Allgemeines > Gesundheit
HOMÖOPATHIE
Erich Künzi:
Zum Homöopathie-Beitrag von Blume gibt es aber noch eine Korrektur. Das Potenzieren also das Verdünnen des Grundextraktes ist völlig harmlos. Das machen wir ja auch beim Sirup den wir als Extrakt kaufen können.
Nach jeder Verdünnungsstufe wird das Verdünnte Produkt verschüttelt oder man sagt auch dynamisiert. Auch so könnten wir den Sirup mit dem Wasser vermischen. Damit es aber nach dem deutschen Heilkundegesetz richtig gemacht wird, muss ein Fläschchen (bei Flüssigkeit) genommen werden, welches 1/3 des Volumens grösser ist als das Heilmittel Platz braucht. Und jetzt kommt der Punkt wo sich die Geister trennen: Es soll so verschüttelt werden, in dem man das Fläschchen 10 x auf eine (nicht zu weiche) Unterlage schlägt. Durch dieses verschütteln soll die Heilmittel-Information weitergegeben werden. Diese Heilmittel-Information wird bei jeder weiteren Verdünnung vervielfacht, das heisst die Wirkung des Heilmittels wird durch diese Verdünnung nicht schlechter sondern im Gegenteil immer stärker. Die Gegner dieser Dynamisierung haben nun Angst vor dem kosmischen Einfluss, der dann nicht von Gott (dem Schöpfer des Universums kommt) sondern vom Satan käme. Mit andern Worten durch einnehmen von Homöopathischen Mitteln würde man seine Seele dem Satan verkaufen.
Weiche Satan:
Ich habe diesen okkulten Beitrag (Homöopathie) vor ein paar Tagen gemeldet!Okkultisten und Ihre okkulten Beiträge müssen gelöscht werden! Das Zeugen der Wahrheit Forum ist ein Römisch Katholisches Forum und kein Esoterik Forum! Warum postet ein Okkultist seine okkulten Beiträge in diesem Römisch Katholischen Forum und nicht in einem Esoterik Forum?
ANTWORT=SATAN UND SEINE DÄMONEN!
Dank sei dem Vater, Dank sei dem Sohn, Dank sei dem Heiligen Geist
Dank sei der Allerheiligsten Dreifaltigkeit für Alles
DerFranke:
@Weiche Satan
Normalerweise reagieren die Moderatoren in diesem Forum sehr schnell du hast es ja an den Beiträgen der Person gesehen welche sich hier stark daneben benommen hat. Du als Gast kannst gar keine Beiträge melden, das kannst du nur als registrierter Nutzer. Daher gehe ich mal davon aus das du einen registrierten Namen hast. Normal schreibt einen die Moderation immer eine Nachricht wenn man einen Beitrag meldet, überprüfe doch mal deine E-Mail addresse ob du eine erhalten hast oder ob diese korrekt ist.
Zum eigentlichen Thema kann ich wenig sagen da ich mich damit nicht gut auskenne. Es gibt sicher bei der Homöopathie Inhalte welche gut sind wenn sie jetzt auf Naturheilmittel, Hildegard von Bingen, Kräutermedizin zurückzuführen sind aber auch Inhalte welche eindeutig vom Satan kommen die aus der Esoterik oder fernöstlichen Religionen stammen. Ich glaube die Gefahr bei solchen Behandlungen ist genau die gleiche Gefahr die heute Schulkinder ausgesetzt sind.
Wenn man sich in solche Behandlungen begibt dann kann man auch schnell zu satanischen Methoden verleitet werden, genau wie wenn ein Kind in die Schule muß um Mathematik/Physik/Chemie zu lernen und dann in diversen Fächern mit antichristlichen Inhalten bombardiert wird bzw. die Kirchenlehre geleugnet wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln