Intern > Mitglieder

Grüß Gott an Alle!

(1/1)

Panakeia:
Ein herzliches Grüß Gott an alle hier im Forum!
Durch meine Krisenvorsorge bin ich auf diese Seiten aufmerksam geworden.
Seit einiger Zeit bereite ich ich mich auf die kommende Krise zumindest materiell vor.
Von der dreitägigen Finsternis und den kommenden Ereignissen erfuhr ich schon als Kind durch meine Großmutter,
allerdings habe ich es später meist verdrängt. Seit einiger Zeit versuche ich wieder auf Gott zuzugehen und hoffe, dass
er mir verzeiht. Das Siegel des lebendigen Gottes und eine Benediktusmedaille trage ich zum Schutz bei mir.
Auch bete ich seit einiger Zeit täglich den Rosenkranz und werde mir meiner Sünden immer mehr bewusst. Habe mir den Film über das Leben von Pater Pio angeschaut und schäme mich für meines.






amos:
Grüß Gott Panakeia!

Zitat:  und schäme mich für meines.Zitatende

Tröste Dich, ich schäme mich auch für meines, weil ich den  Weg des Heiligen Geistes, den er für mich vorgesehen hatte nicht gefolgt bin!

Jedoch wer weiß schon in senem Leben immer, welche Entscheidung die richtige ist?

Entscheidest Du Dich aus dem Kopf stehst Du mitunter im Extrem zum Herzen und umgekehrt! Also was tun?

Ich würde sagen, wir gehen jetzt alle mal heute Abend in die "Arche" und feiern da  so richtig Karneval. Kölle Alaaf und prost zusammen! jhlcu

Schönen Abend noch und GottesSegen, amos

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln