Die
Bill und
Melinda Gates Stiftung veranstaltete Ende 2019 eine
Pandemieübung, die einen globalen Ausbruch des Coronavirus simulierte. Sie finanzieren auch "zufällig" die Gruppe, die das
Patent für das tödliche Virus besitzt, und
arbeiten an einem Impfstoff, um die Krise zu lösen.
Quelle: https://www.pravda-tv.com/2020/01/die-bill-und-melinda-gates-stiftung-sagte-65-millionen-tote-durch-coronavirus-voraus-vor-3-monaten-videos/?fbclid=IwAR2eaRoBI4bguMMf72EDOAsuMdIMwGdGF3EHnXrV6Bhlw4B06zGRyNRRbOMSie arbeiten nicht an einem Impfstoff, den gibt es vermutlich längst, aber nicht fürs Volk >
Killer-Virus Corona wird namentlich als Wuhan-400 genannt im 1981 erschienenen Thriller „The Eyes of Darkness“
des US-amerikanischen Bestsellerautors Dean Koontz - er beschreibt das aktuelle Pandemie-Szenario bis ins Detail:
Sogar das angegebene Jahr 2020 ist im Buch identisch.Laut Buch kann das Virus nur in einem menschlichen Körper existieren und außerhalb dessen nur 1 Minute (in der Luft).
2 Bücher, die die Corona-Epidemie ankündigen > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47286.html#msg47286Seuchen / Pest - Botschaften > https://www.diebotschaften.ch/seuchen/Prophezeiungen und Offenbarungen an Luz de María - Atemwegserkrankung - 18. August 2019 >
http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htmLuz de Maria - 16.- Jänner 2019
Die Krankheiten der Vergangenheit kehren zurück, und das liegt daran, dass sie in einigen Laboren wieder belebt worden sind. Rinden (Zimt-Rinde) gegen die weltweit tödlichen Impfungen.Zimt gemahlen ins Joghurt oder zu Honig mischen, oder zu Orangensaft als kalter Tee
Desinfektion von Räumen:Kerzenlicht bzw. Tee-Licht mit
Thymian-Essenz (Tropfen ins Wasser)
https://twitter.com/i/status/1219998975622705152Corona-Virus = mutierter SARS-Virus: Zimt gemahlen oder noch viel besser laut Mutter Maria
IngwerTee: Thymian und Minze,
Zimt gemahlen ins Joghurt oder zu Marmelade, Ingwer plus Honig,
Knoblauch, Zwiebel, Thymian und Kurkuma in der Küche verwenden.
Saft: Orangensaft plus
Zimt oder
Ingwer
Immunsystem Lunge >Höchst effektiv sind
Zimt-Pulver oder
Ingwer ins süße Joghurt (Honig).
Lungenfunktion - Lungen-Medizin ist Immun-Medizin:
Fisch (Lachs), auch: Hühnerfleisch bzw. Fett.
Knoblauch, Zwiebel (nicht braten, bzw. braun werden lassen) gekocht, Orangensaft trinken.
Nebenbei Minze-Bonbons essen, aber ohne chemische künstliche Süßstoffe.
Je mehr man an pflanzlichen Waffen zur Verfügung hat von alledem,
umso schneller wird man gesund.
Eukalyptus ist sehr wertvoll und senkt Fieber.
Lunge-Herz-Kräuter: Thymian Anis Minze
Lungen-Entzündung: Azulen von Kamille und Schafgarbe
Huhn und Reis haben Zink,
das ist der dem Immunsystem und den Genen analoge Mineralstoff.
Turbo-Immun-Medizin:Zimt gemahlen streuen auf Frucht-Joghurt, oder dasselbe mit Ingwer plus Honig.
1 Löffelchen Kurkuma-Pulver mit einem Glas Wasser oder mit Milch trinken.
Schwarztee ist Gelbstoff-Konzentrat, welches Viren-Gene zerstört.
Zwiebel hat höchst effektive Gelbstoffe = Viren-Gene-Zerstörer,
dazu trinkt man Apfelsaft oder Orangensaft, beide Getränke haben Gelbstoffe.
Kurkuma ist ein viren-verpackender Seifenstoff und ein Gelbstoff gleichzeitig, daher doppelt effektiv.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie, große Teile der Weltbevölkerung abzubauen! 16. November 2016, 14.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.an
Mary Jane Even >
https://www.kommherrjesus.de/botschaften/mary-jane-even/einfuehrungKleine Kinder Meines Herzens, der Friede des Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutzmantel halte euch immer bedeckt.
Kleine,
Vorsicht mit den Impfungen, die durch die Organisationen und Stiftungen der Illuminati-Eliten verteilt werden,
denn diese Impfungen sind tödlich und versuchen große Teile der Weltbevölkerung abzubauen. Die Labors, die für diese Körperschaften arbeiten, haben Millionen dieser Impfungen produziert,
welche an die Bevölkerung der Entwicklungsländer und in Afrika versandt und verteilt werden.
Dieser ganze makabre Plan wird ausgeführt infolge der Nachgiebigkeit der Regierungen dieser Länder.
Millionen dieser Impfungen haben den sofortigen Tod zur Folge; andere verursachen Krankheiten, besonders Krebs,
und wieder andere verursachen Deformationen und Missbildungen beim Fötus der schwangeren Mütter.
Diese tödlichen Impfungen sind schon auf Lager und bereit zum versenden.
Für jede Krankheit des menschlichen Körpers hat es eine Impfung,
welche der Bevölkerung dieser Länder eingespritzt und den Tod von Millionen Personen verursachen wird.
Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!
Jedes einzelne Komplott ist geplant und daran werden beteiligt sein:
Laboratorien, Apotheken, Spitäler, Kliniken, Gesundheitsorganisationen im Dienste der Länder,
private Organisationen im Dienste der Gesundheit und Nicht-Regierungs-Organisationen.
Krank zu werden während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, enthält das Risiko zu sterben;
sich wegen irgendeiner Krankheit oder einem Gebrechen beraten zu lassen öffnet die Möglichkeit nicht mit dem Leben davon zu kommen.
Die Kinder und die älteren Erwachsenen werden die Hauptopfer dieser Eskalation des Todes sein,
die von den Kindern der Dunkelheit durchgeführt wird während der Zeit Meines Widersachers.
Kleine Kinder, Ich kündige euch das an bevor es eintrifft, damit ihr wachsam und aufmerksam seid und euch nichts durch Überraschung erwischt.
Ich sage euch, fürchtet euch nicht; seid euch bewusst, dass euch der Himmel nicht im Stich lässt. Haltet euch an die Botschaften des Überlebens,
die wir euch durch unser Instrument gegeben haben und setzt die an Mary Jane Even gegebene Botschaft in die Tat um,
wo Ich euch die natürlichen Heilmittel bekanntgab, damit ihr euch in jenen Tagen heilen könnt,
ohne eine chemische Droge einzunehmen, die für euer Leben tödlich sein wird.Geht jetzt daran diese Überlebens-Botschaften praktisch umzusetzen und beschafft euch die Heilpflanzen, die Ich euch wissen ließ,
damit ihr morgen die Epidemien und Viren eindämmen könnt, die sie euch senden werden, viele durch die Bösartigkeit der Menschen erschaffen.
Speichert diese Heilpflanzen an einem trockenen Ort mit ihrem eigenen Namen und Nutzen,
für dann wenn der Augenblick der Verwendung kommt, zu eurem Nutzen und jenem eurer Brüder.
Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
Es liebt euch eure Mutter, Maria Hilfe des Volkes Gottes.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht bei Massenimpfungen!!!
RFID-Chip kann für das Auge unsichtbar in der Impfspritze sein!> https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines Natürliches Hilfsmittel, das die Mutter Maria an Maria Esperanza gegeben hat gegen:
Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.
Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.
Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen. Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel HonigKnoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.
Weiterer wichtiger Hinweis:
Das Trinken von Heilwässern, die bei Erscheinungen der Muttergottes entstanden sind (z.B. Lourdes, Heroldsbach, San Damiano, Medjugorje, Gnadenbrünnlein Mariens, Notquelle, Eselsbrunnen usw.) hebt und stärkt in besonderer Weise das Immunsystem des Menschen.
Anmerkung:
Es gibt hierzu einige Hinweise aus dem Mittelalter,
dass Menschen die während der Pest-Zeit das Wasser des Eselsbrunnen getrunken haben, die Pest überlebten.
Maria Esperanza - Medizin > pdf-Datei anbei
Luz de Maria - 3.1. 2019
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an. Darum bitte ich euch, Waldkiefer-Blätter mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Kräuter-Tee/Aufguss.
Waldkiefer (Pinus Sylvestris): Christus hat mir gesagt, dass der Waldkieferbaum, fast überall verbreitet, auch Gewöhnliche- oder Gemeine Kiefer, Rotföhre, Weißkiefer oder Forche genannt, gehört zur Gattung der Kiefern (Pinus) und zur Familie der Kieferngewächse (Pinaceae).
Der sei fast überall auf der Welt verbreitet. Es werden drei Teelöffel getrockneter Blätter in 1 Liter Wasser zugesetzt,
und man darf maximal bis zu zwei Tassen täglich einnehmen. Nicht bei kleinen Kindern oder bei schwangeren Frauen verwenden.
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria - 18. August 2019Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z.B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.
In der nordöstlichen Provinz Heilongjiang in China droht Menschen, die das Virus absichtlich verbreiten, die Todesstrafe >https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-japan-kreuzfahrtschiff-mit-3700-menschen-an-bord-in-quarantaene/25472332.html