Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > San Daminano

Botschaften Unserer Lieben Frau von den Rosen

(1/2) > >>

Misericordia:
Ich komme im Namen des Ewigen Vaters

13. Februar 1970

Meine Kinder, ich bin zu euch zurückgekehrt, um euch die Liebe, den Frieden und viel Güte zu bringen. Eine Mutter tut alles für ihre Kinder, um sie zu trösten, zu lieben, sie mit Gnaden zu bereichern, sie zum rechten Weg zum Himmel zu führen. Ich, die Mutter des Himmels, die Königin des Weltalls, ich komme zu dieser Stätte, um euch zu retten. Ich komme im Namen des Ewigen Vaters, der mich sendet. Ich habe meinen Sohn Jesus sterben lassen, um alle meine Erdenkinder zu retten.
Mit meiner Macht, mit meiner Hilfe, mit allen Engeln des Himmels stehen wir euch bei und beschützen euch. Ich will euch um jeden Preis retten, die Guten wie die Bösen. Alle will ich gerettet sehen, denn ihr seid alle meine Kinder. Ich verzeihe, ich liebe, ich will euch alle bei mir im Himmel haben.
Liebt einander, meine Kinder, liebt und verzeiht, und auch euch wird verziehen werden. Bittet Jesus um den Herzensfrieden, um die Gnade, einander zu lieben und mich und meinen Sohn Jesus innig zu lieben, denn wir leiden sehr beim Anblick so vieler Kinder, die verlorengehen.
Betet! Ich wiederhole: Gebet, Buße, besonders in diesen Tagen der Fastenzeit! Es sind Tage des Gebetes! Tage der Buße, Opfertage! Opfert und schweigt! Im Schweigen werdet ihr viele Verdienste sammeln. Meine Kinder, geht zur heiligen Messe Nehmt am heiligen Opfer teil, und ihr werdet für euch und die Armen Seelen des Fegefeuers viele Gnaden erhalten. Diese warten auf eure Gebete, auf eure Fürbitten!
Jesus wird euch läutern, heiligen. Empfängt ihn in euren Herzen und gebt ihm alle eure Sünden, euch ganz und gar, und er wird eure Herzen entflammen in Liebe zu ihm. Jesus ist lauter Erbarmen. Immer mit Jesus voran! Tragt das Kreuz mit Jesus, frohmütig, liebend, und ihr werdet euch in euren letzten Stunden glücklich schätzen, wenn ihr alle eure Leiden Jesus angeboten habt. Wenn ihr vor Gottes Gericht erscheint, werdet ihr alle eure Werke, eure Opfer eingetragen finden. Ich werde eure Fürsprecherin sein. Ich werde euch verteidigen, euch beistehen und euch in den Himmel führen. Wenn ich euch alle um mich geschart sehe, welche Freude wird das für mich sein, so viele meiner Kinder sehen zu können, die meine Mutterbitte erfüllt haben. Ich komme bei Tag und bei Nacht, ich rufe alle meine Kinder zum Gebet, alle unter meinen Mantel geschart. Ich will euch mit Gnaden überschütten.
Bittet, und ihr werdet empfangen! Alles werde ich für meine Kinder tun. Ich werde den Ewigen Vater um Gnaden und um Erbarmen bitten.
Ich bitte euch sehr, für den Heiligen Vater, Papst Paul VI., zu beten, damit er die Kraft hat, sein schweres Kreuz zu tragen. Wie sehr weine ich um seine Söhne! Tut Buße, vor allem in diesen Tagen, damit alle meine auserwählten Söhne zurückkehren, alle reumütig in meine Arme zurück! Ich werde ihnen Verzeihung gewähren, die Liebe und den Triumph der Kirche.
Ich bin die Mutter der Kirche, die Königin der Apostel. Wie sehr liebe ich meine Apostel! Mit welch großer Liebe! Welche Herrlichkeit werden sie im Himmel vorfinden!
Betet und vertraut auf mich! Ich sende die Schutzengel über die ganze Erde, die Seelen zu erleuchten, daß sie hierher zu mir kommen, um Gnaden, Trost, Kraft und Hilfe zu empfangen. Schart euch alle um mich, denn ich bin die Mutter des Himmels, die Mutter der Barmherzigkeit und der Vergebung. Es wird euch verziehen werden. Ein reumütiger Blick und das Versprechen, meinen Sohn Jesus nie mehr zu beleidigen, genügen! Wenn ihr das versprecht, werdet ihr aller erhalten.
Im Namen des Ewigen Vaters spende ich euch einen machtvollen Segen, der euch in Leben und im Sterben beistehen wird, damit ich euch in eurer letzten Stunde umarmen und alle mit mir in den Himmel führen kann.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.
Auf Wiedersehen, meine Kinder, alle vereint in Gebet und Buße, mit dem Rosenkranzgebet! Opfert schweigend für die ganze Welt! Damit die Kirche Petri triumphieren möge mit Jesus und dem Heiligen Vater, seinem Stellvertreter auf Erden! Sein Triumph, der Triumph der Kirche ist mein Triumph. Bald werde ich zu euch kommen mit dem Licht, der Liebe und dem Frieden!

Misericordia:
Ich bin hier, zweifelt nicht daran

18. Februar 1966

Meine Kinder,  ich bin hier und will euch eine wichtige Mitteilung machen. Ich werde bald kommen, um euch ein großes Licht zu schenken. Kommt hierher zu meinen Füßen. Ich bin hier, zweifelt nicht daran. Die ihr bei Regen, Nebel und Schnee hierhergekommen seid, euch ist nie etwas zugestoßen. Seht, ich werde euch helfen, euch trösten.
Betet, meine Kinder, betet hier zu meinen Füßen Tag und Nacht!
Versammelt euch zum Gebet!, weil die Strafgerichte schrecklich sein werden. Kommt, eure Mutter ruft euch. Ich bin hier und gebe euch den Kuß der Liebe, der Versöhnung. Habt Vertrauen, und ihr werdet gerettet werden. Betet, betet; ich will alle retten. Jesus hat soviel gelitten, um euch zu retten. Jesus ist das Erbarmen, er will euch den Kuß der Liebe und des Erbarmens geben.
Meine Kinder, fleht zum Ewigen Vater, haltet eine innige Novene zum Ewigen Vater, damit er sich erbarme, damit alle Licht bekommen. Ich bin die Mutter der Liebe, euer aller Mutter. Kommt hierher, mißtraut mir nicht! Ich will alle retten, denn ihr seid alle meine Kinder, die Guten wie die Bösen. Ich höre euch alle an. Es genügt ein Blick, und ich verstehe euch. Vereint euch zum Gebet.
Sprecht zum Ewigen Vater dieses Gebet:

Ewiger Vater, ich opfere dir auf den Leib und das Blut deines vielgeliebten Sohnes Jesus Christus zur Sühne für meine Sünden, zur Bekehrung aller Sünder und für die Seelen im Fegefeuer.

Wenn ihr dieses Gebet beginnt, ruft alle Engel und Heiligen an, die Cherubim und Seraphim, damit sie euch beten helfen für die Rettung der Welt. Und Jesus wird sich erbarmen.
Klammert euch mit großem Vertrauen an mich, meine Kinder. Dieses Leben wird ein Ende haben, die Ewigkeit nicht. Wie sehr weine ich beim Anblick sovieler verlorenen Kinder. Mein Herz ist betrübt vor allem wegen der Jugend.
Laßt vom Rosenkranz nicht ab! Er ist die Kette, die euch in den Himmel führt. Sendet euren Schutzengel überallhin zu den Unschuldigen, damit sie gerettet werden.
Bete viel für den Heiligen Vater, denn er leidet sehr. Betet für alle, besonders in diesem Monat der Fastnacht, da Jesus noch mehr gekreuzigt und gequält wird.
Meine Kinder, betet und sendet den Segen, den ihr jetzt empfangt, durch euren Schutzengel überallhin, auch zu den Staatsmännern, damit sie erleuchtet werden. Bedient euch eures Schutzengels, laßt ihn nicht untätig. Sendet ihn zu allen Menschen!
Meine Kinder, ich bitte euch noch um ein kleines Opfer: Haltet diesen Monat jeden Tag eine Viertelstunde Anbetung für jene Menschen, die im Schmutz waten. Haltet sie vertrauensvoll, bringt dieses Opfer! Eure Himmlische Mutter wird euch dafür Licht und Freude schenken. Kommt immer hierher bei Tag und bei Nacht. Ich werde euch Licht und Trost spenden. Kommt bei diesem schönen Wetter. Kommt, meine Kinder, hierher zu mir!
Ich werde jeden Freitag kommen, der Ewige Vater hat es mir versprochen, solange mein Werkzeug da ist. Nachher werde ich jeden ersten Freitag des Monats kommen bis zum Ende der Welt.
Betet, und ihr werdet alles erhalten.

Misericordia:
Die Schönste Andacht ist der Familienrosenkranz

7. Oktober 1969 (Rosenkranzfest)

Meine Kinder, ich bin zusammen mit dem heiligen Dominikus, mit Katharina von Siena und mit meinem Jesuskind zu euch gekommen, um euch die stärkste Waffe, den heiligen Rosenkranz, zu bringen! Den Rosenkranz, meine Kinder, ja den Rosenkranz! Er ist es, der den Frieden, die Freude, die Eintracht in die Familien trägt und die Gnade verleiht, in den Himmel zu kommen.
Wohin ich gehe, wo ich mich aufhalte, wo ich meine Kinder erwarte, da verkündige ich den Rosenkranz! Die schönste Andacht ist der Familienrosenkranz, der die ganze Christenfamilie in der Liebe und im Frieden Jesu eint, wie die Familie von Nazareth. Wenn alle Eltern mit ihren Kindern den Rosenkranz beten, bleiben sie vereint, und sie beschreiten den Weg der Liebe zu Jesus. Doch viele haben den Rosenkranz vergessen. Viele beten ihn nicht mehr. Die Familien aber fallen auseinander!
Die Familien gehen im Schlamm unter. Die Familien beschreiten den Weg in den Abgrund. Viele sind es, und viele pressen mir Tränen aus. Haltet ernste Gewissenserforschung, ihr Väter und Mütter! Denkt an eure Kinder, wie habt ihr sie erzogen? Eines Tages werdet ihr vor Gottes Gericht stehen. Was wird aus euch werden? Dort wird die lautere Wahrheit herrschen. Jesus ist es leid. Der Ewige Vater ist es leid. Er will Gerechtigkeit üben, meine Kinder! Der Ewige Vater will nicht länger, daß ich mit meinem Arm meine Kinder zudecke.
Denkt daran, betet, denkt über meine Mutterworte nach, denn ich bin die Mutter aller meiner Erdenkinder. Ich bin die Mutter der Kirche und werde mit meinem Triumph kommen. Ich komme, um Satan zu zerschmettern. Doch ich werde allerdings inmitten des Sturmes kommen.
Wehe, wenn ihr dies nicht überlegt, wenn ihr nicht daran denken wollt, euch mit der Kirche Petri zu vereinen... mit dieser einzigen Kirche... mit dem einzigen Papst, der Paul VI. ist. Vermehrt euer Gebet zum Ewigen Vater, damit er den Heiligen Geist sende, daß er den heiligen Vater stärke und ihm seine ganze Liebe schenke in diesem entsetzlichen Kampf! Betet für ihn, denn es kommen schwere Stunden. Liebt einander, verzeiht einander und kommt alle zu Jesus mit einer tiefen Ruhe im herzen. So wird euch eure Mutter mit ihrem Mantel zudecken, und eines Tages werdet ihr glücklich sein! Sagt dies allen! Ruft alle, die Guten wie die Bösen! ich will alle retten, ich will, daß sie reumütig in meine Arme zurückkehren.
Meine Kinder, haltet in dieser Zeit viele Anbetungstunden. Vereint euch Tag für Tag vor dem Allerheiligsten (im Geiste), sei es zu Hause, überall, wo ihr euch befindet, und Jesus wird für euch sorgen, Jesus wird an alles denken... Jesus weint... Lebt christlich, heiligmäßig! Hier sind der heilige Dominikus, die heilige Katharina mit vielen Engeln und Heiligen. Sie beten für euch, damit ihr klarsehen könnt und euer Herz sich in Liebe zu Jesus entzünde, damit ihr das Kreuz umfangen und Jesus auf dem Kreuzweg folgen könnt. Umfangt es innig und bittet um Erbarmen und Gnade! So wird euch Jesus läutern und für den Himmel heiligen.
Voran, meine Kinder, immer voran, seid frohen Mutes, nehmt alles an! Ich werde viele Gnaden und Segnungen verleihen. Ich weiß, was in euren Herzen, in euren Seelen vorgeht, und ich werde für alles sorgen, wenn es dem Heil eurer Seele dient. Betet an dieser Stätte, wo ihr soviele Gnaden empfangt. Von dieser Stätte aus gieße ich viele Gnaden über die Welt, bekehre ich viele Sünder, rette ich viele Seelen. Ich bringe viele Seelen in den Himmel. Versprecht mir, mich innig zu lieben, denn ich  bin eure Mutter, die Miterlöserin, die Ausspenderin aller Gnaden. Ich bin auch die Fürsprecherin, die Zuflucht der Sünder, die Trösterin der Betrübten. Kommt zu mir, kommt und ihr werdet alles empfangen!
Im Namen des Ewigen Vaters gebe ich  euch einen starken Segen, der euch im Leben und im Sterben beistehen wird, und auch den Priestern einen machtvollen Segen in meinem Namen des Vaters, damit sie diesen Segen in meinem Namen allen weitergeben können, um im Glauben immer standhafter zu werden und um alles anzunehmen, was kommen wird.
Mut, meine Kinder, bleibt mit mir vereint unter meinem Mantel mit dem Rosenkranz in der Hand und mit Jesus im Herzen. Ich wiederhole es, meine Kinder, denn ich will nicht, daß meine Kinder verlorengehen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Misericordia:
Wenn aber der Tag kommt

22. November 1967

Der Vater, der Sohn und der Heiliger Geist senden die Mutter aller auf die Erde, weil sie alle Söhne retten will, die von ihr mit großer Liebe geliebt werden.
Der Ewige Vater hat seiner Tochter alle Macht gegeben, damit sie auf der Erde eine große Mission erfülle, um ihre Söhne vorzubereiten, ihr Herz zu läutern, es mit Liebe, Dankbarkeit und Anhänglichkeit an ihre himmlische Mutter zu erfüllen und alle Herzen für das Kommen des Königs aller Welt auf dieser Erde zu erfüllen und alle Herzen für das Kommen des Königs aller Welt auf dieser Erde zu erfüllen.
Das Reich Jesu wird im Herzen ihrer Söhne eine brennende gegenseitige Liebe entzünden und alle Häresien, die Sünde, alles Böse ausrotten und die Dämonen in die Tiefe des Abgrundes stürzen. Alle Verbleibenden werden ein großes Licht erhalten und auf dieser Erde Großes vollbringen.
Und Jesus wird mit seinen Aposteln, den Heiligen, den Engeln und dem ganzen himmlischen Hof auf den Wegen der Erde wandeln und den Wohlgeruch der Liebe, großer Güte und Zärtlichkeit zu allen verbreiten. Jesus und Maria werden immer mit euch sein und im Himmel, auf der Erde, auf dem Meer und überall gemeinsam in großer Freude triumphieren, und der leuchtende Stern wird die gante Welt erhellen. Große Freude wird bei allen sein, die aus Liebe zu mir gelitten und geseufzt haben.
Leidet mit mir! weil eure himmlische Mutter so sehr für ihre Söhne leidet. Besonders für ihre bevorzugten Söhne, die mich und meinen Sohn Jesus beiseite geschoben haben!
Sie waren wirklich Apostel, und jetzt haben sie sich durch diabolische Versuchung täuschen lassen und begehen Sünden über Sünden. Ja, viele Sakrilegien!
Aber ich habe noch Barmherzigkeit für sie. Vereinigt euch, meine Söhne, hier in meiner Anwesenheit. Betet, damit sie in die Arme einer liebenden Mutter, der Mutter von Söhnen, die sie überaus liebt, kommen! Damit sie sich retten können mit allen, die Jesus ihnen anvertraute.
Königreich Jesu! Königreich Mariens... in der ganzen Welt, in allen herzen, in großer Freude und Liebe!
vertraut euch mir an, hofft auf mich und bleibt getrost! Ruht an  meinem Herzen und erliegt nicht der Versuchung! Die Stunde kommt, der Dämon stürzt sich rasend in den großen, schrecklichen Kampf. Er wird aber nicht siegen, weil meine Macht seinen Kopf zertreten wird. Bleibt mutig, meine Söhne, werdet stark im Glauben!
Wenn aber der Tag kommt, an dem sich Himmel und Erde öffnen, wird ein schrecklicher Kampf voller Angst und Tränen beginnen.
Donner und Blitze werden toben. Ihr aber habt nichts zu befürchten.
betet oft das Credo! Betet zum heiligen Erzengel Michael mit dem Rosenkranz in der Hand, damit er euch Kraft und Mut im großen Kampf verleihe, und ihr werdet gerettet werden und auf der Erde und im Himmel die ewige Glückseligkeit erhalten.
Wenn aber die Schreckenszeit vorüber ist und ihr den Himmel offen seht, wird eine gewaltige Freude in euch sein. Nie aber werdet ihr die Herrlichkeit, die Größte, die Güte und die Barmherzigkeit Gottes begreifen.
Hört mich an, meine Söhne, hört auf eure himmlische Mutter, die alles für euch tut! Ich habe meinen Sohn Jesus im Himmel zurückgelassen, um euch zu retten, um euch eine große Gnade zu vermitteln und einen himmlischen Segen zu geben.
Bereitet euch, meine Kinder, mit reinem und friedvollem Herzen... während dieses Monats... vor, denn ich bin zusammen mit eurem Schutzengel, dem Erzengel Michael und eurem heiligen Namenspatron bei euch , und wir stehen euch Stunde für Stunde bei - macht euch also keine Sorgen!
Betet stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Wer diese Erde verlassen muß, wird im Himmel mit einer großen Schar von Engeln eintreffen, und er wird auf die Erde zurückkehren, um alle seine Brüder zu stärken, aufzunehmen und zu trösten.
Hört mich an, meine Kinder! Ich spreche zu euch als eure Mutter, die Königin des Rosenkranzes, die wundertätige Mutter, die Mutter der Gnade und der Vergebung. Überlegt und setzt mein Wort in die Tat um!
Betet von Tag zu Tag mehr, und ihr werdet die Kraft erhalten, mit dem Kreuz auf der Schulter bis nach Kalvaria weiterzuschreiten, wo Jesus euch erwartet.
Ihr werdet auferstehen zu einem neuen Leben der Heiligkeit mit den Engeln und Heiligen.
Ich segne alle, die hier sind und alle, die auf meine Einladung hören und hierherkommen. Ich Segne euch und breite Gnaden und Segnungen über euch aus.

Misericordia:
Mit Hochmut und Bosheit endet man in der Hölle

20. Mai 1968

,,Meine Kinder, Ich bin mit meinem Sohn Jesus mitten unter euch gekommen, um euch so viel Gnade und Barmherzigkeit zu schenken. Ich bin gekommen, um die Familien in Frieden und Harmonie mit meinem Sohn Jesus und mit Mir zu vereinen. Ich bin mitten unter euch gekommen, damit Glaube, Friede und Eintracht herrschen. Ich komme mitten unter euch mit meinem Sohn Jesus, um den Hochmut, den Dünkel und die Bosheit auszurotten… Denn mit dem Hochmut und der Bosheit endet man in der Hölle.
Doch ihr seid meine Kinder, die Ich so sehr liebe. Jesus hat euch so viel Wohlergehen, so viel Freude und so viel Glückseligkeit geschenkt, und was habt ihr daraus gemacht? Ihr habt meinem Sohn Jesus nicht gedankt, ihr habt dem Ewigen Vater nicht für die große Gnade gedankt, die er euch geschenkt hat. Ihr habt sie nur benutzt, um Böses zu tun.
Jesus hat euch viel Wissen und eine große Intelligenz geschenkt, und ihr konntet so viele Dinge in der Welt tun, doch ihr erinnert euch nicht mehr an Ihn. Kniet nieder, meine Kinder, bittet um Erbarmen und Barmherzigkeit, denn Er ist hier mitten unter euch und öffnet seine Arme, um euch zu umarmen, euch zu segnen und euch beizustehen. Jesus will Frieden, Er will Liebe, Er will Vertrauen zu Ihm! Ihr müsst so großes Vertrauen zu meinem Sohn Jesus haben, dann wird Er euch große Gnaden schenken.
Kniet zu Jesu Füßen nieder, öffnet euer Herz, sagt Ihm euren Kummer, euren Schmerz, vertraut Ihm alles an: Er ist der König der Könige und kann euch alles schenken. Er kann alles vermehren und euch so viel Trost spenden. Und er kann euch alles vergeben. Ihr braucht nur zu versprechen, dass ihr in Zukunft dem Weg folgt, den er den Christen vorgezeichnet hat: Der wahre Glaube, der mit gutem Beispiel vorangeht, die wahre Liebe zu allen, der Friede mit allen… Dann genießt ihr die Glückseligkeit."
Mamma Rosa verspricht, die Leute zum Gebet und zur Liebe aufzurufen. Jesus segnet und sagt:
,,Friede, meine Geschwister, Friede. Seid alle als Geschwister mit Mir vereint. Als Geschwister, die alles erlangen.»
Jesus hält dem heiligen Petrus ein großes Buch hin. Der heilige Paulus wiederholt drei Mal: «Heiliger, starker, unsterblicher Gott, erbarme dich unser und der ganzen Welt." Dann fügt er hinzu: ,,Ewiger Vater, ich opfere dir den Leib und das Blut Unseres Herrn Jesus Christus auf, zur Vergebung unserer Sünden, für die Umkehr der Sünder und für die Befreiung der heiligen Seelen aus dem Fegefeuer."
Die himmlische Mama sagt: ,,Betet, betet oft zu den Seelen im Fegefeuer. Betet, betet, meine Kinder, denn so viele Seelen seufzen, leiden und beten dort für euch, aber sie können nicht für sich selbst beten. Betet und intensiviert euer Gebet, nehmt oft am Heiligen Messopfer teil, um sie ganz schnell zu befreien, damit sie zu Füßen des Ewigen Vaters Erbarmen und Barmherzigkeit für euch erflehen. Dann ist der Ewige Vater barmherzig und mildert die Strafen, um meine Kinder zu retten.
Der heutige Tag soll nichts anderes als ein Gebet, als ein Liebeslied für Jesus sein. Betet den Heiligen Rosenkranz, betet, meine Kinder, denn der Heilige Rosenkranz ist die mächtigste Waffe, um Gnaden und Trost zu empfangen.
Betet für den Heiligen Vater, betet für alle Menschen, dann werden alle zum Frieden und zur Harmonie zurückkehren. Versprecht dies hier zu meinen Füßen, meine Kinder, dann umgebe ich euch mit Liebe, Gnaden und Barmherzigkeit. Seid stets hier zu meinen Füßen vereint und lasst eure himmlische Mama nicht im Stich, die euch so großen Beistand leistet… so großen Beistand! Betet, betet, betet und dringt bei meinem Sohn darauf, dass Er euch viele Gnaden schenkt. Ich bedecke euch mit meinem Mantel und schließe euch in meine Arme. Ich will euch auf dieser Erde beistehen, wo Ich als Pilgerin mitten unter euch bin, damit Ich euch eines Tages alle in der himmlischen Heimat bei mir habe."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln