Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

KATASTROPHE IN DER SCHWEIZ

(1/2) > >>

Admin:

KATASTROPHE IN DER SCHWEIZ:
Jetzt schlägt es aber 13.      Skandal !!!

SCHWEIZ: Kinder sollen im Kindergarten an Intimzonen sexuell erregt werden!

Einfach nur krank. Die Hemmschwelle verschwindet. So etwas ist für die spätere Moralentwicklung vom Kind katastrophal.  Auch ist es für die reinen Herzen der Kinder nicht tragbar, wenn sie mit so etwas konfrontiert werden.

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich gelte als Wahnsinniger, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran!"

KleineSeele:
Wer ist dafür verantwortlich? Spinnen die jetzt ganz, die Schweizer?  :o

ursula:
Das ist ja furchtbar,kann man nur hoffen dass es verhindert wird.Die Kleinsten werden so verdorben,wie kommt das noch heraus?Es wird immer schlimmer . :-t

Admin:

--- Zitat von: KleineSeele am 03. Juni 2011, 15:26:29 ---Wer ist dafür verantwortlich? Spinnen die jetzt ganz, die Schweizer?  :o

--- Ende Zitat ---

Nicht alle KleineSeele, ich bin ja auch Schweizer.

Wenn man sich den Videoausschnitt anschaut, ist es eigentlich eine weitere Bestätigung dessen, in welcher Zeit wir leben.

Admin

KleineSeele:

--- Zitat von: Admin am 04. Juni 2011, 07:50:21 ---
--- Zitat von: KleineSeele am 03. Juni 2011, 15:26:29 ---Wer ist dafür verantwortlich? Spinnen die jetzt ganz, die Schweizer?  :o

--- Ende Zitat ---

Nicht alle KleineSeele, ich bin ja auch Schweizer.

Wenn man sich den Videoausschnitt anschaut, ist es eigentlich eine weitere Bestätigung dessen, in welcher Zeit wir leben.

Admin

--- Ende Zitat ---

Na, klar, das habe ich auch nicht so gemeint. Ich habe ja auch Schweizer Freunde, die sehr darunter leiden. Aber dass das überhaupt durchgeht, dass die das machen können, das verstehe ich nicht. Dass sie damit die Kinder mißbrauchen, sehen die das nicht?

..er geht wie ein brüllender Löwe umher, weil er weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt..

Dieser Gedanke drängt sich mir auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln