Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Gebetsanliegen Kolumbien - 13. Mai ein Tag des Gebetes und der Busse
(1/1)
Admin:
Gebetsanliegen
zu Enoch aus Kolumbien
Am 2. März 2015 erhielt der Seher Enoch von Kolumbien von der Muttergottes die Botschaft:
Oh mein geliebtes Kolumbien, die Tage deiner Reinigung sind gekommen; sie werden schwer sein, gezählt und gemessen und der Übergang zum Ofen der Trübsal . . . .
Von Alto de Guarne, aus dem mir gewidmeten Heiligtum; habe ich einen dringenden Aufruf an die Bewohner meines geliebten Kolumbien, damit am kommenden 13. Mai ein Tag des Gebetes, des Fastens und der Busse durchgeführt wird; dass alle seine Bewohner in Ketten beten für die Ereignisse, die in dieser geliebten Nation entfesselt werden. Wenn ihr nicht betet, werden diese Ereignisse viel Schmerz, Zerstörung, Verwüstung und Tod über eure Nation und ihre Einwohner bringen. Deshalb bitte ich euch, kleine Kinder, dass ihr den Aufruf beachtet, den ich euch mache, denn nahe sind die Tage der Reinigung für euer Land. Beachtet, dass ich es euch im voraus ankündige, damit ihr euch auf diesen grossen Tag des Gebetes, des Fastens und der Busse vorbereiten könnt, der am 13. Mai um 1200 mittags beginnt und bis am 14 Mai um 1200 mittags geht. Es ist dringend, dass ihr meinen Aufruf beachtet, damit ihr und euere Nation der Reinigung standhalten könnt, der ihr gemäss dem Willen meines Vaters ausgesetzt sein werdet. . . .
Ich möchte, dass meine Bevorzugten meinen Ruf berücksichtigen und am 13. Mai um 1200 Uhr mittags in allen Kirchen die Glocken läuten um anzukündigen, dass die Zeit des Gebetes, des Fastens und der Busse für Kolumbien begonnen hat. Ich bin es, eure heilige Mutter, die euch bittet, mich nicht zu enttäuschen: versammelt eure ganze Nation um euch; sodass ihr mit einer einzigen Stimme mit mir meinen Rosenkranz betet und den himmlischen Vater bittet, dass ER sich euer erbarme und barmherzig sei beim Durchgang seiner göttlichen Gerechtigkeit durch Kolumbien.
Ich bitte die ganze katholische Welt, dass sie sich in diesen Tagen mit Kolumbien vereinige, damit meine geliebte Nation die Prüfung ertragen und so den Plan der Rettung ausführen kann, den Gott für sie bestimmt hat.
Nun bitten die Katholiken Kolumbiens, dass wir sie an diesem 13. / 14. Mai 2015 im Gebet unterstützen. Bitte helfen wir ihnen. Wir wissen keinen Moment, wenn auch wir darauf angewiesen sind, dass Katholiken anderer Länder uns im Gebet unterstützen.
walter420:
Ja, ich mache mit. Ich bin zwar aus Österreich, aber ich fahre nicht nur morgen, sondern, wenn es mein Dienst erlaubt, fast jeden 13. nach Maria Roggendorf zur Wallfahrt. Ich habe ihn zum Glück frei bekommen, was ja am Vortag eines Feiertags nicht ganz selbstverständlich ist. Aber Hauptsache es geht, ich freue mich schon auf morgen.
Gottes Segen.
Walter
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln