Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Christsein im Alltag
Christlicher Abschiedsgruß= Kündigung
(1/1)
Martial:
Gerade hier gefunden:
http://mobil.freenet.de/magazin/nachrichtenmobil/topnewsmobil/jesus-hat-sie-lieb-religioeser-telefonist-verliert-job_2539630_683574.html
Ein Grund mehr für mich diese Firma, die auch noch in meiner Heimatstadt liegt, mit ruhigem Gewissen zu boykotieren.
LG Martial
Nightrain:
Eine Abmahnung hätte es sicherlich auch getan. Trotzdem ist Religion eine persönliche Angelegenheit und der Mitarbeiter sollte in seiner Tätigkeit für das Unternehmen keinerlei weltanschauliche Aeusserung machen, da er in diesem Moment das Unternehmen repräsentiert.
Von einem arbeitsrechtlichen Standpunkt aus für mich vollkommen nachvollziehbar. Die Reaktion war vielleicht etwas überzogen, aber Verständnis und gute Menschenführung trifft man heute leider immer seltener an.
amos:
Lieber Ishar, ein sehr interessanter Bericht von Dir! Dein Bericht ist für mich das Spiegelbild des heutigen Zeitgeistes. Schlimm für mich ist es, daß man hier in vielen Sachen machtlos gegenüber steht!
Herzliche Grüße, amos.
amos:
Wenn das alles geschieht, wird Seele abgetötet. Ohne Seele keine Liebe, keine Sensibilisierung, kein Gottesbezug. Kein Gottesbezug heißt, kein Leben. Kein Leben, heißt Tod für die Menschheit....
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln