Allgemeines > Neues & Wissenswertes

Das wahre Gesicht Jesu?

<< < (7/9) > >>

Enrico:
Ja hallo lieber Wendelinus, und Andal !
Vor allem den Wendelinus habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Oh wie gefällt mir sein Heiligenschein.
Du bist wirklich sehr nett, bietest echt viel geschriebenen Stoff, und ich freu mich bereits auf morgen auf die weiteren Diskussionen mit deinen ehemaligen katholischen Freunden in unserem Gemeindetreff, wenn ich ihnen die pdf's von unserer Diskussion hier zeige (schöner Vergleich vor und nach den Löschungen) , aber auch deine anderen wirklich aussagekräftigen Beiträge, um sie zu besprechen. Anfangs vor 4 Wochen waren es 3 Ehemalige, jetzt sind es schon 9 die sich wirklich interessieren einerseit die Bibel kennenzulernen, und dazu die Seiten hier und und die anderen auf kath-zdw...
Hier  gibts wirklich schöne Beiträge von dir. Bei dem Humer Beitrag bist wirklich kaum zu schlagen. Am besten gefällst du mir wenn du so richtig auf den Tisch haust, so nach der Art
" :-bk Rums, also jetzt ist es aber echt genug" . Eine der Teilnehmerinnen fand dich richtig süß und hat gefrat ob du mit deinem großen Heiligenschein noch durch normale Türen kommst ?  ;fckj
Da gibts ja auch noch das alte Forum, da hast dich besonders oft, ganz schön ausgetobt.

Vielleicht noch zum Thema passend ein Auszug aus http://kath-zdw.ch/maria/turiner.grabtuch.html

--- Zitat ---Turiner Grabtuch - Grabtuch Jesu
Wahrscheinlich haben Sie schon einmal vom sog. "Turiner Grabtuch" gehört. Es wird als die kostbarste Reliquie der Christenheit angesehen ....
--- Ende Zitat ---
Na sowas, da schau her, doch eine Reliquie und nicht nur eine Ikone .... tztz
Naja bei der Massen an "Schriften" kann man das schon mal übersehen, oder seid ihr Euch nicht so ganz einig ?  ;)

Auch was Andal und die anderen Moderatoren betrifft, hatten wir interessante Erkenntnisse. Was sofort allen ins Auge gestochen war, ist die Liebe und Achtung und Unparteilichkeit, sowie Gleichbehandlung, mit der ihr alle mit eure Mitmenschen im Forum echt überrascht. Das Forum gibt wirklich guten Stoff, um Leuten zu zeigen wie wahre katholiken sich so geben, wenn jemand nicht vor Ehrfurcht zu Boden kriecht.

Es war wie gesagt schon letzte Woche recht interessant mit ihnen auch über die anderen kath-zdw.ch Seiten zu diskutieren.

Und jetzt verspreche ich noch, dass ich die pdf schneller erstellt habe, als der Beitrag gelöscht wird  ;fdd

Noch ist der Tempel in Jerusalem nicht gebaut, es ist noch Zeit.

Als dann..

Gottes Segen
Euer Erich

3Rad:
Ich mag Fisch aber Kuchen nicht besonders.
Oder um was geht es hier nochmals?

sg
Das3Rad

Enrico:
Oh ich wünsche einen schönen sonnigen guten Morgen Wendelinus!

Du hast ihn gleich mit einem wunderbaren liebevollen Beitrag begonnen.

Ich möchte ihn für dich mit einem schönen bekannten Bibelzitat noch bereichern...

--- Zitat ---Mt 7,5
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen. 
--- Ende Zitat ---

In diesem Sinne  ;xdysaa

Winfried:
Liebe Freunde,

vielleicht sollte man sich wieder auf den threadtitel besinnen, bevor es jetzt wieder zu persönlichen Attacken kommt, bei dem der eine dem anderen unterstellt, dessen "wahres Gesicht" (vgl. threadtitel) aufzuzeigen. Zugegeben ist der Unterhaltungswert enorm (bei PMs wäre dieser eher null), aber das ist nicht der Sinn des FORUMs.

Vorschlag: Ginge es nicht auch über den "Kommunikationsboard" - wenn schon nicht per PM - oder besser noch im Einvernehmen? Dies setzt natürlich den Willen dazu voraus.

:o  :o  :o

Enrico:
Ja wendelinus,
ich denke jetzt sollten wir es gut sein lassen.

LG Erich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln