Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung

Verzeihung

<< < (2/2)

Marias Kind:
Hallo,

vielen Dank!

Ich bin zwar, was die Themen Medjugorje und die Charismatik betrifft von meiner Meinung nicht abgerückt, aber es steht mir einfach nicht zu, Euch und andere zu verurteilen, denn ich bin doch nichts Besseres als Ihr, auch wenn ich anderer Meinung bin. Auch steht es mir nicht zu, über die Erscheinung von Medjugorje zu richten, was ich ebenfalls getan habe! Alles habe ich nun für mich in Gottes Hände gelegt!

Möge Er mir verzeihen!

Gottes Segen,
Marias Kind

Fanny:
Lieber Mariaskind,

wir wissen das Du viel temprament hast, den Herrn und die Gottesmutter unglaublich liebst, und ein lieber Kerl bist.;)
Wir haben Dich alle sehr gerne und Du merkst dann, wenn Du im Temprament etwas übers Ziel schießt und entschuldigt Dich bei allen.. Wir sind alle Menschen mit Schwächen und es wäre schlimm wenn wir alle so kalt wie ein PC funktionieren würden, ohne Gefühle u.s.w.
Wir haben Dich ganz doll lieb und wenn Du Dich mal in was verrannt hast, so lauf jedenfalls nicht im ersten Zorn gleich weg, was schon mal vorkam...

Da wollte ich Dir mal schreiben
LG Gottes Schutz und Segen

Fanny

JSH:
Lieber Marias Kind:
auch wir hatten ja heftige Diskussionen zum Thema, falls ich zu heftig kritisierte bitte auch ich um Verzeihung.
Das mit Medjugorje und Privatoffenbarungen generell brauchst Du ja auch gar nicht unbedingt glauben, ist ja keine Pflicht fuer einen rk Katholiken, vor allem wenn man sowieso die Gebote haelt und dem Glauben nach lebt, denkt und handelt.
Wie schon mal geschrieben, wir haben viel mehr Gemeinsamkeiten als zu anderen Leuten "in der Welt".
Die Barmherzigkeit Gottes ist Dir gewiss.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln