag Petrus & Paulus sowie 60-jaehriges Priesterjubilaeum von Papst Benedikt.
Petrus und Paulus waren viel in der griechischen Region unterwegs (Briefe ...). In Athen ist am 29.6. eine wichtige Abstimmung, wobei es sein kann dass bei der Abstimmung das Zeichen auf Stirn und Hand angenommen wurde obwohl die Bevoelkerung mehrheitlich dagegen ist.
1.7.: Herz-Jesu-Freitag
2.7.: Beerdigung Don Gobbis, Herz-Maria-Samstag und Fest unbeflecktes Herz Mariens.
Hunderte der marianischen Priesterbewegung zu Exerzitien in Rom.
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Herz-Mari%C3%A4-Verehrung:
Jesus wünscht die Rückkehr der sich von ihm abgewendeten Menschen, um sie in die Liebe seines göttlichen Herzens einzutauchen und ihnen Verzeihung ihrer Sünden zu schenken. Er möchte durch die Erscheinungen Mariens in Fatima die Verehrung des Unbefleckten Herzens Mariens in der Welt begründen.
Fatima steht fuer den Sieg des Unbefleckten Herzens Mariens !
aus http://www.xn--herz-mari-shnesamstag-e2b86c.de/:
Im Jahr 1917 erschien die Mutter Gottes drei Hirtenkindern Lucia Santos, Francisco und Jacinta Marto und brachte ihnen eine Botschaft vom Himmel. Die Gottesmutter verlangt drei Dinge, die von aller größter Bedeutung für unser ewiges Seelenheil sind.
1. Das tägliche Rosenkranzgebet.
2. Sühne und Buße für die Sünder.
3. Die Andacht zum Unbefleckten Herzen Mariens und die Weihe an dieses Herz.
Übungen der Andacht zum Unbefleckten Herzen Mariens
Neben der Buße und der Sühne und dem täglichen Rosenkranzgebet hat Maria drei hauptsächliche Übungen verlangt.
1. Ihr zu Ehren soll jeder erste Samstag im Monat als Sühnesamstag gefeiert werden.
2. An fünf aufeinanderfolgenden ersten Monatssamstage im besonderen (Beginn jederzeit möglich).
3. Die Weihe an ihr Unbeflecktes Herz.
siehe http://kath-zdw.ch/maria/don.gobbi1.html
Am 8. Mai 1972 nimmt Don Stefano Gobbi an einer Wallfahrt nach Fatima teil ...
Eine innere Kraft drängt ihn, dem Unbefleckten Herzen Mariens zu vertrauen. Die Muttergottes wählt ihn als ihr bescheidenes Werkzeug, um all jene Priester zu sammeln, die ihre Aufforderung annehmen: Sich ihrem Unbefleckten Herzen weihen, entschlossen mit dem Papst und der mit ihm vereinten Kirche verbunden bleiben und die Gläubigen in den sicheren Zufluchtsort ihres mütterlichen Herzens führen.
Botschafter:
Seliger Don Gobbi - bitte für uns, Amen.
Don Gobbi mit seiner Marianischen Priesterbewegung hat das verdeckte Wirken der Freimaurerei in der Kirche schonungslos offengelegt.
Die Gier der Reichen und Mächtigen fegt diese nun selbst hinweg. Alle Reichen und Mächtigen ticken im Kopf gleich und führen die Befehle der Logen aus. Sie denken, sie seien "erfolgreich", wenn sie den Armen das Letzte nehmen (mit Steuern, Abgaben, Zinsen bis zur Zwangsenteignung ihrer Wohnungen und Häuser). Aber das wird ihr Tod sein, den sie selbst durch ihre Gier verursacht haben. Hellas lässt grüssen!
Siehe auch die 24 Protokolle. Dort ist die jetzige Phase genau beschrieben, was danach kommt auch...
Interessierter:
--- Zitat von: Botschafter am 30. Juni 2011, 20:39:03 ---Seliger Don Gobbi - bitte für uns, Amen.
Don Gobbi mit seiner Marianischen Priesterbewegung hat das verdeckte Wirken der Freimaurerei in der Kirche schonungslos offengelegt.
Die Gier der Reichen und Mächtigen fegt diese nun selbst hinweg. Alle Reichen und Mächtigen ticken im Kopf gleich und führen die Befehle der Logen aus. Sie denken, sie seien "erfolgreich", wenn sie den Armen das Letzte nehmen (mit Steuern, Abgaben, Zinsen bis zur Zwangsenteignung ihrer Wohnungen und Häuser). Aber das wird ihr Tod sein, den sie selbst durch ihre Gier verursacht haben. Hellas lässt grüssen!
Siehe auch die 24 Protokolle. Dort ist die jetzige Phase genau beschrieben, was danach kommt auch...
--- Ende Zitat ---
und wo lieber Botschafter kann man das Nachlesen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln