Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

New York

(1/1)

NickeL:
Es tut mir leid falls ich noch ein Thema eröffne, dass sich mit Prophezeiungen beschäftigt.
Was haltet ihr den davon. Ich habe mich nicht übermäßig damit beschäftigt aber ich glaube, dass New York schon öfter genannt wurde.
Glaubt Ihr, dass sowas schreckliches passieren könnte.

NEW YORK INDEPENDENCE DAY NUCLEAR ATTACK
https://profiles.google.com/zx7r4711/about

ich wollte auf die Seite www.faustina.eu und bin dann darauf gestößen.

New York soll angeblich am 4. Juli. 2011 nuclear zestört werden.
Der 4 Juli ist der Unabhängigkeitstag der Amerikaner.

Bevor Jemand einen Beitrag schreibt bitte ich sich vorher kurz damit zu beschäftigen, warum und wie jemand auf soeine Behauptung kommt.

Ich kann und will es irgendwie nicht glauben, aber ganz geheuer ist mir die Sache nun doch nicht.

Gottes Segen

;ghjghg

Matthew:
Hallo Nickel,

Du wirst doch so einen Unfug nicht ernsthaft glauben?????

Hatten wir nicht erst vor wenigen Wochen die Aussagen eines Propheten, der den Weltuntergang mit allem Drum und Dran berechnet und unwiderlegbar angekündigt hat?

Wie oft sollte die Welt in den letzten 50 Jahren schon untergehen?

Und dann der Quatsch mit den Illuminaten und den ganzen Zinnober.

Wenn ich dann lese, dass selbst der Kölner Dom wegen der in Köln an einem Parfümeriefabrikanten von einem französischen Soldaten angebrachte Hausnummer 4711 mit dem Ende der Welt, der Zerstörung New York's in Zusammenhang gebracht wird, dann ist das ein neuer Gipfel des Schwachsinns, den ein ernsthafter Mensch für wenig nachdenkenswert hält.

Vielleicht fragst du mal den "Botschafter", der hat ja angeblich Verbindung zu diesen Kreisen und weiß vielleicht mehr.
Aber ich halte ihn für so vernünftig, dass er sich solchen Verschwörungstheorien nicht anschließen wird.

Und aus biblischer Sicht heißt es doch, dass niemand den Tag oder die Stunde kennt.

Also entspann dich und genieße dein Leben

matthew

JSH:
Die ganzen Datumsangaben-Spekulatioen kann man im Prinzip vergessen.
Das was kommt scheint klar zu sein, es kann auch schon morgen sein, also taeglich vorbereitet sein!
Ansonsten ist erhoehte Aufmerksamkeit an hohen christlichen Feiertagen geboten, der naechste waere Fronleichnam im Zeichen der hl. Eucharistie, danach der 15. August.
Bereits seit ueber 60 Jahren gibt es die Gefahr des 3. Weltkriegs. Bisher konnte er anscheinend durch das Dogma 1950 (Korea!), die Weltweihen und viel Gebet, Suehne und Busse verschoben werden bzw. es gab eine Abmilderung durch regionale Konflikte.
Die Beter in Europa werden immer weniger und die Abtreibungen erreichten in D nun schon die 10-Millionen-Grenze, schaun mer mal ob/wann der Kelch ueberlaeuft, riskant ist das Verhalten allemal.
Die Welt geht nicht unter, es kommt nur das Ende der Zeitgeist-Zeiten bzw. eine Reinigung.
Komm Herr Jesus ...

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln