Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

"Die Arche" Treffpunkt zum Austausch von menschlichem Allerlei...

(1/17) > >>

amos:
Liebe Schwestern und Brüder im Glauben, liebe Mitmenschen hier im Forum und  da draußen, in der Arche bist Du Mensch, in der Arche darfst Du es sein.

Als rheinische Frohnatur und Menschenfreund, fange ich heute schon mal an, in der Hoffnung daß viele mitmachen, und was schönes und lustiges hier in der Arche von sich geben. Hier darf getanzt, gelacht und natürlich auch einer. oder auch 2-3-4  zur "Brust" genommen werden. Prost!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude, und werde nun den Reigen eröffnen mit:

Prost, liebe Glaubensschwestern  und  Glaubensbrüder, Euer amos ;)

amos:
Liebe Schwestern undBrüder im Glauben, es scheint, daß ich heute alleine in der "Arche bin", aber der Abend ist ja  noch nicht zu Ende.

Da ich die Schweiz ja schon als junger Mensch sehr geliebt und geschätzt habe, möchte ich heute das nochmals mit einem schönen Lied zum Ausdruck bringen:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, und macht's gut. Euer amos.

amos:
Liebe Schwestern und Brüder im Glauben!

Nun bin ich heute ja schon wieder alleine in der "Arche." Was wäre das schön, wenn ich mich jetzt, ein wenig unterhalten könnte. Bier ist hier, Sekt und Wein ist hier nur kein Mensch ist hier, an dem ich mich erfreuen könnte.
Ich komme mir vor wie in einem "Geisterhaus". Alles leer, keiner ist da. Totenstille!
Dabei hätte doch alles so schön sein können. Wir plaudern über dies und jenes und trinken dabei einen Wein oder ein Bier. Man lacht und ist fröhlich und lernt sich näher kennen. Man freut sich ganz einfach, daß man noch lebt, und das es den ANDEREN gibt! Man freut sich einfach darüber, daß man den lieben Gott im Herzen hat, und sich somit noch freuen kann -
Wie dem auch sei, der Abend ist noch lang und was nicht ist kann ja noch werden!?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, mit der "Kleinen Kneipe":

Es grüßt Euch herzlich, Euer amos.

amos:
Gelobt sei Jesus Christus -

Freunde der klassischen Musik!

"Heute in der Arche" kleine Juwele von Beethoven:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Gottes Segen, Euer amos.

amos:
Gelobt sei Jesus Christus -

Freunde der klassischen Musik!

"Heute in der Arche" kleine Juwele von Beethoven:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Gottes Segen, Euer amos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln