Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Andere Konfessionen

WAHRHEIT ÜBER DEN ISLAM

<< < (4/4)

DerFranke:
@Wissenswert.

Ich gebe dir im Grunde recht mit vielen Analysen  gerade zum Thema NWO und vorallem das auf zinsen funktionierende Finanzsystem , sowie deren Hintermänner.  Ich bin selbst ein Befürworter des früher existierenden Zinsverbots.

Deine Kritik an den Christen ist berechtigt , viele Christen sind leider nur noch Namenschristen und laufen dem Teufel hinterher.  Das kannst du z.b gut detailiert auch unter http://www.dievorbereitung.de nachverfolgen bzw. auf dieser Webseite.  Die Moral hat einen nie dagewesenen Tiefststand erreicht.

Darüberhinaus gibt es aber auch Muslime die sicherlich vorbildlicher leben als die meisten Christen , ich kenne selbst eine Person. 

Jedoch muß´ich dir in einigen Punkten energisch widersprechen.  Jesus reinigte den Tempel , weil sie das Haus seines Vaters zu einer Räuberhöhle gemacht haben , dem Zöllnern sagte er aber sie sollen nicht mehr nehmen als sie sollen.   Es geht hier aus in erster Linie darum - das Heiligtum Gottes nicht zu entweihen.
Desweiteren kann es keine Einheit im Glauben geben solange der Islam nicht die Gottheit Jesus Christi anerkennt , als auch seinen heilsnotwendigen Erlösungstod.  Diese Trennung kann nur durch die Bekehrung der Moslems überwunden werden.

Ein gemeinsames vorgehen gegen die NWO und das Finanzsystem kann auch friedlich geschehen  z.b durch Boykott von NWO Geschäften , dem Welthandel und eigeninitiativen wie Selbstversorgung die ich momentan aufbaue.   Gewalt im Sinne von Mord darf für den Christen außer in Notwehr keine Lösung sein.  Das würde nicht eine Bestrafung der Schuldigen zu 20 Jahren Arbeitslager in Sibirien bei Wasser und Brot ausschließen.  Auch Sollte dem Volk der Krieg seitens der NWO offiziell erklärt werden gilt hier die Notwehr als gerechtfertigt.  Oder Falls man den Microchip ablehnen muß  gilt die Notwehr.  Denn Gottes Gebote stehen immer über den menschlichen Regeln.

Wenn du bereits von Medienmanipulation sprichts empfehle ich dir den TV & Radio abzustellen und dich über das Sprechende Standbild Satans aus der Offenbarung des Johannes zu informieren. Wenn ich die Zeit finde werde ich dazu einmal mehr schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln