Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Manduria

Aktuelle Botschaft

(1/5) > >>

Winfried:
Liebe Freunde,

ohne Angst oder gar Panik schüren zu wollen, sei an dieser Stelle einmal auf die letzte Botschaft der Gottesmutter in Manduria hingewiesen. Wer den Text genau liest, wird merken, dass die Gottesmutter bei allem auch immer wieder das Positive (hier: "Güte und Vertrauen") herausstellt.
Bei dem heutigen Überangebot an (himmlischen) Botschaften ist es nicht einfach, das Gute und Richtige herauszufiltern, aber nehmen die "Zeichen der Zeit", wie wir sie heute sehen, nicht schon apokalyptische Ausmaße an?

"Heute wünsche ich, dass ihr ernsthaft auf mich hört, damit Lüge und Mord euch nicht über ein zerstö­rendes Jahrzehnt hinaus tyrannisieren. Der Herr hat euch nicht verlassen und darum liebe Kinder ant­wortet durch Güte und Vertrauen, denn er kann euch von einer schrecklichen Strafe bewahren, die für die nächsten Monate im Kommen ist. Wenn man auf das Flehen meiner Tränen gehört hätte! Weist meine Hilfe nicht zurück, sühnt, opfert viel für diejenigen, die das Böse mit der Versuchung des Gerichtes verbreiten."

(gegeben am 12.12.2010, dem Geburtstag von Debora)

Marias Kind:
Sollte diese Botschaft wirklich von unserer Mutter im Himmel stammen, dann kann es sich allerdings noch nicht um das weltweite Strafgericht (Dreitägige Finsternis/Polsprung) handeln, denn das wäre ja dann das Strafgericht. Doch hier heißt es "eine schreckliche Strafe".

Hinzu kommt noch eine weitere Zeitangabe: über ein zerstö­rendes Jahrzehnt hinaus - das weist über das Jahr 2020 hinaus: Bis über das Jahr 2020 hinaus wird es Lüge und Mord vermutlich im globaleren Ausmaße geben. Und das bedeutete dann wiederum, dass das weltweite Strafgerichzt bzw. Weltgericht Gottes nicht vor dem Jahr 2020 käme!

Andal:
Mich macht das jetzt auch etwas ratlos. Bisher war bei Manduria immer die Rede davon, dass bis zum Dezember 2012 sich vieles verändert haben wird. Nun die Ankündigung einer "schrecklichen Strafe" für die kommenden Monate.
Wo soll dazwischen noch die Warnung und das Wunder Platz haben, die in Garabandal verkündet wurden? Oder soll die Warnung gar selbst die "schreckliche Strafe" sein?

lg
Andal

Marias Kind:
Hat denn jemand die Prophezeiung für Dezember 2012 im Originalwortlaut?

Marias Kind:
So, jetzt hab ich zwei Prophezeiungen dazu gefunden:

"Dazu hat Debora schon vor Jahren eine Botschaft bekommen, in der die Muttergottes sagte: “Wenn die 12 sich dreimal wiederholt, wird ein großes Ereignis auf der Erde stattfinden“ (12. Dezember 2012)."

Beim 12.12.2012 handelt es sich lediglich um eine Interpretation, von der ich denke, dass sie falsch ist, und zwar aus folgendem Grund: Wenn die drei sich widerholnden Zwölfer so eindeutig wären, hätte Maria doch gleich sofort das Datum klar benennen können: "12.12.2012"! Wozu also so eine merkwürdige Formulierung als angeblich eindeutiges Rätsel, das wegen seiner angeblichen Eindeutigkeit doch kein Rätsel wäre!

"Wenn der Tag, der Monat und das Jahr mit dem meines Geburtstages, beziehungsweise mit folgendem Datum zusammen fällt (12.12. 2012), wird Vieles in der Welt verändert sein."

Auch das wäre doch dann nur ein Interpretation der Seherin! Wozu dieses scheinbare Zahlenrätsel, wenn es doch angeblich so offensichtlich ist! Warum ist denn dann nicht gleich sofort vom "12.12.2012" die Rede?

Deshalb denke ich, dass sich hinter den drei Zwölfern eine gänzliche andere Zeitangabe verbirgt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln