Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. > Wunder und tatsächliche Begebenheiten

himmlische Zeichen

(1/1)

unfertiges Werkzeug:
Hallo Schwestern und Brüder!

Ich habe schon lange nichts mehr in diesem Forum geschrieben, aus verschiedenen Gründen. Aber bei dieser einen " Sache " würde mich die Meinung anderer Gläubiger interessieren, und da ich in meinem persönlichen Umfeld niemanden habe mit dem ich über so etwas reden kann frage ich euch. Ich weiß von einem Fall, in dem ein Mann nach dem Empfang der hl. Kommunion durch eine Eingebung den Auftrag bekam, sich fotografieren zu lassen. Auf dem Bild sieht man, das der Mann auf seiner Stirn, genau in der Mitte ein rotes Kreuz hat. Die Person die ihn fotografierte sah mit bloßem Auge das Kreuz nicht, es war nur auf dem Foto zu sehen. Ich weiß das das kein Schwindel ist, den ich war dabei. Was haltet ihr davon? Und was hat das Kreuz auf der Stirn zu bedeuten?
Ich habe einige Theorien, aber bin gespannt auf eure Meinung.       
                                                                                                 ;mqghfgt

DerFranke:
Könnte sein das es bedeutet das Gott ihm sein Siegel aufgedrückt hat , Quasi die Verdienste des Kreuztodes.

Man hat ja gewisse Siegel auf der Seele durch die Sakramente  z.b Taufe , Firmung oder beim Priester die Weihe

unfertiges Werkzeug:
Hallo Franke!
Danke für die interessante Antwort ! Ich habe eine ähnliche Theorie bezüglich des Siegels, besonders weil wir wie ich glaube in der Endzeit leben, oder kurz davor. ;tffhfdsds

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln