Gebetsanliegen Webseite > Gebetsanliegen Webseite

Forum Gebetsanliegen Webseite

(1/193) > >>

Admin:
Hier können sich die Besucher der Gebetsanliegen Webseite in ZDW austauschen.

Einfach oben rechts auf Antworten klicken. 
(E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.)

Anleitung Forum

Admin der Gebetsanliegenseite auf ZDW ist Moderator dieses Boards.

Link zurück
Gebetsanliegen Webseite - kath-zdw.ch/maria/gebetsanliegen.html

;qfykkg

Aaron Russo:
Ich freue mich Euch auf dieser separaten Forums-Plattform als Moderator zu begrüßen.
Gott segne und schütze Euch immerwährend.

Euer Admin Aaron der Gebetsanliegenseite.

Telefon- und Internetseelsorge per E-Mail >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg41964.html#msg41964

E-Mail-Adresse von Admin Aaron der Gebetsanliegen-Webseite >
gebetsanliegen@kath-zdw.ch

;xdysaa ;tffhfdsds

Agatha.M. aus Tirol:
Lieber Webmaster, danke, dass Sie versuchen, ein wenig den "Wildwuchs "der letzten Zeit einzudämmen. Jeder hat seine Sorgen und Nöte, aber man sollte trotz allem noch Punkt und Beistrich auseinanderhalten und "durchschnaufen" können. Es war wirklich ein wenig zu viel! Auch für Sie, lieber Webmaster,diese Lawine abzubremsen! Ich bin hier voll und ganz Ihrer Seite!
Alles Gute Ihnen und danke für Ihre vielen Bemühungen bei der Administration!
Agatha.M.

Admin:
Liebe Agatha,
es freut mich, dass Sie meiner Meinung sind. Hier im Forum können sich die Besucher frei äussern.
Es geht letztendlich unter anderem auch darum, das wichtige Gebetsanliegen länger am Anfang sichtbar bleiben.

Die Administration betreibt weiterhin der Admin der Gebetsanliegenseite.
Hier im Forum ist er in diesem Board Moderator. (Aaron Russo)

Gott zum Gruss
Webmaster ZDW

--- Zitat von: Agatha.M. aus Tirol am 19. April 2017, 21:34:13 ---Lieber Webmaster, danke, dass Sie versuchen, ein wenig den "Wildwuchs "der letzten Zeit einzudämmen. Jeder hat seine Sorgen und Nöte, aber man sollte trotz allem noch Punkt und Beistrich auseinanderhalten und "durchschnaufen" können. Es war wirklich ein wenig zu viel! Auch für Sie, lieber Webmaster,diese Lawine abzubremsen! Ich bin hier voll und ganz Ihrer Seite!
Alles Gute Ihnen und danke für Ihre vielen Bemühungen bei der Administration!
Agatha.M.

--- Ende Zitat ---

Teresa Maria aus F.:

Danke, lieber Armin für deine Antwort. Ich habe ja auch Verständnis für ihre Umorganisation!!!

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist nur, dass sich vieles verlieren wird, denn viele aus diesem Gebetsforum haben ja auch stets für die anderen gebetet. Das ein Gebetsanliegen länger auf der ersten Seite steht, heißt für mich nicht, dass mehr Menschen dafür beten werden.

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und für alle in diesem Gebetsforum Gottes reichen Segen.

;qfykkg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln