Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Eingebungen und Visionen
Ich hatte einen traum
Krümel:
Hallo
Ich hatte einen traum,den ganzen tag denke ich schon drüber nach was es wohl zubedeuten hat.ich täumte ich sass in einem roten sessel ich hatte meine katze im arm und streichelte sie,auf einmal war sie zerdrückt,aber sie lebte noch,da bekam ich angst und wollte mit ihr das haus verlassen,es war überall dunkel,aber ich fand den ausgang nicht.Egal in welches zimmer ich ging ich konnte dort nicht raus.Da blickte ich auf eine tür und da winke jemand es war ein mann aber er war wuderschön gekleidet ein langes weisses hemd und er sagte zu mir geh einfach mit mir mit,ich weiss wo du hin willst.Dann waren da noch andere menschen die standen und guckten nur,keiner sprach etwas.Dann bin ich wach geworden schaute auf die uhr es drei uhr nachts,ich füllte mich nicht gut,meine beine und arme waren wie blei,hab meinen mann gweckt,weil ich so angst hatte.mein mann sagte beruhige dich es ist doch alles in ordung,ich habe ihm den traum erzählt und er sagte es wären alpträume,ich weiss es nicht,aber ich kann diesen traum nicht vergessen,es war alles so wirklich.Liebe grüsse krümel
vianney:
Hallo,
Dein Traum scheint auf Jesus anzuspielen der dich aus einer beklemmenden Zukunft in die gute Richtung führt.
So geschah mir gestern auch etwas sonderbares: Ich habe einen jungen Bekannten, der studiert Medizin und sitzt momentan in den Prüfungen. Ich hatte ihm gesagt dass ich nach den Prüfungen , ihm etwas wichtiges mitteilen wollte: die Botschaften zur Warnung.
Gestern war er nicht lernfähig und rief an: er bat mich doch schon jetzt von diesem Geheimnis zu erzählen. Als ich fertig war sagte er, er habe einen Traum die Nacht zuvor gehabt, worin er aufgefordert wurde ein Haus für seine Familie zu bauen , aber einen grossen Keller vorzusehen den er bis obne hin mit Nahrungsmittel füllen sollte, und zwar für 4 Familien. Da er sich sonst nie an seine Träume erinnerte, fiel ihm die übereinstimmung der Botschaften, wir sollen Nahrungsmittel horten, mit seinem Traum auf. Er hatte zuvor nie von der warnung gehört. Auch sonderbar, oder?
Krümel:
;gggds Ja find ich auch,sehr sonderbar,man weiss ja nie was träume so wirklich bedeuten.Aber es muss etwas wahres dran sein liebe grüsse krümel
velvet:
Liebe Krümel,
die Katze kann Deine Seele darstellen, die zwar noch da ist, aber sehr belastet ist. du willst dieser situation entfliehen und suchst einen
Ausweg um sie zu heilen, doch Du findest keinen bis auf Jesus. Das kommt wahrscheinlich daher, weil du dich in der letzten Zeit mit Jesus befasst, weil Du Hilfe suchst.
velvet
Krümel:
;gggds Das hast du aber wunderschön erklärt,ja so kann es wirklich sein ich hab mir schon soviele gedanken gemacht über diesen traum.Und hatte letzte nacht angst vor dem einschlafen.Und es war sicher jesus der an der tür stand,er wollte mir sicher sagen,ich helfe dir ja so muss es gewesen sein.Heute denk ich etwas anders über diesen traum,weil ich weiss das er dawar zwar nur im traum,aber es beruhigt mich.Liebe grüsse krümel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln