Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Dozule (JNSR)
Was die Botschaft von Dozule ankündigt
(1/1)
Admin:
http://kath-zdw.ch/maria/jnsr.html
Was die Botschaft von Dozule ankündigt
1) Das Heil der Völker durch die Erscheinung des Ruhmreichen Kreuzes am Himmel vor den Augen der gesamten Menschheit: «Ich sage euch, diese junge Generation wird nicht vergehen bevor das eintrifft. Fürchtet jedoch nichts, denn siehe, am Himmel erhebt sich das Zeichen des Menschensohnes, das Madeleine vom Osten bis zum Westen leuchten sah. Euch, den Oberhäuptern der Kirchen, sage Ich, dass die Völker durch dieses Kreuz, das über der Welt aufgerichtet ist, gerettet werden» (vgl. Joh 3, 14f).
Die Neuevangelisierung der Welt und die Vergebung des Himmels für alle reuigen Sünder: «Sagt der Kirche, dass sie ihre Friedensbotschaft vor der ganzen Welt erneuern soll, und dass sie unverzüglich am angegebenen Ort das Ruhmreiche Kreuz errichten soll und zu seinen Füßen ein Heiligtum. Alle sollen kommen und dort Buße tun und Frieden und Freude finden. Das Ruhmreiche Kreuz, oder das Zeichen des Menschensohnes, ist die Ankündigung der baldigen Wiederkunft in Herrlichkeit des auferstandenen Jesus. Wenn sich dieses Kreuz von der Erde erhebt, werde Ich alles an Mich ziehen.» (vgl. Joh 12, 32)
2) Die ruhmreiche Wiederkehr Christi, das Gericht und schließlich die Geburt einer neuen Welt: «Nach diesen lägen der Trübsal, wird am Himmel der Menschensohn mit großer Majestät und großer Macht erscheinen, um die Auserwählten von den vier Enden der Erde zu sammeln. Selig, die Reue zeigen, denn sie werden das ewige Leben haben...
Wisst, dass sich die Botschaft in dem Augenblick erfüllt, in dem ihr nicht mehr daran glaubt, denn ihr kennt weder den Tag, noch die Stunde, zu der Ich in Herrlichkeit wiederkommen werde».
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln