Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Medjugorje

Über die Priester

(1/1)

LoveAndPray85:
Aus einem Vortrag der Seherin Mirijana:
http://de.gloria.tv/?media=125315

"Wenn wir sagen können, dass jemand privilegiert ist, wenn wir die Botschaften der Muttergottes anschauen, so wie ich das begriffen habe, wären das die Priester. Denn sie hat niemals gesagt, was die Priester tun sollen. Sie betont aber immer wieder, was wir für die Priester tun sollen. Sie sagt: 'Sie brauchen euer Gericht und eure Kritik nicht. Sie brauchen eure Gebete und eure Liebe.' Gott wird sie richten, wie sie waren als Priester. Aber er wird auch euch richten, wie euer Verhältnis den Priestern gegenüber war. 'Meine Kinder, wenn  ihr die Achtung vor den Priestern verliert, werdet ihr langsam die Achtung vor der Kirche verlieren und am Ende die Achtung vor Gott.'
Jeden 2. Im Monat – es ist so, dass sie kaum mal die Erscheinung beendet, ohne dass sie etwas über die Priester sagt. Wenn sie den Segen gibt, dann sagt sie immer: 'Ich gebe euch meinen mütterlichen Segen, aber der größte Segen, den ihr auf Erden erlangen könnt, ist der Segen der Priester. Mein Sohn segnet euch da.' Sie sagt: 'Vergesst nicht, für eure Hirten zu beten. Ihre Hände sind geweihte Hände, geweiht von meinem Sohn.'

[…]

In einer der letzten Botschaften sagte die Muttergottes: 'Mein Name ist Liebe. Und ich bin gekommen, um euch das zu lehren, was ihr vergessen habt – zu Lieben.'"

LoveAndPray85:
Zu den 10 Geheimnissen:

„Die Muttergottes sagt immer: ‚Sprecht nicht über die Geheimnisse; betet. Wer mich als Mutter empfindet und Gott als den Vater, braucht keine Angst vor irgendetwas zu haben.‘ Sie sagt: ‚Angst haben nur jene, die noch nicht die Liebe Gottes erlebt haben.‘ Wir als menschliche Wesen sprechen immer nur über die Zukunft – was wann, wo und wie sein soll. Ich aber sage immer das Gleiche: Wer von uns hier Anwesenden kann sagen: Morgen werde ich noch am Leben sein? Das, was die Muttergottes uns lehrt, ist, dass wir in diesem Moment bereit sind, vor Gott zu kommen – und nicht, über die Zukunft zu sprechen. Es wird der Wille des Vaters sein und an uns ist es, bereit darauf zu warten.“

Botschafter:
Medjugorje und Grub

Medj. ist für die Gläubigen, Grub für die Priester.

--- Zitat ---Denn sie (die Muttergottes) hat niemals gesagt, was die Priester tun sollen. Sie betont aber immer wieder, was wir für die Priester tun sollen. Sie sagt: 'Sie brauchen euer Gericht und eure Kritik nicht. Sie brauchen eure Gebete und eure Liebe.
--- Ende Zitat ---

Liebe Freunde, in Medj. sagt die Muttergottes man solle den Priestern nix sagen und in Grub schickt sie uns zu den Priestern und Bischöfen.

Priester die freie Liebe propagieren wie ein Pfarrer aus dem Bistum St.Gallen, denen sollen wir nix sagen?
Priester die mit Protestanten zusammen die Eucharistie zersägen, da sollen wir schweigen?
Priester die sich im Stolz erheben, die Gläubigen demütigen und es ihnen scheisse gal ist, ob die eine Existenz haben, ja jene dazu verhöhnen weil sie erfolglos sind, da sollen wir nicht fragen, ob sie die Hl.Schrift möglicherweise falsch auslegen, eben so wie die Pharisäer?

War ich ein Narr, dass ich mich für die Wahrheit eingesetzt habe. Warum soll ich mich weiter unbeliebt machen? Es hat mich ausgegrenzt, meine Familie verstört, dazu meine Gesundheit, mein Geld, ich bin berufs- und karrieremässig tot! Alles war zu meinem Schaden!!

In Zukunft werde ich nur das erzählen, was den Ohren der Leute schmeichelt, damit ich ein problemloses Leben habe...  ;)

Medj. ist für die Gläubigen, Grub für die Priester.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln