Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. > Fatima

2017 Jubiläum für 100 Jahre Fatima.

<< < (3/4) > >>

sceptic:

--- Zitat von: Winfried am 20. Oktober 2011, 11:44:49 ---In einer privaten Botschaft vom 2. Juli 2011 (Werk der Liebe der Immaculata vom Heiligen Geist, Marklkofen, "Der Mensch") heißt es:

"Weil die Mehrheit der westlichen Welt das Göttliche Herz Meines Sohnes abgelehnt und die Annahme der königlichen Herrschaft Meines Sohnes über sich verweigert hat, hat Gott sein großes Erbarmen gezeigt, als ER mich sandte, damit ich um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz bitte.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es ziemlich lustig, das Maria Russland zur "westlichen Welt" zählt... Mir scheint die Botschaft nicht stichhaltig zu sein... ::)
Außerdem: was ist denn mit der "östlichen Welt"? Da siehts doch noch viel schlechter aus?!? ???

Winfried:

--- Zitat von: sceptic am 20. Oktober 2011, 16:05:17 ---
--- Zitat von: Winfried am 20. Oktober 2011, 11:44:49 ---In einer privaten Botschaft vom 2. Juli 2011 (Werk der Liebe der Immaculata vom Heiligen Geist, Marklkofen, "Der Mensch") heißt es:

"Weil die Mehrheit der westlichen Welt das Göttliche Herz Meines Sohnes abgelehnt und die Annahme der königlichen Herrschaft Meines Sohnes über sich verweigert hat, hat Gott sein großes Erbarmen gezeigt, als ER mich sandte, damit ich um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz bitte.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es ziemlich lustig, das Maria Russland zur "westlichen Welt" zählt... Mir scheint die Botschaft nicht stichhaltig zu sein... ::)
Außerdem: was ist denn mit der "östlichen Welt"? Da siehts doch noch viel schlechter aus?!? ???

--- Ende Zitat ---

Lieber sceptic,

bei den Erscheinungen in Fatima 1917 ging es ja bekanntlich um die mögliche Verhinderung eines 2. bzw. 3. Weltkriegs. Glaubt man den Botschaften von Fatima, dann wäre der 2. Weltkrieg durchaus zu verhindern gewesen, wenn die WEIHE RUSSLANDS (bzw. die WEIHE der gesamten Welt) damals schon nach den Vorgaben der Gottesmutter erfolgt wäre (vom Heiligen Vater in Verbindung mit den Bischöfen).
Pius XI hat diese Weihe allerdings nicht vollzogen, da er die Menschheit in dieser Beziehung für "unwürdig" hielt.
Pius XII vollzog am 8. Dez. (Fest der Unbefleckten Empfängnis) 1942 den Ansatz einer solchen Weihe, nach der die Wende des Krieges in Stalingrad (Feb. 1943) eingetreten sein soll. Das Resultat war allerdings das Vordringen der Sowjetarmee bis nach Deutschland.

An anderer Stelle wird behauptet, Russland sei die "Geisel Gottes", der er sich bediene, um den ungläubigen Westen (Ausnahme: Portugal; "Portugal wird seinen Glauben bewahren") zu züchtigen. Ob Gott davon auch nach der vollzogenen Weihe durch Johannes Paul II (1984) noch davon Gebrauch machen möchte, weiß ich nicht. Ich glaube zwar an die Verhinderung des 3. Weltkriegs durch die MARIENWEIHE Johannes Pauls II, bekehrt hat sich aber der Westen und der Osten seitdem aber nicht, es sei denn in kleineren Gruppen.

kz12)

KleinesLicht:

--- Zitat von: Winfried am 20. Oktober 2011, 11:44:49 ---Wie steht ihr dazu?

--- Ende Zitat ---

Lieber Winfried,

noch vor 2 Jahren war ich fest von einer gültigen Russlandweihe überzeugt. Heute habe ich daran erhebliche Zweifel (s. Zeitgeschehen und Pater Gruner).

Interessant ist auch die folgende Antwort von Conchita auf die Frage von Albrecht Weber, wann die Zeit der Verwirklichung der Prophetie anbricht: „Wenn der Kommunismus wieder kommt wird alles kommen (in Bewegung geraten)“. Diese Antwort gab sie 1965.

LG
KleinesLicht

Marcel:

--- Zitat von: Anemone am 13. Oktober 2011, 01:11:47 ---O mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden! Bewahre uns vor dem Feuer der Hölle! Führe alle Seelen in den Himmel,
besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen.
--- Ende Zitat ---

Dieses Gebet auf lateinisch*:

O mi Iesu, indulge peccata nostra, conserva nos ab
   igne inferni, duc omnes ad caeli gloriam, praecipue
   tua misericordia egentes.

* aus dem Heft ORDO MISSAE (4. Auflage 2011, heraus-
gegeben von der Priesterbruderschaft St. Petrus), Nr. 48
(Seite 71), zu beziehen ➤ hier

Marcel

Mariae:

Lieber Winfried,

noch vor 2 Jahren war ich fest von einer gültigen Russlandweihe überzeugt. Heute habe ich daran erhebliche Zweifel (s. Zeitgeschehen und Pater Gruner).

Interessant ist auch die folgende Antwort von Conchita auf die Frage von Albrecht Weber, wann die Zeit der Verwirklichung der Prophetie anbricht: „Wenn der Kommunismus wieder kommt wird alles kommen (in Bewegung geraten)“. Diese Antwort gab sie 1965.

LG
KleinesLicht
[/quote]

Mariae
Wenn der Kommunismus wiederkommt : EU ? auch schon genannt E-UDSSR. Bereits jetzt sollen die länder Europa zu 80 % von Brussel (neues Moskau?) regiert werden . Immer mehr greift es auch in den Privatbereich ein : Regulierung durch Quotenvorgaben , Gleichstellung von Homoehen....
??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln