Intern > Mitglieder
BEITRÄGE!
(1/1)
SABRINA:
HALLO IHR LIEBEN! WARUM WERDEN MEINE BEITRÄGE NICHT MEHR VERÖFFENTLICHT? GOTT SEGNE EUCH!
DerFranke:
Manchmal dauert es bis zu 1 Tag wenn man auf die Freischaltung von Beiträgen warten muß
Wie kommst du darauf das du ein Internettroll bist bzw. welche wurden denn nicht freigeschaltet
DerFranke:
Ja Jetzt kann ich sie sehen - musst dich immer etwas gedulden - die Leute welche das Forum betreuen sind nicht die ganze Zeit am PC ist
ja kein kommerzielles Forum. Irgendwann bekommt man das Recht freizuschreiben aber das kann bis zu 1 Jahr dauern , weil hier genau geprüft wird.
Lag daran das vor Jahren viele Menschen hier Yoga , Esoterik und viele Ansichten vertreten haben welche gegen den wahren katholischen Glauben sind.
Wenn man die alle stehen lässt ( die Moderatoren und der Admin können diese ja niemals alle lesen ) denken aber Nutzer noch das wäre die Wahrheit.
Mir gings damals auch so mit LarsLontes Beiträgen der machte dies sehr geschickt ich glaube ich hab 3-4 Monate gebraucht um zu checken das er versucht
über sehr fundierte Beiträge mit historischen Quellenangaben hier die Yoga Praxis attraktiv für Christen zu machen.
Admin:
- Anmelden
- zum eigenen Beitrag gehen den man löschen will
- Oberhalb rechts dieses Beitrages "Löschen" anklicken
Sie können nur Ihre eigenen Beiträge löschen
Gruss Admin
--- Zitat von: SABRINA am 31. März 2017, 10:41:15 ---DANKE FÜR ALLES! ICH WILL EINEN BEITRAG LÖSCHEN, WEISST DU, WIE MAN EINEN BEITRAG LÖSCHT? DANKE!
--- Ende Zitat ---
Admin:
Liebe Sabrina,
habe die Berechtigungen der Mitglieder geändert.
Ab sofort kannst du deine Beiträge Ändern und Löschen
GOTT zum Gruss
Webmaster ZDW
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln