Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen
Wie soll man sich materiell vorbereiten?
Roland B.:
Hallo allerseits,
es steht ja eine unschöne Zeit bevor. Einerseits natürlich der Wirtschafts- und Finanzkollaps, was den Leuten das Geld rauben wird. Andererseits denke ich mittlerweile, dass es viel schlimmer werden kann und wird.
Was sollte man tun um sich zumindest auf materieller Ebene darauf vorzubereiten? Also so Fragen wie "Soll ich aus der Stadt wegziehen?", "Für wie lange braucht man Essens- und Wasservorräte?"...etc.
DerFranke:
Da ich mich genau über solche Themen und die Marienerscheinungen bekehrt habe kann ich dir dazu Auskunft geben.
Ich hatte erst die wirtschaftliche/finanzielle/politische Lage erkennen können und wusste was hier im groben passieren wird, um so mehr überrascht war ich dann das ich dies alles in den Marienerscheinungen/prophetien widergefunden habe - die ich vorher nicht mal kannte.
Ich schreib das ganze jetzt aus dem Gedächtnis - da ich mich intensiv damit vor 8 Jahren befasst habe.
Ich schreibe dir immer ein paar Quellen aus den Prophetien unten dazu - viele Dokumentationen zu diesen Thema findest du hier auch im Forum.
a) Finanzielle Vorbereitung
Es wird zu einem Wirtschaftskollaps kommen, anschließend zu einer Hyperinflation, anschließend zu einer Bargeldabschaffung mit der Einführung des Microchips
in die rechte Hand
- alle Versicherungen & Altersvorsorge welche man so hat kündigen denn diese werden vernichtet werden
- Sparguthaben / Geld vom Konto abheben
Man muß davon ausgehen das es Abhebebeschränkungen fürs Konto geben wird wie bereits in einigen Ländern praktiziert ( Griechenland , Malta ? usw. )
für diese Zeit sollte man zuhause immer einen Bargeldvorrat haben um in dieser Zeit handlungsfähig zu bleiben. Man hat dann die Möglichkeit weiter einzukaufen und sich die kurzfristig benötigten Dinge noch zu organisieren oder Dinge welche einen erst spontan einfallen.
Im Anschluß wird das Geld seinen Wert verlieren und hier hilft nur Gold & Silber.
Es ist dabei anzuraten in erster Linie Silbermünzen anonym zu kaufen - diese haben momentan einen Wert von ca. 18 Euro und man kann sie gut im täglichen Handel einsetzen z.B beim Bauern,Bäcker,Metzger von diesen Silbermünzen würde ich das meiste anlegen. Für größere Summen sollte man sich Goldmünzen holen da sie leichter zu transportieren sind und nicht der Mehrwertsteuer unterliegen. Dabei darf man nicht vergessen man muß jederzeit Zugriff auf diese Dinge haben, sollte niemanden davon erzählen und es auch anonym erwerben z.B im örtlichen Münzelhandel.
Zusammengefasst ( etwas Bargeld, Silbermünzen in größeren Mengen und falls noch was übrig ist Gold )
Wenn ich Jetzt aktuell 20 000 Euro so anlegen müsste würde ich ( 5000 Euro Bargeld , 5000 Euro Silbermünzen , 10000 Euro Gold anlegen )
http://www.dasbuchderwahrheit.de und http://www.kath-zdw.ch suche: Gold,Silber
Zum Thema aus der Stadt wegziehen - wo wohnst du denn genau ? Also vielleicht mal die Stadt angeben - welche Möglichkeiten hast du ?
Wohnst du zur Miete oder hast du ein eigenes Haus ?
Kannst du deine eigenen Nahrungsmittel anbauen ? Denn die Gebiete in Deutschland werden ja unterschiedlich stark betroffen sein es ist klar das du in Berlin,Nürnberg viel schneller in Versorgungsnot geraten wirst als z.B in einer 20 000 Einwohner Stadt, wegen der Kriegshandlungen sind andere Gebiete
z.B unsicherer. Daher ist die beste Vorsorge sich erstmal "Das Siegel des lebendigen Gottes" zu besorgen es steht geschrieben "Ihr werdet euere Häuser nicht verlassen müssen" es wird halt die Frage sein ob man dann in so einer Gegend noch wohnen will.
Wegen den Nahrungsmitteln ist hier eine Vorsorge von mindestens 3 Monaten pro Person angeraten - dazu gehe ich später noch darauf ein.
Dies z.B durch den heiligen Pater Pio und Alois Irlmaier - das sind die Nahrungsmittel für die schlimmste Zeit. Bei der Wasserversorgung solltest du natürlich bedenken wieviel Liter ein Mensch pro Tag zum trinken/kochen braucht ca. 5 Liter pro Person. Viele raten hier zu größeren Wasservorräten wegen Duschen,Waschen usw. aber das halte ich für Luxus den man nicht braucht. Denn wenn ich erstmal in einer Zeit bin in der ich nicht mal mehr Wasser kaufen kann , nichts zu essen bekomme dann brauch ich mir keine Gedanken ums Waschen/Duschen machen dann gehts ums Überleben und 2 mal am Tag vielleicht noch die Zähne putzen.
Roland B.:
Ich bin ein sehr verstandeskontrollierter Mensch. Daher schonmal entschuldigung, dass ich frage:
Wie funktioniert "Das Siegel des lebendigen Gottes"? Wie kann ich feststellen, dass es funktioniert?
Dies z.B durch den heiligen Pater Pio und Alois Irlmaier - das sind die Nahrungsmittel für die schlimmste Zeit.
Sorry, das habe ich nicht verstanden. Was meinst du damit?
Wir haben keine Möglichkeit selbst Lebensmittel anzubauen.
DerFranke:
Grüß Gott,
"feststellen" ob es funktioniert kannst du nicht außer Gott gibt dir ein Zeichen. Dies wurde einigen Leuten bereits gegeben - das Siegel des lebendigen Gottes wird in der Offenbarung des Johannes genannt als Schutz für alle die es annehmen für Ihr Leben und Eigentum. Der Ablauf dieser Krise wurde von vielen Quellen prophezeiht - katholischen Marienerscheinungen/Prophetien - weshalb es sowas wie einen zeitablauf geben wird. Dieser zeitablauf ist aus den einzelnen Quellen ersichtlich und umfasst grobe Punkte.
Daher kann man in etwa den Beginn und das Ende zeitlich eingrenzen, viele Leute bereiten sich ja schon seid ca. 10 Jahren vor. Ein großer Teil der Prophetien von Alois Irlmaier ist ja schon eingetroffen und dieser bezieht sich vorallem auf Deutschland - daher habe ich es an Ihm aufgezeigt.
Kopie:
Der Ursprüngliche Gedanke dieses Threads war es ja auch zu zeigen das all euere Vorbereitungen nicht sinnlos waren. Auch wenn einige den Mut verloren haben - habt ihr mit euerem Investment in Gold/Silber und auch Nahrungsmittel genau das richtige getan. Wir haben ja alle bereits anhand der wirtschaftlichen Entwicklungen nachvollzogen das es so kommen muß - aber wir haben den Zeitpunkt nie richtig einschätzen können. So war es nur Spekulation und der Betrug der Führer ist eben weitaus größer als wir es uns vorstellen konnten. Deshalb gebe ich euch nun die Eckdaten an die Hand mit der Ihr die Zeit einschätzen könnt. Der Heilige Pater Pio und auch andere Quellen haben zum Anlegen von Nahrungsmittelvorräten aufgerufen. Wer sich mit Alois Irlmaier beschäftigt hat z.B 20 Jahre nachdem der eiserene Zaun weg ist dann dauerts nimmer lang, in Amerika werden dann die Schwarzen an der Macht sein die solange im Staube lagen , kurz vorher kommen viele Fremde ins Land weiß das wir
KURZ DAVOR sind. Daher teile ich die kommende Entwicklung in 3 Abschnitte ein an der Ihr euere Vorbereitungen ausrichten könnt und welche euch einen sicheren Anhaltspunkt geben werden wo wir gerade sind.
Beginn:
- Es kommen noch 4 gültige Päpste ( Garabandal Nr.4 ist Benedikt XVI )
- Die Liturgiereform unter den zwei Päpsten ( Anna Katharina Emmerick )
- Wirtschaftscrash und Hyperinflation ( sehr viele Quellen )
- Die Seelenschau / Warnung welche 7 Tage vorher durch ein Kreuz am Himmel angekündigt wird ( Garabandal , dasbuchderwahrheit usw. )
- Rußlandreise vom falschen Papst ( Garabandal )
Mitte:
- Gründung der einen Weltreligion
- Die Bürgerkriege in vielen Ländern
- Das Wunder von Garabandal 1 Jahr nach der Seelenschau/ Warung welches mit viel Blut über Europa erkauft wird
- Auftreten des Antichristen nach Krieg im nahen Osten unter anderem Israel/Iran und weitere
- Einführung des Microchips und Bargeldabschaffung
Ende und Neuanfang:
- Angriff Russlands und Chinas auf Europa/ Usa / naher Osten
- die 3 dunklen Tage
- Beginn des 1000 jährigen Friedensreiches
Ihr könnt all diese Quellen auf der Internetseite http://www.kath-zdw.ch nachsuchen - ich kann leider nur die wichtigsten reinstellen. Es gibt soviele Quellen welche in der Echtheit geprüft sind
und durch Ihr Alter über jeden Zweifel erhaben sind. Ich werde euch eine kurze Deutung der Quellen geben damit ihr nun wisst wo Ihr steht.
Die Eine Weltreligion welche nach der Liturgiereform kommen wird - wird momentan aktiv beworben und die falsche Ökumene bereits praktiziert. Im Grunde werden momentan die christlichen Kirchen vereint. Die Liturgiereform wurde bereits geplant und ist im Hintergrund bereits zu großen Teilen entworfen. Diesen Herbst findet im Oktober die Amazonas Synode statt und man geht jetzt bereits davon aus das dies der Startschuss wird die Änderung in Südamerika bereits durch die Hintertür einzuführen. Franziskus hat bereits angekündigt eine Russlandreise unternehmen zu wollen - das wäre hiermit der erste "Papst" der dies macht aber der genaue Termin ist noch nicht festgelegt.
Es kann durchaus sein ( Vorsicht Vermutung von mir !!! ) das die Liturgiereform und die Warnung nästes Jahr gegen Ostern/Pfingsten stattfinden werden. Dazu müssen aber erst die treuen Priester aus dem Weg geschafft werden. Die Mehrheit ist bereits bei den Freimaurern oder hat keine Ahnung zumindest hier in Deutschland.
Die Liturgiereform ist deshalb so ein wichtiger und auch für alle nachvollziehbarer Indikator weil ab diesem Zeitpunkt ist es in der Bibel sowohl in der Offenbarung des Johannes als auch im Buch Daniel angegeben das es noch 3,5 Jahre dauern wird in der sich alle anderen Ereignisse vollziehen werden. Im Buch Daniel wird außerdem die Veröffentlichung des BuchderWahrheit für diese Zeit angekündigt.
DerFranke:
Das mit dem Siegel des lebendigen Gottes kann ich dir erklären.
Als die Juden damals aus der Ägyptischen Knechtschaft geflohen sind und die Strafgerichte gekommen sind ordnete Gott an jeder solle sich vom Blut eines Lammes ein Zeichen an die Türe machen. So ging der Todesengel an Ihnen vorbei. Das Siegel des lebendigen Gottes sowie das Buchderwahrheit wird in der Bibel im Buch Daniel und in der Offenbarung des Johannes erwähnt.
Es ist das Zeichen das alle Menschen bekommen sollen die zu Gott halten wollen in dieser Zeit.
Man lässt es durch einen Priester segnen und betet am besten täglich das Siegelgebet.
Man kann sich dieses Siegel in kompakter Form zuschicken lassen ( ist kostenlos ) die Verheißungen sind:
- geistiger Schutz, materieller Schutz für das Eigentum und Schutz vor Verfolgung/Überwachung durch die Jünger Satans ( Staat ) und die Leute die es haben werden den Microchip nicht annehmen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln