Intern > Kommunikationsboard - User Vorstellung

Technik-Fragen

(1/2) > >>

Anna-Maria:
Guten Abend, liebe Glaubensfreunde,

ich bin eine Niete in der Technik.

Ich möchte Beiträge suchen, die zum Beispiel User/in (Name) geschrieben hat. Wenn man nun in der erweiterten Suche nach Benutzer sucht, geht das nur wenn man wohl ein Stichwort einsetzt.

Wenn ich aber keins weiß und alle Beiträge eines Users lesen möchte, wie mache ich es dann?
In dem alten ZdW-Forum war das viel leichter.

Vielleicht mag jemand einem so dummen Weibe helfen,

Anna-Maria

Marcel:

--- Zitat von: Anna-Maria am 16. September 2011, 19:53:55 ---Ich möchte Beiträge suchen, die zum Beispiel User/in (Name) geschrieben hat. Wenn man nun in der erweiterten Suche nach Benutzer sucht, geht das nur wenn man wohl ein Stichwort einsetzt.
--- Ende Zitat ---

Ja. Ich habe das soeben auch mal versucht und bin ebenfalls nicht weit gekommen. :-(

--- Zitat ---Wenn ich aber keins weiß und alle Beiträge eines Users lesen möchte, wie mache ich es dann?
--- Ende Zitat ---

Versuche es einmal mit dem Suchwort »und«.
Damit dürfte man wohl fast alle – oder jedenfalls ziemlich viele – Beiträge finden.

Marcel

CSPB:
Also, wenn du alle Beiträge eines Users lesen willst, klickst du diesen an, dann kommst du auf dessen Profil. Unten steht dann irgendwo: Zeige die letzten Beiträge des Benutzers. Da klickst du drauf und kannst alle Beiträge lesen, die der Benutzer jemals geschrieben hat.  

Marcel:

--- Zitat von: CSPB am 16. September 2011, 20:49:09 ---Also, wenn du alle Beiträge eines Users lesen willst, klickst du diesen an, dann kommst du auf dessen Profil. Unten steht dann irgendwo: Zeige die letzten Beiträge des Benutzers. Da klickst du drauf und kannst alle Beiträge lesen, die der Benutzer jemals geschrieben hat.  

--- Ende Zitat ---

Funktioniert prima! Danke. :-)

Marcel

Admin:
Oben zwischen Uebersicht und Heutige Beitraege Suche anklicken. Auf erweiterte Suche gehen. Da kann man den User separat eingeben, mit dem Suchwort.

Oben unter Hilfe ist alles erklärt. Dieses Thema unter:
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=help;page=searching#advanced

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln