Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Gute Sterbestunde für geimpfte Menschen !!
(1/1)
Moderator:
Ich weiß vielen fällt es nicht leicht für Menschen zu beten die sogar noch die Impfung propagiert haben, dabei andere verfolgten wenn wir gerade jetzt noch unter dieser Verfolgung bis in die letzte Konsequenz leben werden müssen. Jedoch ist der Hass der Plan Satans, so wie dieser über die Menschen spotteten die die Wahrheit verkündeten so will er nun was wir über die Täter spotten - damit Ihnen keine Hilfe zu Teil werden soll.
Viele Menschen sind Opfer der Impfung geworden auch ohne Ihren freien Will oder aus Ahnungslosigkeit. Ich konnte es selbst bei einem Arzt beobachten der in der Psychiatrie arbeitet und sich nun ein Extrabrot damit verdient seine wehrlosen , meist älteren & kranken Patienten zu spritzen. Es zeriss mir fast das Herz als ich eine sehr hilflose Frau sagen hörte "Am Mittwoch werde ich gespritzt".
Es kommen auf die Internetseite Zeugen der Wahrheit immer mehr Bittgesuche von Menschen deren Großeltern z.B im Heim aus gesundheitlichen Gründen in die Gefangenschaft geraten sind. Darum bitte ich euch Alle für diese Menschen den Heiligen Josef - den Schutzpatron der Sterbenden sowie den Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten , wer heute noch würdig kommunizieren kann die heilige Kommunion aufzuopfern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie dringend um Fernhilfe mittels GEBETE bitten.
Meine Oma wurde in den vergangenen Monaten durch Corona infiziert, was Sie ganz gut weg gesteckt hat. Dann kam Sie wegen hoher Blutentzündungswerte 2 mal kurz hintereinander in s Krankenhaus.
Zudem wurde Sie von der Ärztin auch noch gegen Corona geimpft.
Jetzt wurde Sie in die Kurzzeitpflege in ein Altenheim verbracht. Da ist sie jetzt seit ca. 1 Woche.
Heute hat mich meine Tante/Ihre Tochter angeschrieben und gesagt, das es gar nicht gut aussieht.
Name der Großmutter: Edeltraudt Anna Stuber
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln