Autor Thema: Spanischer Bürgerkrieg  (Gelesen 36917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #24 am: 13. September 2012, 14:58:33 »
ChrS durch die dauernde Verhöhnung der letzten Päpste disqualifiziert Ihr Piussen Euch selbst als Katholiken!

Der Hl.Vater Benedickt 16. weilt im Libanon. Welche Schnappschüsse könnten da - mit etwas Phantasie - geschossen werden, um ihn zu diffamieren und als weiss ich was hinzustellen?!


- Mögliches Beispiel aus meiner Tätigkeit als Taxifahrer:

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Bestellung von der Zentrale. An besagter Adresse (Nachmittags) angekommen, stieg mir eine angetrunkene Osthure zu. Sie wollte zu einem Bordell in Wittenbach gefahren werden, da sie dort ihr Zimmer wegen Konkurs dieses Puffs räumen musste. Sie bat mich, ihr zu helfen und die Taschen vom Puffzimmer ins Taxi zu tragen, ja hab ich erledigt. Hätte am Ausgang des Bauhofs ein Reporterteam gelauert, wären Schnappschüsse mit folgender Schlagzeile möglich gewesen:

Ehemaliger Webmaster von katholik.ch verlässt mit Hure Bordell.

Dann besteigen sie gemeinsam ein Taxi und fahren weg.


- Und Jesod = Matthew, das sieht ein Blinder...
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 17:04:55 von Botschafter »

Offline Jesod

  • **
  • Beiträge: 112
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #25 am: 14. September 2012, 14:16:17 »
Christian,
du bist ein armer Mensch, der in die Fänge von Seelenfänger geraten ist und denen es gelungen ist, Deine Denkfähigkeit zu beenden.
Wie anders ist es zu verstehen, dass DU die Vertraulichkeit, die ich DIR stets gewährt habe jetzt brichst um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.
Es wird Dir nicht gelingen – Dir fehlen die Argumente.
   
Zu Deinem Büchlein über den Zölibat hatte ich Dir eine Menge Fragen gestellt, die Du nie beantwortet hast.
Du weißt, dass Du gerade in dieser Frage, wie in manchen anderen auch, im Irrtum bist und den Zweifel gibst Du Dir selbst nicht zu.                                                                                               
Es wäre ehrlicher gewesen, in Deiner Zweifelsphase, die Du öffentlich dargestellt hast, den Zweifeln auf den Grund zu gehen und ehrlich zu sich selbst zu sein.

Du „lässt von anderen vordenken und plapperst ohne eigene Kontrolle nach.
Du hast weder eine eigene Meinung, weil das, was Du hier und andernorts schreibst, zu mehr als 90 Prozent „Zitate“ oder „Abschriften“ von anderen Menschen sind, deren Gedanken Du als Deine Meinung ausgibst.
Herr von und zu Guttenberg lässt grüßen.

Selbst in Deinem Anliegen Vegetarier zu sein verräts Du Dich selbst und relativierst Deine Standpunkte mit fadenscheinigen Argumenten.                                                                                               

Zum  Thema Freimaurerei hatte ich Dir – weil ich Freimaurer bin und durch meine Tätigkeit in den Hochgraden entsprechende Möglichkeiten habe, angeboten, Dich „vor Ort“ zu informieren.
Du ziehst es vor ungeprüfte, nachweislich falsche und offenkundig gefälschte Informationen und vor allem Meinungen anderer, als christliche Wahrheiten zu verkünden:                                                               
„Das „blaue Buch“ von Gobi – Phantasien eines Menschen der nie eine Loge von  innen gesehen hat.

MAGNIFICAT MEAL MO-VEMENT INTERNATIONAL,TOOWOOMBA,AUSTRALIEN mit seinem „FREIMAURERISCHEN PLAN ZUR ZERSTÖRUNG DER KATHOLISCHEN KIRCHE“ eine Erfindung einer „katholischen Predigerin“.

Der Taxil-Schwindel, die Protokolle der „Weisen von Zion“ eine von zahlreichen Wissenschaftler und der RKK anerkannte und bestätigte Fälschung wird von Dir und anderen „katholischen Christen“ als Basis für Diskussionen verwendet.

Auch Deine neuesten Ausführungen sind „second, teil third,  Hand“
Deine Kenntisse der Spanischen Geschichte sind haarsträubend und realitätsfern, Du ignorierst und negierst Fakten!
                                                                                                                   
Das ist nicht nur unchristlich, sondern auch menschlich nicht in Ordnung!

Zu keinem Zeitpunkt habe ich Dich – oder irgend jemand anderes wegen seines Glaubens angegriffen – im Gegenteil ich bestärke jedermann in SEINER ART des Glaubens – Dich, Christen jeglicher Couleur, Juden, Moslems oder andere Gläubigeihren Glauben wahrhaftig zu leben.

Umgekehrt muss ich mich ständig gegen Deine und anderer Angriffe zur Wehr setzen, weil Menschen wie Du, Dein Mentor Alois und einige in „christlich-fundamentalistischen“ Foren versuchen mir zu sagen, wie ich zu denken habe.

Ich bin es müde ständig gegen Unwissenheit, Dummheit, Ignoranz und Boshaftigkeit zu argumentieren und zu erleben, dass Menschen die sich Christen nennen und den Anspruch auf die rechte Religion erheben, nicht in der Lage oder Willens sind, ihre Wissenslücken zu füllen oder das, was sie „verkünden“ mit dem eigenen, von Gott gegebenen, Verstand zu überprüfen.                       
Der Splitter in meinem Auge ist Dir wichtiger als der Balken in Deinem eigenen. 
Auf dieser Basis ist es unmöglich im Sinne eines Austausches miteinander zu kommunizierem.

Euch alles Gute, Gottes Segen, auf welche Art immer ihr IHN verehrt und bedenke, Christian:     

Sapere aude =„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“ in Deinem Leben und verachte nicht weiter Menschen die selbst nachdenken oder als Wissenschaftler Gorttes Welt zu erkennen suchen.

Jesod   

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #26 am: 15. September 2012, 01:25:54 »
Bist Du der hier in diesem Forum gesperrte bzw. gelöschter Matthew?

velvet

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #27 am: 22. September 2012, 16:33:29 »
Lieber Jesod,

nach dem Du den Mut aufbrachtest, deine Karten offen auf den Tisch zu legen, so bitte ich dich mir wenigstens noch eine Frage zu beantworten, wenn Du schon die Absicht hast Dich hier zu verabschieden:

Glaubst Du an den einen wahren Gott aus der Bibel, oder an den "Großen Baumeister aller Welten" zu dem der Freimaurer Manly P. Hall folgendes sagt:

"Der Tag ist gekommen an dem die Brüder ihr wissen kennen und anwenden müssen. Der verlorene Schlüssel zu ihrem Grad ist die Meisterung ihrer Emotion. die die Energie des Universums zu ihrer Verfügung stellt. Man kann nur erwarten mit großer Macht betraut zu werden, indem man seine Fähigkeiten bewiesen hat, diese Macht konstruktiv und ohne Eigennutz zu gebrauchen. Wenn ein Freimaurer lernt, dass der Schlüssel...die richtige Anwendung des Dynamos der Lebenskraft ist, hat er das Geheimnis seiner Zunft gelernt. Die siedenden Energien Luzifers befinden sich in seiner Hand und bevor er vorwärts und aufwärts gehen kann, muß er seine Fähigkeit beweisen, dass er diese energie konkret anwenden kann."  aus  "The lost Key of freemasonry" von Manly P. Hall

Du musst nicht darauf antworten, aber für Dich selber solltest Du Dir diese Frage stellen. Es ist nur Augenwischerei, wenn Du glaubst dass der Gott der Freimaurer der wahre Gott ist, sie haben bewusst Worte benutzt, die aus dem Glauben kommen um sich den Anschein von rechtgläubig zu geben. Alles was in diesen Gruppierungen stattfindet geschieht im Geheimen, warum? Weil sie im Licht nicht existiern könnten und Gott versteckt sich nicht im Dunkeln er ist das Licht schlechthin.
 Frage dich selber wen bete ich an, und löse Dich aus diesen verschworenen Gruppen. Gib Deiner Seele Platz im Licht!

Du hast gute Gedanken, setze sie für das Gute, Wahre ein!

Gottes Segen

velvet

« Letzte Änderung: 22. September 2012, 16:37:36 von velvet »

Botschafter

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #28 am: 22. September 2012, 17:29:37 »
Jesod immer schreist Du nach "Beweisen" und fährst die Strategie des "Lächerlich machens", aber bitte:

Zitat
„Das „blaue Buch“ von Gobi – Phantasien eines Menschen der nie eine Loge von  innen gesehen hat.

Im Kontext dazu die Bestätigung der Einflussnahme der Logen in der kath. Kirche durch sie selbst:
www.loge-bauplan.ch/

Die Logen versuchen dauernd, der Hl.kath. Kirche ihren Willen aufzuzwingen, sie anzugleichen, siehe "Freimaurerei, Kirche und Religion" aus obigem Link der Loge Bauplan in St.Gallen.

- Zufälle gibts: Ich fuhr diese Woche einen Fahrgast, der im Taxi von einem hohen Mitglied dieser Loge angerufen wurde...

Geheimbündler haben Schwüre geleistet. Diese werden sie nicht so schnell brechen. Aus dieser Sicht ist die Agitation von Jesod etc. zu sehen. Sollen sie für sich selbst GOTT sein wollen, wie der ehemalige Lichtträger Luzifer einst. Trotz allem Stolz wird auch ihnen die Demütigung nicht erspart bleiben, einst das Tor des Todes passieren müssen.
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 17:58:11 von Botschafter »

velvet

  • Gast
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #29 am: 22. September 2012, 19:50:52 »
Lieber Botschafter,

die  Seite, die du gepostet hast ist überaus interessant, hier wird eine ganz eindeutige Reaktion auf die vielen Bücher, Videos und Internetseiten mit Freimaurerriten und was dahinter steht gemacht, nämlich die Flucht nach Vorne. Eine Verharmlosung von Strukturen, die auf keinen Fall human sind. Was trotzdem durchdringt, ist der Mensch als Mittelpunkt und nicht Gott, die diesseitige Welt als ob sie nie für uns enden würde. Hier wird den Menschen indoktriniert was Luzifer zu Fall brachte, nämlich Hochmut und Stolz, dieses Gefühl besser, wertvoller und bevorzugt zu sein als Freimaurer.

Albert Pike äusserter sich sehr direkt zu der Geheimhaltung der Logen:
"Verschwiegenheit ist unerläßlichfür einen Freimaurer jeglichen Grades." Albert Mackey sagte dazu:""Die Verschwiegenheit dieser Institution ist ein weiterer und sehr wichtiger Markstein.... Sollte ihr die geheime Wesensart entzogen werden, würde sie ihre Identität verlieren und aufhören, freimaurer zu sein... der Tod unseres Ordens würde der legalisierten Aufdeckung folgen. Seit Jahrhunderten existierte die Freimaurerei als ein Geheimbund. Als eine offene Gesellschaft würde sie kaum einige Jahre überdauern."
Die Verschwiegenheit und Geheimniskrämerei steht den Worten der Hl. Schrift diametral entgegen. Jesus Christus sagte selbst: "Ich habe öffentlich zur Welt geredet; ich habe zu jeder Zeit in der Synagoge und im Tempel gelehrt... und im Verborgenen habe ich nichts geredet." (Joh 18/20).

Es ist schon merkwürdig entstanden aus Kathendralen- und Kirchenbauer von Satan zu den Kirchenzerstörern verwandelt.

velvet

Offline Logos

  • '
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Spanischer Bürgerkrieg
« Antwort #30 am: 23. September 2012, 01:39:39 »
Ex-Freimaurer Maurice Caillet auf die Frage:

Was ist Ihrer Meinung nach die größte Gefahr der Freimaurerei?

Die große Gefahr ist letztendlich der Egozentrismus (wohlgemerkt: ich sage nicht Egoismus) und der Stolz: Der Mensch glaubt, sein Schicksal selbst in die Hand nehmen zu können, ohne Gottes Hilfe.

Link: http://www.laudeturjesuschristus.net/freimaurer.htm

Siehe auch:

http://www.kath.net/detail.php?id=21344

Ehemaliger Freimaurer Burkhardt Gorissen:

Wenn Sie als Freimaurer einen Tempel betreten, müssen Sie Jesus
verleugnen. Dazu gibt es keine direkte Aufforderung und die meisten
Logenbrüder wissen gar nicht, das sie es im Stillen tun. Hier muss man
bedenken, Freimaurer stellen Jesus Christus auf eine Stufe mit Buddha,
Platon, Konfuzius oder Zarathustra
. Ganz deutlich wird das im Ritual des 32.
Grades. Doch auch in allen anderen Graden verleugnet man die
Gottessohnschaft Jesu Christi, in dem man mit einer völlig falsch
verstandenen Toleranz ein relativistisches Gottesbild propagiert. Deshalb
stellt sich die Frage, zu welchem Ergebnis soll denn ein solcher Dialog führen.
Was die Freimaurer wollen, ist eine Art Lightversion des Christentums, eine
Art Weltreligion, in der Jesus entgöttlicht wird.

Das gesamte Interview:

http://www.cdl.li/gorissen.html

Ein zweiter zentraler Gegensatz zwischen Kirche ist der Freimaurerei ergibt sich aus der Annahme
bzw. Ablehnung von Offenbarung und den unterschiedlichen Wahrheitsbegriffen. Bei dem Freimaurer Giuliano di Bernardo findet sich folgender Gedankengang: "Für den Christen ist die Wahrheit absolut, ewig und unveränderlich. Sie ist direkt von Gott offenbart. Für den Maurer dagegen ist die Wahrheit ein gedanklicher Richtpunkt, nach dem er sich bei seiner initiatischen
Selbstveredlung ausrichtet. Die Wahrheit ist ein fernliegendes Ziel, dem er sich schrittweise nähern kann, ohne es je ganz zu erreichen.

http://www.loge-bauplan.ch/%C3%B6ffentliche-referate/


Inno a Satana – Satanshymne des bekannten italienischen Freimaurers und Nobelpreisträgers für Literatur Giosuè Carducci

Auszug:

Und schon erzittern Mitren und Kronen: Heil dir, o Satanas, o Rebellion, o rächende Kraft der Vernunft»
Ehre sei dir, großherziger Rebell! Ich hebe mein Glas: Auf die Freiheit, jene Rächerin des vergewaltigten Menschengeistes. Stürze den lügenhaften Thron des Nachfolgers Petri!

Das Original und die englische Übersetzung:
churchofsatan.com/Pages/RMInnoASatana.html
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 01:41:30 von Logos »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats