Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Botschaften

Botschaften Enoch

(1/5) > >>

pascal01:
Grüss Gott

Durch die Botschaften des kolumbianischen Sehers Enoch bin ich auf sogenannte Ausserirdische oder besser: gefallene Engel gestossen. Dadurch gelangte ich schliesslich zu "Blue Beam" und RFID-Chip etc.

Mich dünkt, den Botschaften des Enoch wird zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt, zumal sie von der Kirche als Privatoffenbarungen anerkannt sind.

Auf meiner Internetseite widme ich mich vor allem diesen Botschaften. Vielleicht besucht ihr meine Internetseite. Würde mich sehr freuen.

http://heiligekatholischekirche.info/

Gruss und Gottes Segen
Pasci

Botschafter:

--- Zitat ---Mich dünkt, den Botschaften des Enoch wird zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt, zumal sie von der Kirche als Privatoffenbarungen anerkannt sind.
--- Ende Zitat ---

Kirchliche Anerkennung  - von wem? Und seit wann werden "Botschaften" kirchlich anerkannt, wenn sie noch nicht abgeschlossen sind?

...Da steckt aber nicht wieder der geschäftige und umtriebige Pfr. Fugel dahinter...??

pascal01:
Lieber Botschafter,

ich weiss nicht, von welcher Stelle die Botschaften anerkannt wurden. Vielleicht hat sich da ein Missverständnis eingeschlichen? Über nähere Angaben diesbezüglich freue ich mich.
Aber fest steht, dass darin nichts der Lehre der Kirche widerspricht, so ist immer wieder die Rede von Busse, Gebet, Fasten und Umkehr. Auch wird aufgerufen für den Papst zu beten. Auch wird die Kraft des Erzengels Michael immer wieder hervorgehoben.

In diesen Botschaften ist auch die Rede von der Warnung (Garabandal). Diese soll jedoch erst geschehen, wenn der Antichrist und "die gefallenen Engel" (Ausserirdische!) erscheinen, siehe Botschaft vom 23. November 2012.

Weil dieses Thema (Ausserirdische/Gefallene Engel) in keiner mir bekannten anderen Botschaft erscheint, versuche ich nun auf Enoch aufmerksam zu machen. Vielleicht ist ja doch was dran. Durch Enoch's Botschaften wurde ich nämlich auch auf die Hologrammtechnik aufmerksam.
http://heiligekatholischekirche.info/index.php/maitreya--blue-beam

Freundliche Grüsse und Gottes Segen,
Pasci

pascal01:
An alle:

Wer weiss, ob diese Botschaften nicht doch eine falsche Fährte sind?
Ich hoffe, mehr darüber zu erfahren.

Durch diese Botschaften von Enoch gelangte ich auch wieder an Themen wie:
Mindcontrol (Haarp),
Zeitreisen (Philadelphia-Projekt) und eben
Ausserirdische.

Mich würde schon wunder nehmen, was von dieser ganzen Sache zu halten ist.
Ist es bloss ein Ablenkungsmanöver und entbehrt jeglicher Tatsache oder ist doch ein Fünklein Wahrheit darin?

Freundliche Grüsse
Pasci

Admin:

--- Zitat von: pascal01 am 24. Dezember 2012, 16:07:58 ---In diesen Botschaften ist auch die Rede von der Warnung (Garabandal). Diese soll jedoch erst geschehen, wenn der Antichrist und "die gefallenen Engel" (Ausserirdische!) erscheinen, siehe Botschaft vom 23. November 2012.

--- Ende Zitat ---

In dieser Botschaft heisst es genau: Die gefallenen Engel — bei den Menschen sogenannte Außerirdische — werden sich zeigen und von der Rückkehr des Messias sprechen.

Das heisst: Das die Ausserirdischen die gefallenen Engel sind. (Die Dämonen)

--- Zitat von: pascal01 am 24. Dezember 2012, 16:22:46 ---Durch diese Botschaften von Enoch gelangte ich auch wieder an Themen wie:
Mindcontrol (Haarp),
Zeitreisen (Philadelphia-Projekt) und eben
Ausserirdische.

--- Ende Zitat ---

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/index.html

http://kath-zdw.ch/maria/botschaften.kolumbien.html
O, wie sehr sich doch jene irren, die denken, dass Himmel und Hölle auf Erden sind!
31. Dezember 2012, 15:20 Uhr

Aufruf der Heiligen Maria an die Menschheit
Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch.

Ein weiteres Jahr, das jetzt seinem Ende zugeht, und Gott wartet immer noch geduldig, dass die Menschheit Seine Barmherzigkeit annimmt. Wenn ihr wüsstet, wie viel Traurigkeit in Unseren Herzen ist, wenn Wir die Gleichgültigkeit und Undankbarkeit der überwiegenden Mehrheit der Menschheit sehen. Gott will nicht euren Tod und Er sucht auf jeden Fall eure Versöhnung mit Ihm, damit ihr morgen das ewige Leben genießen könnt. Oh, diese Menschheit, wie halsstarrige diese in letzter Zeit ist! Fortwährend ist sie blind gegenüber der Sünde; fortwährend wendet sie dem Gott des Lebens den Rücken zu!

Verstehe, o Menschheit, dass das Leben in dieser Welt vergänglich ist, alles hat einen Anfang und ein Ende, nichts ist ewig, alles wird geboren, wächst und stirbt, der Lebenszyklus in dieser Welt ist Geburt und Tod! Alles in dieser Welt ist wie ein Traum, das wahre Leben oder der wahre Tod warten in der Ewigkeit. Wenn ihr euch Gott von Herzen zuwendet und echte Reue zeigt, dann versichere Ich euch, dass ihr die Strenge der Göttlichen Gerechtigkeit nicht erfahren werdet; denkt daran, dass die Gerechtigkeit Gottes jedem gemäß seinen Werken gegeben wird. Ich frage euch: Habt ihr Werke der Liebe, um sie Gott vorzuzeigen? Vergesst nicht, dass ihr nach der Liebe gerichtet werdet, und die überwiegende Mehrheit von euch lebt in der Sünde und den weitaus meisten von euch mangelt es an Liebe in euren Herzen. Wenn ihr so weitermacht, wird euer Schicksal der ewige Tod sein.

O, wie sehr sich doch jene irren, die denken, dass Himmel und Hölle auf Erden sind. Nein, kleine Kinder, diese Welt, in der ihr lebt, ist nur eine Etappe, das Ende ist in der Ewigkeit. Hier ist der Anfang, und eure Werke, euer Glaube und eure Liebe sind das, was euch morgen das ewige Leben oder den ewigen Tod geben wird. Gott ist Liebe und Barmherzigkeit! Er wird euch nicht verdammen, ihr werdet selbst — entsprechend eurem Verhalten auf dieser Erde — den Ort bestimmen, der euch morgen zukommen wird. Ewiges Leben oder ewiger Tod erwarten euch, und ihr entscheidet!

Kleine, rebellische Kinder, besinnt euch noch einmal und kommt von Herzen zurück zu Gott. Seht, dass die Zeit keine Zeit mehr ist, und ihr erlebt jetzt die letzten Glockenschläge der Barmherzigkeit, die bald verbraucht sein werden. Denkt nach und entscheidet euch sofort, damit ihr morgen nicht wehklagen müsst. Nehmt so bald wie möglich die Göttliche Barmherzigkeit an, damit ihr nicht das Gewicht der Göttlichen Gerechtigkeit kennen lernen müsst.

Eure Mutter, Heilige Maria.

Kleine Kinder Meines Herzens, macht Meine Botschaften bekannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln