Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen
KATASTROPHE IN DER SCHWEIZ
ursula:
Ich bin auch Schweizerin und lebe in der Schweiz aber es wird alles durchgezogen was sie wollen.Es schmerzt sovieles aber was will man machen.Es sind viel Eltern die sowas nicht wollen und sich wehren .Früher konnte man die Kinder noch fern halten aber heute wird man schon gebüsst.Ich hoffe dass viele Eltern zusammen stehen und so was Zustande bringen!
Ich selber bin einfach nur Entsetzt.
Anemone:
--- Zitat von: Admin am 04. Juni 2011, 07:50:21 ---
--- Zitat von: KleineSeele am 03. Juni 2011, 15:26:29 ---Wer ist dafür verantwortlich? Spinnen die jetzt ganz, die Schweizer? :o
--- Ende Zitat ---
Nicht alle KleineSeele, ich bin ja auch Schweizer.
Wenn man sich den Videoausschnitt anschaut, ist es eigentlich eine weitere Bestätigung dessen, in welcher Zeit wir leben.
Admin
--- Ende Zitat ---
Lieber Admin,
das Video dauert nur läppische 28 Sek. Reicht das aus für eine Bestätigung? Mich persönlich spricht das Motto des Nachrichtensenders KOPP "Nachrichten, die ihnen die Augen öffnen" überhaupt nicht an.
Gottes Segen
Anemone
Kommentar Admin: Dies ist ein Ausschnitt von den Koop Nachrichten.
http://info.kopp-verlag.de/video.html
kleineMaria:
Papst ermutigt uns dazu, im Internet unseren Glauben zu verkünden...
....dazu gehört meiner Meinung nach auch, Mut, so wie es hier auch praktiziert wird.....den Unglauben und alles was Gott und die Gottesmutter beleidigt ,
im höchsten Maße zu bekämpfen und für die armen Sünder zu beten, weil durch die Sünden des 6. Gebotes, die meisten
Seelen in die Hölle kommen. Sagte schon damals die Gottesmutter der kleinen jacinta . Doch viel schlimmer, wie es zur Zeit der Fall ist, kann es wohl kaum noch kommen. Satan ist mächtig am Werk.
http://www.kath.net/detail.php?id=31729
LG und Gottes Segen
kleineMaria
LoveAndPray85:
Herr...! Hilf uns auch, vor unseren Freunden und Bekannten zum
Glauben zu stehen, was oftmals wesentlich schwieriger ist -
auch wenn wir dafür ungerecht beschuldigt werden und enge Freunde
sich von uns abwenden.
Du hast diese Schmach zuerst ertragen müssen...
Herr, steh uns bei.
;hqfj
kleineMaria:
Ja liebe Ursula, ich bin auch entsetzt.... Danke für Deinen neuen Eintrag in unserem Forum, von Frau Myrta. Ja wir verstehen das was sie schreibt und versuchen danach zu handeln, aber vielen gehen einfach die Augen nicht auf, das ist schlimm, obwohl an allen Ecken furchtbare Kathastrophen hereinbrechen. Dennoch beten die meisten das "heutige goldene Kalb, den Sex an..." himmelschreiend, was heute so alles in der Welt grasiert. Habe gestern bei den Nachrichten gelesen, dass eine Party mit 10 000 Kids und Jugendliche, gefeiert wurde....wo sie halbnackt und zum Teil ganz nackt herumsprangen und herum hüpften, wie die Blöden. Entschuldige. Ebenso kam in der Bildzeitung, auch ganz öffentlich....sie feiern Grillpartie und anschließend Sexparty....(Wie Sodomo und Gomorra.....) Mir kam der Gedanke, der Teufel will es auf seine Art, nachäffen und die jungen Menschen verführen. ;jfzf Wie der Papst die Jugendlichen zum Weltjugendtag wieder einläd, so äfft der Teufel nach, um die jungen Menschen zu verführen und für sich zu gewinnen, furchtbar. Bitte sagt mir....kann es noch schlimmer kommen. Und das mit dem Kindergarten, wo die kleinen Kinder zum Sex schon verführt werden. Ich finde diese Sachen alle himmelschreiend.
Was kommt noch auf uns zu? Da kann uns angst und bange werden...denn die Strafgerichte Gottes bleiben nicht aus, des dürfen wir sicher sein, es ist zum Weinen.
LG
kleine Maria
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln