Verehrung - Heilige - Biographien > Pater Pio
"Pater Pio hat geholfen"
(1/1)
Baden-Württemberg:
"Pater Pio hat geholfen"
Ich kann es nicht in Worte fassen, was dieses Buch vermittelt. Das beste Buch über Pater Pio! Mediatrix-Verlag, 9. Auflage!
Baden-Württemberg
agatha.m.tirol:
Gruss Gott und guten Abend, lieber Bruder Admin Aaron!
Vor geraumer Zeit habe ich Dich mal um die Mail Adresse eines Priesters gebeten. Den Grund, warum habe ich, glaube ich, schon mal zu erklaeren versucht. Ich bekomme über meine private Mail immer wieder von "Zeugen der Wahrheit" eine Nachricht. Es steht, in " einem Thema, das Sie besonders beobachten, hat Aaron Russo geantwortet" Bitte unter Forum anklicken usw.
Lieber Aaron, bis jetzt konnte ich keine entsprechende Antwort auf meine spezifische Frage finden. Ich habe auch noch Schwierigkeiten, diese Mitteilungen hrrauszufinden. Somit ist mir leider nicht geholfen.
Ich möchte mich einfach nur mit einem Geistlichen über eine mir persönlich ganz wichtige Frage per Mail und privat unterhalten.
Die 2. Frage:
Wie kann ich mich mit Mama R. Im Forum austauschen? Bis jetzt habe ich nirgends eine Nachricht von ihr an irgend jemand gelesen. Daher meine ganz besondere Erklärung an sie heute Abend um ca, 20:00uhr.
Ich möchte mich gerne mit ihr öfters zum Gespräch schriftlich unterhalten, wenn sie es denn möchte! Koenntest Du ihr dies
mal mitteiien?
Überhaupt habe ich ein wenig Schwierigkeiten, diese vielen Texte von anderen herunterzuladen! Ehrlich gesagt, es ist mir einfach ein wenig zu mühselig und auch ein wenig kompliziert. Die Idee an sich, mit anderen zu schreiben, finde ich ansonsten sehr gut!
Bitte, lieber Aaron, es soll keine Kritik an Eure Einrichtung sein. Bitte, diese meine persönliche Meinung zu entschuldigen. Danke!
Was mich noch weiters stört, sind manche ellenlange Gebete und zuweilen ganz komische Kommentare von Trude (Köln?) über Polizeieinsaetze usw, und Ben? Auch die Einträge in den Gebeten "merci" . Es sollten ja Gebete sein, aber als Aussenstehender versteht man oft nicht, was gemeint sein soll. Wir alle beten ja schliesslich auch mit. Vielleicht wäre da auch mal ein kleiner Einwand von Dir und dem Webmaster nötig?
Lieber Bruder Aaron, entschuldige bitte heute meinen längeren Text, vielleicht waerest Du so freundlich, und könntest mir auf meiner privaten e-mail antworten? (Nicht nur marga.Graf@brennercom.net, auch auf meiner anderen e-mail: tisens14@gmail.com).
Es wäre etwas einfacher. Vielen Dank!
Dir weiterhin Gottes immerwaehrenden Segen!
Agatha.M. Tirol
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln