Allgemeine Diskussionen > Allgemeine Diskussionen

Die Ereignisse überschlagen sich

<< < (4/4)

DerFranke:
Corona ist nicht wirklich eine große Strafe - denn es stirbt auch kaum einer an Corona  genauso könntest du dann sagen Zecken sind eine Strafe.  Die Leute die an Corona gestorben sind wären eben sonst an der normalen Grippe gestorben oder an Altersschwäche je nach Gesundheitszustand. Kaum einer kennt ja die echten Zahlen - denn an der normalen Grippe stirbt ja keiner mehr. Im Jahr 2019  gab es noch hunderttausende Fälle von Toten die man der Grippe zuschrieb nun gibts noch ca. 500.  Alles Statistische Manipulation um die Pandemie zu rechtfertigen.

Einzelne Anti Corona Maßnahmen sind Strafen, einzelne sind Segnungen.  Das der Vergnügungsbetrieb eingestellt worden ist ist eine Segnung.  Es gibt vielen die Zeit zum Nachdenken die sie vorher nicht gehabt hätten und das wir unter die totale Kontrolle Satans uns seiner Günstlinge gekommen sind die nun mit der Impfung morden das ist gewiss eine Strafe und Teil der Verfolgung.

Bei allen Punkten muß man bedenken das der Staat und seine Hintermänner - die Politiker sind ja nur Marionetten welche die Befehle ausführen sehr darauf bedacht sind alles im Schein des Guten darzustellen. Das Sie den Anschein wahren müssen ist noch unsere große Chance.

Nr.1/Nr2  Enteignungen

Diese werden sicherlich mit dem Wirtschaftscrash kommen - Corona der ideale Sündenbock und sie sollen in ein bedingungsloses Grundeinkommen enden.
So wie es der falsche Papst bereits propagierte. Es gibt dazu zwar noch ein anderes Modell aber dieses ist momentan das aussichtsreichste.  Die EU hat sich durch die Volkzählung 2010 und durch die Erfassung der Vermögensbestände schon auf diese Enteignung vorbereitet.  Es wird sicherlich für viele schwer werden die ohnehin in Schulden sind einen Besitz zu halten oder die es erlauben das der Staat weiß wieviel sie besitzen.  Aber auch hier ist die Lösung:  Edelmetalle in physischer Form , anonym gekauft und zuhause gelagert.   Gefährlich wird es nur für die Menschen welche sich nicht vorbereitet haben auf das kommende.  Schutz wurde uns ua. im Buchderwahrheit zugesagt.

Man muß bei allen diesen Dinge noch die Bürgerkriege mit einberechnen die kommen werden auch aufgrund des Impfzwanges und das sich der Antichrist als Retter und Wohlstandsbringer aufspielen wird. Also kann es vorher noch nicht die allzudrastische Lösung geben.  Wenn ich jetzt aber meine Arbeit verliere, ein Unternehmen habe das verschuldet ist, ein Haus gebaut habe auf Schulden und nicht vorbereitet bin dann bin ich bereits in der ersten Falle und bin sowohl erledigt wenn die Versorgungsketten brechen als auch wenn ich weiter belangt werde. Dem zu entkommen ist MOMENTAN noch mit kleinen Mitteln möglich - aber die Zeit ist sehr sehr knapp.

Du hast  bei der Reihenfolge der Ereignisse und auch bei einigen Schlussfolgerungen wohl einige Fehler drinnen.  Die Prophetien geben da eine andere Reihenfolge an.

Dazu solltest du mal den Beitrag "Griechenland/Türkei-Konflikt im Licht der Prophetien lesen"

Wie es sich politisch mit Putin verhält kann ich nicht beurteilen, jedoch werden diese Mächte weltweit zusammenarbeiten wie sie es auch jetzt schon bei der Corona Lüge tun. Putin deckt diese Lüge mit, genau wie die Chinesen und ihr Einfluß auf Europa wird im Zuge des Wirtschaftszusammenbruchs größer werden.  Zuerst kommt noch der Krieg im Mittelmeer und ganz am Ende der furchtbare 3 Weltkrieg.

2. Wenn du vorbereitet bist wird es dir gut gehen
3.  Muslime gegen Christen könnten Bestandteile der Bürgerkriege sein, deswegen haben die Führer der NWO sie ja auch hier angesiedelt wie man mit den weiteren Neuankömmlingen aus Afghanistan nun bemerkt.
4.  Dafür kenne ich keine prophetische Quelle wäre schön wenn du mir eine nennen könntest
5.  Sei bei Putin sehr vorsichtig. Papst Benedikt XVI sagte es einmal "Putin ist ein kluger Mann aber ob er gläubig ist kann ich nicht beurteilen"
     Putin und Merkel kennen sich schon aus der DDR.  Geh nicht in die Falle des Ost/West Denkens der NWO  das hat uns die letzten 70 Jahre
     versklavt obwohl hinter den Kulissen eifrig zusammengearbeitet worden ist wie damals unter  Hitler/Stalin & CO.
     Im Zuge des Crahs wird China/Russland ohnehin mehr Macht haben Sie sind einfach besser auf sowas vorbereitet als verwahrloste westliche
     Demokratien voller amoralischer Egoisten. Jede Diktatur - dabei besonders das NWO Vorbild China - kann sowas besser meistern.
6.  Die Warnung & das Wunder von Garabandal nicht vergessen und die Seuchen werden von der Impfung kommen.
7.  Der Antichrist steht schon in Kontakt mit diesen Gruppen, wie bei Corona muß man davon ausgehen das die meisten Führer der  bedeutenden Länder
     dieser Erde eingeweiht sind.  Im Hintergrund lenkt er bereits das Geschehen z.B auch die Farbrevolutionen & Bürgerkriege in Nordafrika welche wird
     vor vielen Jahren beobachten konnten.

Das Problem ist du schneidest hier viele komplexe Themen an über die ich mich naja so ca. 10 Jahre einarbeiten musste.  Ich empfehle dir immer als erstes http://www.dasbuchderwahrheit.de für den Grobüberblick , die Schattenmacht-Seiten von http://www.kath-zdw.ch  für eine Vertiefung in den eher weltlichen Bereich.  Wenn du Fragen hast stell sie ruhig.  Viele lesen hier nur und trauen sich nicht mehr zu schreiben.  Das ist wie in der Schule da wissen viele auch nichts und keiner frägt - ich weiß noch dazu war ich auch oft zu feige.

Alexej:
Danke dir auf jeden fall für die Stellungnahme. Warscheinlich überkam mich einfach nur etwas zu viele Emotionen ^^;

DerFranke:
Wenn du mich persönlich fragst ist mir Putin lieber als jeder andere.  Aber Putin ist leider nicht dumm , er schrottet sein Volk nicht so wie wir es hier bei uns machen weil er es noch braucht.  Ich musste mich mit Ihm auch lange beschäftigen - gerade weil ich viele seiner Taten bzw. Nicht-Taten durchaus schätze.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln