Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften > Prophezeiungen

Alois Irlmaier

(1/3) > >>

Blume24:
Hallo mal wieder,

was denkt Ihr über Alois Irlmaier? Auf dieser Homepage findet er ja gewisse Beachtung. Er war gläubig, regelmäßig in der Kirche, hat die Heilige Jungfrau Maria verehrt und sehr viel zum Rosenkranzgebet aufgerufen.
Aber: er verdiente sich seinen Lebensunterhalt als Rutengänger; er spürte damit Wasseradern auf und war Brunnenbauer. Ich hatte heute das Glück, mit Pfarrer Konrad Sterninger telefonieren zu dürfen (ich habe um Rat in einer anderen Sache gesucht und ihn einfach mal angerufen). Ich sprach ihn auf Irlmaier an und darauf, dass er okkulte Praktiken betrieb. Herrn Pfarrer Sterninger war dies geläufig und er sagte daraufhin, dass es für ihn absolut klar sei, woher Irlmaier sein Wissen habe, nämlich vom Teufel. Und genau dort läge die Gefahr, die vom Teufel ausgeht: nämlich, dass dieser in der Lage ist, auch tiefgläubige Katholiken zu täuschen. Den Eindruck, dass Irlmaiers Wissen dämonisch ist, kann man übrigens sehr leicht auch beim Durchlesen seiner übrigen Biographie (z.B. von Stephan Berndt) bekommen; dort wird beschrieben, wie unheimlich stechend seine Augen aussahen und ihre Frabe veränderten, wenn er seine Weissagungen betrieb - also selbst bevor ich mich wirklich der katholischen Glaubenslehre zuwendete, war er mir schon "suspekt", wenn ich von ihm las, überkam mich so ein unheimliches Schaudern.

Bitte begebt Euch doch lieber auf die sichere Seite und lasst ab von den Prophezeiungen Irlmaiers; kann ja sein, dass sie stimmen, aber von Gott kommen sie vermutlich nicht. Es gibt bessere Quellen!
Herzlichst, Eure
Blume

DerFranke:
Grüß Gott,

als ich bei Pfarrer Sterninger zu Besuch war für 3 Tage habe ich nur erfahren das die Mutter Gottes die weltweihe an Ihr Unbeflektes Herz , die durchgeführt wurde nicht akzeptiert hat , weil nicht alle Ihre gestellten Bedingungen erfüllt wurden.

Bei Alois Irlmairer habe ich auch meine Zweifel ab und zu , gerade weil sich viele seiner Aussagen nicht gerade  mit anderen Prophezeihungen decken.  Die Frage ist hier aber , was hat er selbst gesagt , denn Stefan Berndt hat ja nur Zeugen befragt welche es dem Wortlaut nach widergegeben haben.

Seine Prophezeihungen zum Thema Russen würde ich als echt einschätzen gerade wenn man Sie mit den Aussagen von Heroldsbach & Garabandal von der Mutter Gottes vergleicht.  Ich war vor ca 2 Monaten auf einen Vortrag in Heroldsbach - bei dem ein Professor aus Bamberg über all diese Seher referierte auch über den Waldvirtler usw.  dabei ist mir folgendes in den Ohren hängen geblieben  "Bevor es losgeht kommen viele Fremde Menschen ins Land"

Wenn du dich also weiter an den wahren katholischen Glauben hälst ,ein gewisses Misstraun dem Modernismus gegenüber sowie seinen zahlreichen Vertretern der unsere Gesellschaft bereits total unter Kontrolle hat behälst wirst du sicher auf dem richtigen Weg bleiben. Ob nun Mit oder Ohne Irlmaier , denn der Vorteil von Irlmaier ist das er sich nicht zu konkret religiösen Themen äußert.
Außer zur 3 Tägigen Finsterniss , sobald diese vorbei ist soll wieder  "Gelobt sei Jesus Christus" der Gruß sein.

Alles andere findet man auch in den ganzen katholischen Offenbarungen , Irlmaier ist vielleicht deshalb so beliebt , da er keinen "engen" Kontakt zur katholischen Kirche hat als jetzt z.B eine Mutter Gottes Erscheinung.  Daher wird Irlmaier von der Masse der Menschen wohl leichter akzeptiert.

Ich denke dieses Thema ist sehr schwierig zu beurteilen , was Irlmaier für eine Person war , sowohl für laien als auch für Kleriker. Pfarrer Sterninger ist aus meiner Sicht ein hervorragender Priester , einer der besten die ich kenne. Beim Thema Prophezeihungen mal abgesehen von LaSalett und Fatima weiß ich aber nicht so recht ob er sich gut damit auskennt.

Du bist auf jedenfall bei Ihm an der richtigen Addresse wenn du deinen Glauben vertiefen willst und z.b Fragen zum Thema der Webseite hast , er kann dir sehr weiterhelfen.  Aber was gerade so Themen wie Finanzen / Wirtschaft / Politik / Prophezeihungen ( gerade auch die Schattenmachtseiten )  hat er dann doch Wissenslücken bzw. Ihm fehlt das Material , denn er kann sich schließlich nicht mit allem beschäftigen.

Blume24:
Lieber Frabnke,

also ich bedanke mich jetzt einfach mal pauschal für sämtliche Antworten, die ich von Dir in den letzten Tagen bekommen habe - schade, dass man hier keine persönlichen Nachrichten verfassen kann, sonst würde ich gerne mal vorschlagen, dass wir uns per Telefon über Glauben und Endzeit unterhalten, das würde sicherlich einiges erleichtern, falls auch Du einverstanden wärst....

Viele Grüße

Blume

DerFranke:
Momentan bin ich zeitlich sehr eingespannt. Aber wir können gern auch mal telefonieren , du findest aber fast alle wichtigen Informationen auf den Webseiten.  Falls es mal was aktuelles gibt kannst du mich gerne kontaktieren einfach im Forum schreiben und ich find schon einen Weg dir meine Kontaktdaten zu übermitteln.

Blume24:
Uiii, super, herzlichen Dank! Ich dachte einfach, man wäre dann nicht so sehr "Alleinkämpfer" - und außerdem könnte man sich am Telefon schneller austauschen, als über das Forum - über Bücher, Ansichten, aktuelle Entwicklungen und ganz profan, wie man sich am besten auf die Endzeit vorbereitet etc., natürlich alles im Hinblick auf die Endzeit und den katholischen Glauben. Irgendwann, wenn wir Menschen uns dann tatsächlich entscheiden müssen ob wir das Zeichen des Antichristen annehmen oder nicht, werden wir  Katholiken (die wir ja das Zeichen verweigern, logisch) über jeden Freund froh und dankbar sein, damit man dann auch evtl. "Netzwerke" aufbauen kann um zu überleben und sich gegenseitig zu helfen....ich für meinen Teil würde zumindest sehr sehr gerne noch diese Zeit auch auf der Erde miterleben - und meine Kinder das erleben lassen - , in der Jesus Christus herrscht und der Teufel weggesperrt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln