Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

Lichtkugeln Was ist es? Wo kommt es her?

<< < (2/3) > >>

Winfried:
Liebe Eglantine,

das Video mit den Lichtkugeln ist noch harmlos. Im Internet finden sich da noch ganz andere Dinge incl. Abbildungen sog. Aliens (Außerirdischer), die man sogar, für alle sichtbar, konserviert haben will. Das Äußere dieser Figuren ist fast immer gleich. Ob ich dabei an dämonische Materialisationen denken soll, weiß ich nicht.

Interessanter ist da vielleicht der Hinweis, dass im Zusammenhang mit "Maitreya", der von ADMIN (HP/passwortgeschützter Bereich) ja als der Antichrist bezeichnet wird - was nicht meine Meinung ist - weltweit solche Phänomene wie "Lichtkreuze", besondere Sternenformationen etc. auftauchen, welche auf die Ankunft des neuen Weltenlehrers (altes FORUM) hinweisen sollen (vgl. shareinternational-de.org). Mittlerweile ist man dort soweit gekommen, dass man sogar die Lichtphänomene von Medjugorje (youtube) damit in Verbindung bringt und diese so vereinnahmt. Das halte ich für wesentlich bedenklicher.

Eglantine:
Hallo Winfried,

da bin ich auch deiner Ansicht.
Ich finde es höchst beuruhigend, was alles auf der Erde los ist.
Hier mal ein Link zu einer Seite, die ich unlängst entdeckt habe.

http://www.diewunderseite.de/

Kennst du sie und was hältst du davon?
Ist das eine Seite, die man ernst nehmen kann?
Hast du auch schon persönlich mit solchen und ähnlichen Erscheinungen zu tun gehabt?

Vielleicht ist das hier etwas der falsche Platz sowas anzusprechen, aber man findet heute auch keinen richtigen Seelenführer mehr, weil es keine Heiligen mehr gibt.
Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß E.

Winfried:
Liebe Eglantine,

das sind genau die Seiten, die ich meinte. Absender: shareinternational. Dort ist genau das nachzulesen, wovon ich gesprochen habe. Lese einmal auf deren Hauptseite nach, um was es dort geht. Das ist New Age in Vollendung! Ein Herr B. Creme kündigt dort unumwunden das baldige Auftreten eines neuen Herrschers an, der sich "Meister aller Meister" (vgl. Freimaurerei) nennt, wobei Jesus Christus als einfacher Meister ihm untergeordnet ist. Diese Denkweise kommt aus dem Osten (Buddhismus u.ä.) und versucht, hier im Westen, unter einem christlichen Deckmäntelchen, Menschen für sich zu begeistern (s. altes FORUM/passwortgeschützter Bereich). Interessanterweise taucht auf dieser "Wunderseite" u.a. auch Medjugorje auf. Wahrscheinlich will man diesen u.a. Erscheinungsorte auch noch diesem "Phantom" zuordnen.

PS: In meinen Augen ist B. Creme eindeutig umsessen, "Maitreya" besessen. Einschlägige Fotos beider liegen mir vor.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. (Mt. 7,16)

Admin:
Liebe Eglantine,
hier bist du mit den Wundern besser aufgehoben.

Besondere Beweise der Existenz Gottes
Wer wirklich Gott sucht, findet Hinweise auf ihn ohne Ende. Unten sind verschiedene Orte, Begebenheiten aufgeführt deren Beweise nicht zurückzuweisen sind.

http://kath-zdw.ch/maria/beweise.existenz.gottes.html

Admin

Kristina:
Ich glaube nicht an Ufos.
Habe mit meiner Familie auch mehrere "Lichtkugeln" letztes oder vorletztes Jahr gesehen, die sich überall hin bewegten!
Nun bin ich beruhigt, denn es hat mir niemand geglaubt.
Kristina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln