Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen
Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?
Eglantine:
Ich habe in letzer Zeit schon sehr viele solche Berichte gefunden.
Kannst du uns beschreiben, wo und bei welcher Gelegenheit das bei dir war?
Meistens geschiet soetwas in Wohngebieten oder sogar Ballungsräumen.
Man hat das Gefühl, als wenn es diese Kugeln "darauf angelegn würden", dass sie möglichst viele Leute sehen.
Obwohl unser Glaube uns schützt, habe ich trotzdem große Angst.
Winfried:
--- Zitat von: Eglantine am 21. März 2011, 21:44:35 ---Obwohl unser Glaube uns schützt, habe ich trotzdem große Angst.
--- Ende Zitat ---
Liebe Eglantine,
davon abgesehen, dass wir nicht wissen können, was dies wirklich war, braucht niemand vor solchen "Erscheinungen" Angst zu haben. Es kann sich dabei um ganz natürliche Erscheinungen, ja sogar um positive Zeichen des Himmels handeln. Was mich etwas stutzig macht, sind die Berichte von sog. Entführungen. Sollte es sich dabei wirklich um dämonische Einwirkungen handeln, ist dies, wie alles, was vom Bösen kommt, Lug und Trug, obwohl der Gegenspieler, unter Zulassung Gottes, in der Lage ist, Dinge erscheinen und wieder verschwinden zu lassen. Hinter alldem sollte aber unser fester Glaube stehen, dass all dies, soweit es wirklich zutrifft, weit unter der Schöpferkraft Gottes steht. Schon ein Gebet kann dabei helfen, wobei das Thema UFOs wirklich nicht meinen Erfahrungen entspricht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln