Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Andere Konfessionen
Der Griff des Islam nach Europa
Logos:
"Die Unschuld der Muslime" - Fakten und Analyse mit Barino Barsoum (ehemaliger Moslem, dann Islamist, jetzt koptischer Christ, aufgewachsen in Ägypten)
!
unfertiges Werkzeug:
Danke Logos das du diesen Film hier veröffentlicht hast ! Ich denke allein durch den mehr als ausschweifenden Lebensstil des sogenannten Propheten Mohammed ist die Frage was der Islam im Vergleich zum Christentum Neues und Gutes gebracht hat ausreichend beantwortet: Nichts !!! Ich hoffe nur, das möglichst viele Menschen ( auch und besonders Muslime ) das bemerken, bevor es für sie und ihre Mitmenschen zu spät ist.
Gelobt sei Jesus Christus !
;mqghfgt
Logos:
Interview mit Mark Gabriel, ex-Imam und ex-Islamprofessor an der Uni in Kairo. Durch Studium der islamischen Geschichte und Kultur sowie der Biographie Mohammeds Zweifel an der Wahrheit des Korans.
(Interessant u.a. die Antwort auf die Frage des Anrufers zum Schluß der Sendung)
Hier:
http://www.evangeliums.net/lebensberichte/ende_der_illusion__islam_koran_und_das_christentum.htm
wird seine Geschichte ausführlicher geschildert.
Zitat:
Ich sagte den Leuten, was ich auf dem Herzen hatte. "Ich kann nicht mehr sagen, dass der Koran direkt vom Himmel oder von Allah kommt. Dies kann nicht die Offenbarung des wahren Gottes sein."
Und das sagt er allein kraft seiner Vernunft!, noch bevor er zu JESUS gefunden hat...
Logos:
--- Zitat von: unfertiges Werkzeug am 20. Oktober 2012, 22:10:03 --- Ich hoffe nur, das möglichst viele Menschen ( auch und besonders Muslime ) das bemerken, bevor es für sie und ihre Mitmenschen zu spät ist.
--- Ende Zitat ---
Genau, es geht unter anderem oder insbesondere auch darum, den Muslimen die Augen zu öffnen, auf dass möglichst viele von ihnen bald zu unseren Glaubensgeschwistern werden!
CHRISTUS VINCIT
Logos:
Kreuz ist Trumpf: Swiss-Werbung provoziert Muslime
http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/schweiz/kreuz-ist-trumpf-swiss-werbung-provoziert-muslime-125390340
Die Basellandschaftliche Zeitung schreibt dazu u.a.:
"In den meisten muslimischen Staaten ist das Zeichen des Kreuzes verpönt und wird als Provokation gegen den Islam aufgefasst."
Die Schweiz ein muslimischer Staat? Ich dachte, sie sei "neutral". ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln