römisch-katholisch > Priestertum / Klerus / Vatikan (Hl. Vater)
Der Himmel benötigt Gebete für die Seeligsprechung Johannes Paul II
Fanny:
Hallo Ihr Lieben,
war gestern bei einer Seherin bei Ihr kehrt der Himmel ein und er benötigt Gebete für die Seeligsprechung Johannes Paul II.
Die Seherin sagte das wir den Barmherzigkeitsrosenkranz beten möchten damit Johannes Papst Paul II im Mai seelig gesprochen wird, bei Ihr waren der heilige Josef, Pater Pio,
Johannes Paul der II und Vater Abraham zu Besuch und einige andere vom Himmel und haben diesen Wunsch geäußert.
Bitte schließt ihn in Euren Barmherzigkeitsrosenkranz mit ein und bittet um seine Seeligsprechung damit dies im Mai klappt.
Ich danke Euch Ihr Lieben, vergelts Gott unser Herr
Eure
Fanny
KleineSeele:
Der Himmel benötigt Gebete, damit Johannes Paul II selig gesprochen wird? Das halte ich, gelinde gesagt, für sehr, sehr eigenartig.
Weiß die Gute nicht, dass die Seligsprechung schon beschlossene Sache ist?
Was, bitte schön, soll daran nicht klappen? Ich habe schon im Februar eine Bus-Reise nach Rom gebucht.
LoveAndPray85:
Nun ja, Pater Leo Dehon sollte auch an einem bestimmten Tag selig gesprochen werden
im Jahr 2005, weshalb unsere ganze Schule dorthin gereist war (ich war auf einer Schule
der Herz-Jesu-Priester). Die Seligsprechung fiel dann aber kurzfristig aufgrund diverser
Behauptungen von Historikern aus.
(Aber die Reise war doch nicht "umsonst", da an diesem Tag der neue Papst gewählt wurde ;).)
Andal:
Liebe Fanny,
Du hast eine "Seherin" aufgesucht? Gerade Du solltest vor spiritistischen Personen lieber einen großen Bogen machen. Tut mir leid wenn ich das, im Hinblick auf Deine Vorgeschichte, so grob sage.
Im Weiteren kann ich "Kleine Seele" nur beipflichten.
Die Entscheidung zur Seligsprechung ist bereits beschlossene Sache und wir sollten dem Papst und all seinen Entscheidungen mehr Vertrauen schenken.
lg Andal
KleineSeele:
--- Zitat von: LoveAndPray85 am 27. März 2011, 17:41:27 ---Nun ja, Pater Leo Dehon sollte auch an einem bestimmten Tag selig gesprochen werden
im Jahr 2005, weshalb unsere ganze Schule dorthin gereist war (ich war auf einer Schule
der Herz-Jesu-Priester). Die Seligsprechung fiel dann aber kurzfristig aufgrund diverser
Behauptungen von Historikern aus.
(Aber die Reise war doch nicht "umsonst", da an diesem Tag der neue Papst gewählt wurde ;).)
--- Ende Zitat ---
Das kommt mir auch eigenartig vor. Da ich aber über keinerlei Information verfüge, enthalte ich mich sonstigen Kommentars.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln