Forum ZDW

römisch-katholisch => Priestertum / Klerus / Vatikan (Hl. Vater) => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 30. Juni 2017, 20:50:24

Titel: Kardinal Müller entlassen
Beitrag von: Baden-Württemberg am 30. Juni 2017, 20:50:24
Kardinal Gerhard Müller wurde von Papst Franziskus entlassen!

Der deutsche Kardinal Gerhard Müller wurde heute von Papst Franziskus als Präfekt der römischen Glaubenskongregation entlassen! Kardinal Gerhard Müller hat sich gegen die Inhalte von Amoris leatitia ausgesprochen, ohne Franziskus persönlich anzugreifen. Ich freue mich, dass es einen solchen mutigen Mann gab, einen Kardinal, der wußte, dass er sein Amt aufs Spiel setzte. Er hat die Wahrheit der katholischen Kirche vertreten.

Es ist ja in den letzten 70 Jahren verpönt gewesen, sich darüber zu freuen, dass man ein Deutscher ist. Angesichts dieses aufrichtigen Mannes freue ich mich, ein Deutscher zu sein.

Herzlichst

Baden-Württemberg

http://www.katholisches.info/2017/6/kardinal-gerhard-mueller-von-papst-franziskus-entlassen/ (http://www.katholisches.info/2017/6/kardinal-gerhard-mueller-von-papst-franziskus-entlassen/)
Titel: Antw:Kardinal Müller entlassen
Beitrag von: Kai am 01. August 2017, 22:54:35
JESUS CHRISTUS selbst wird Seiner Eminenz unendlich reichen Lohn austeilen und ihn auf ewig segnen. Sein Platz an der Seite des HERRN ist Seiner Eminenz sicher wie das Amen in der Kirche!
GOTT segne diesen SEINEN guten und lieben Diener! ;tffhfdsds