Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

Das Buch der Wahrheit - es ist definitiv erfunden!!!!!!!!!

<< < (2/2)

DerFranke:
Mit jeden Tag der vergeht werden die Feinde des Buchdeswahrheit immer mehr der Lüge überführt.  Dieses Jahr werden wir noch viel erleben. Dennoch beten wir auch für die Gegner der Prophetie. Der Heilige Pater Pio sagte es einmal über den Satan  "Er ist sehr listig" und gerade die in der Welt intelligenten Menschen kann er am meisten täuschen.

Aber Gottes Wille ist es alle Seelen zu retten. Daher kommt es jetzt noch mehr darauf an sich zu bemühen. Denn der Satan wütet gerade in der Kirche in diesem Außmaß aus einen Grund, er ist bereits auf dem Weg seiner endgültigen Niederlage entgegenzugehen. Somit versucht er soviele es geht in den Abgrund zu reißen.

Die Gebetsarmee Gottes ist errichtet worden. Die Kreuzzugsgebetsgruppen des Buchderwahrheit sind organisiert und die Gebetsarmee die Gott schon bei Barbara Weigand gefordert hat  wird kämpfen. Das gute ist das die Kreuzugsgebetsgruppen online organisiert sind, wer hätte damals gedacht das die tödliche Impfung  ( Bdw Beitrag 20 angekündigt nach Papstrücktritt ) derartige Folgen auslösen würde. Ich gebe es zu - die Impfung hat mich überrascht. So ist die Gebetsarmee vom Buchderwahrheit genau das richtige für alle die aus Ihren Kirchen verbannt werden.

Verlieren wir keinen Tag - denn umsomehr Seelen können gerettet werden.

Aaron Russo:
Das Buch der Wahrheit kann nicht erfunden sein,
weil viele Aussagen der Wahrheit entsprechen.

2 Prophezeiungen, die sich erfüllt haben:

1

Der sogenannte "Rücktritt von Papst Benedikt" wurde genau 1 Jahr zuvor vorausgesagt:

Papst Benedikt XVI. verkündet seinen Rücktritt am 11. Februar 2013

342. Mein armer Heiliger Stellvertreter, Papst Benedikt XVI., wird vom Heiligen Stuhl in Rom vertrieben werden
Samstag, 11. Februar 2012, 11:30 Uhr
https://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/stichwortverzeichnis/papst-benedikt.html

2

Und die gefährlichen - wenn nicht tödlichen ! - Impfungen wurden erstmals 10 Jahre vorhergesagt:
Buch der Wahrheit > Botschaften > Stichwort-Verzeichnis > Impfungen >
Erstmals in der Botschaft vom 26. November 2010 >
https://dasbuchderwahrheit.de/botschaften/stichwortverzeichnis/impfungen.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln