Autor Thema: Libyen  (Gelesen 6817 mal)

Offline Winfried

Libyen
« am: 21. März 2011, 11:23:55 »
Liebe Leser,

zu aktuellen oder noch ausstehenden Kriegen und Katastrophen gibt es eine Vielzahl von Prophezeiungen. Hier ein Auszug der "Botschaften der Frau aller Völker", Amsterdam (1945 - 1950; kirchlich anerkannt):

"Ich sehe plötzlich ein helles Licht, das wie ein Strahlenbündel ist, und ich spüre aufkommende Schmerzen in der Hand. Ich erblicke die Frau. Sie sagt: 'Es werden Katastrophen kommen vom Norden bis zum Süden, vom Süden bis zum Westen und vom Westen bis zum Osten.'
Ich sehe jetzt eine runde Kuppel. Ich verstehe innerlich: Das ist eine Kuppel von Jerusalem. Ich höre nun: 'Um und in der Nähe von Jerusalem werden schwere Gefechte ausgetragen werden.'
Auf einmal sehe ich deutlich Kairo, und ein eigenartiges Gefühl steigt in mir auf. Dann sehe ich allerlei orientalische Völker: Perser, Araber, usw. Die Frau sagt: 'Die Welt wird gleichsam in zwei Teile zerrissen werden.' Ich bekomme dann Schmerzen in der Hand und sehe Amerika und Europa nebeneinander liegen. Dann sehe ich geschrieben stehen: 'Wirtschaftskrieg, Boykott, Währungskrisen, Katastrophen.'"

(FORUM/Marienerscheinungen/"Die Frau aller Völker")

In hoc signo vinces.

Offline Winfried

Re:Libyen
« Antwort #1 am: 28. März 2011, 08:39:08 »
Liebe Freunde,

bei seinem sonntäglichen Angelusgebet auf dem Petersplatz hat der Heilige Vater darum gebetet, dass die Waffengewalt in Libyen sofort eingestellt und der diplomatische Weg beschritten werde (s. kath-net u.a.).

in Deutschland gibt es zu dem Einsatz von Kriegsgerät - hier: vonseiten der NATO - unterschiedliche Meinungen. Der Vorsitzende der DBK, Bischof Zollitsch, begrüßt diesen Einsatz, der Vorsitzende von PAX Christi, Bischof Algermissen (Fulda), lehnt diesen ab. Wer hat nun Recht? Wird bei den Bischöfen nicht oft ihr Hirtenamt mit Politik verwechselt? Das wäre nicht zum ersten Mal der Fall.
In hoc signo vinces.

Offline Winfried

« Antwort #2 am: 29. März 2011, 08:42:08 »
Lieber Botschafter,

das hört sich aber sehr nach irgendwelchen Verschwörungstheorien an, von denen ja Unmengen existieren. Da durchzublicken ist ein Kunststück. Ich behaupte sogar, dass es in gewissen Kreisen Leute gibt, die sich solche Katastrophen sehnlichst herbeiwünschen, nur um Recht zu bekommen. Wenn man sich als Christ/Katholik mit "christlichen" Offenbarungen jeder Art befasst, hat man es schon schwer genug. Das ändert natürlich nichts an der Einstellung auch von Bischöfen der "großen" Politik gegenüber.
In hoc signo vinces.

Eglantine

• Gast
« Antwort #3 am: 29. März 2011, 20:18:40 »
Liebe Freunde,

grade habe ich dieses Thema gelesen.

Sehr interessant.....

FEMA coffins? Krematorien?

Naja, das gibts in Deutschland auch. Jeder zweite hat heute eine Feuerbestattung.
Vielleicht sollten wir erst mal klären, in wie weit sich das eigentlich mit dem Katholischen Glauben vereinbaren lässt...

Angesichts der immer größer werdenen Katastrophen ist es schon der richtige Gedanke sich vorzubereiten.
Wir denken nur an die 250 000 Toten in Indonesien 2004.
Sollte das "Big One" in den USA doch kommen, könnten eine halbe Million und mehr tot sein.
Wir wissen ja, welche riesigen Städte es an der Westküste gibt.

Der Papst meint es sicher gut, aber ich glaube nicht dass wir alle Auseinandersetzungen friedlich lösen werden.

Ich finde schon, dass man über Gaddafi diskutieren sollte.
Und auch über alle die Staaten und Regierungen, die ihn fast 50 Jahre lang unterstützt haben, weil sie ebenso nicht genug kriegen konnten.
Vielleicht sollten wir auch mal über die Sünden diskutieren, die Gaddafi selbst all die Jahre aufgehäuft hat.
Schau dir doch mal so ein Folterungsvideos an. Das sind aber die humansten, die man ansehen kann.
Umsonst ist die Bevölkerung wohl nicht wütend geworden.

Vielleicht darf ich auch noch dazusagen, dass die "Rebellen", also die Opposition ( der jetzt alle demokratischen Staaten zustimmen) darum gebeten haben, man solle ihnen helfen.
Sie haben es mit Hilfe noch schwer genug den Mann wegzubringen. Das weiß auch jeder.
Die Clinton hat heute erst gesagt, dass sich diese Sache noch Monate hinziehen kann.
Wenn Ahmadinejad die gesamte muslimische Welt nicht vorher zu einem Glaubenskrieg anstiftet.

Bischöfe sind auch nur Menschen.
Ja, auch der Papst ist blos ein Mensch, wenn auch Gottes Stellvertreter.
Er kann die selben Ängste und Befürchtungen haben wie jeder andere auch.
Warum  würde er sonst aus Rom fliehen?

Ich denke Verschwörungstheorien sind nicht das, was uns Christen bewegen sollte.
Wir sollten uns lieber um unsere Seelen kümmern und die Seelen unserer Brüder und Schwestern.

Liebe Grüße

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #4 am: 25. April 2011, 16:32:42 »
Der Papst meint es sicherlich gut.....   Was für ein Satz

Ob ich selbst so handle wenn ich/ meine Familie  in ernster Gefahr sind weiß ich nicht

Aber um diese Diskussion mal zu beenden
welcher Teil von "Du sollst nicht töten"  ist da bei einigen nicht angekommen ?

Ich bin ja selbst dafür das Deutschland eine starke Verteidigungsarmee besitzt , dies allein aber zur Abschreckung. Ich bin fest davon überzeugt das wenn wir angegriffen werden würden dies auch nicht unbedingt im Sinne Gottes wäre doch wäre es immerhin noch etwas Notwehr was Gott auch sieht.  Jedoch in andere Länder einzugreifen und dann auch noch mit militärischen Mitteln weil WIR !!!!!! der Meinung sind das ist ja das beste kann an Anmaßung ja kaum noch übertroffen werden. Also ob wir den weitblick hätten zu entscheiden wenn wir töten , stürzen müssen um die Welt besser zu machen.

In dem sinn pro papa

Anemone

• Gast
« Antwort #5 am: 25. April 2011, 17:48:10 »
Zitat
Bischöfe sind auch nur Menschen.
Ja, auch der Papst ist blos ein Mensch, wenn auch Gottes Stellvertreter.
Er kann die selben Ängste und Befürchtungen haben wie jeder andere auch.

Der Papst meint es sicherlich gut.....   Was für ein Satz

Aber um diese Diskussion mal zu beenden
welcher Teil von "Du sollst nicht töten"  ist da bei einigen nicht angekommen ?

In dem sinn pro papa

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine Worte.

Gestern hat unser Papst Benedikt XVI beim Ostergottesdienst auf alle Menschen dieser Erde den Frieden vom Himmel herab gerufen. Wer  kann das noch tun? Keiner der Welthaber kann das und keiner der Welthaber hat diese Macht die unser Papst hat. Gott sendet ihn als Boten und Künder des Friedens, damit sich jeder an die tiefe Wahrheit erinnert, die Gott  einst durch seinen Propheten verkündet hat: „Wie willkommen sind auf den Bergen die Schritte des Freudenboten, der Frieden ankündigt, der eine frohe Botschaft bringt und Rettung verheißt, der zu Zion sagt: Dein Gott ist König“ (Jes 52,7).

Gilt das nicht auch für uns?

Ich verstehe einfach nicht wenn manche Angst verbreiten. Hat man den selbst soviel Angst und erwartet man von Gott dass er derart einschreitet, damit sich diese Prophezeiungen erfüllen? Will man sich so aus der Verantwortung flüchten?

Zitat

Was heißt das? Nichts! Erschrecken würde das den Papst sicher nicht. Denn: Wenn Jesus verlassen, verraten, verkauft, gefoltert, gekreuzigt und getötet wurde dann erwartet uns nicht etwas anderes. Wir gehören zu Christus!

Gottes Segen

Anemone

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats