Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Medjugorje => Thema gestartet von: Armer Sünder am 12. August 2019, 08:15:57

Titel: sehr bewegende Zeugnisse vom Jugendfestival Medjugorje
Beitrag von: Armer Sünder am 12. August 2019, 08:15:57
Guten Morgen ihr Lieben,

während des Jugendfestivals in Medjugorje, das erst vor ein paar Tagen zu Ende ging, gab es dieses Mal wieder sehr bewegende Zeugnisse. Ich habe Euch 2 davon rausgesucht, die mich zu Tränen gerührt haben:

1. Pater Jack, der als junger Mann lieber den weltlichen Genüssen nachging, sogar Drogen genommen hat. Gott hat ihn enttäuscht, trotz vieler Rosenkränzen und flehendes Gebet um ein Wunder ist seine Schwester gestorben und seine Eltern haben sich getrennt, denn  Gott hat es anders entschieden:

https://www.youtube.com/watch?v=y9mO4zewG9A (https://www.youtube.com/watch?v=y9mO4zewG9A)


2. Katarina und Pere, ein junges Ehepaar gab Zeugnis davon, wie sie miteinander die Reinheit vor der Ehe leben konnten. Ein sehr bewegendes Zeugnis an die über 50.000 Jugendlichen, die in Medjugorje waren.

https://www.youtube.com/watch?v=AYofS2K6eh4 (https://www.youtube.com/watch?v=AYofS2K6eh4)

Jeder hat natürlich das Recht, über Medjugorje zu denken wie er will, doch den Kritikern, die damit argumentieren, Medjugorje sei vom Teufel, müssen sich ernsthaft fragen, ob dies noch haltbar ist, wenn man solche Zeugnisse sieht, die mich zu Tränen gerührt haben.