Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Bitte um hilfe lieber Gott
Krümel:
;gggds Heiliger Vater im Himmel ich habe sonst keine wünsche aber bitte hilf mir,das ich positvie gedanken bekomme,da ich ein heimkind war habe ich in meinem Leben viele schlechte erfahrungen gemacht.Seid 3monaten leide ich an einer angststörung,es ist besser geworden aber es gibt auch tage wo es mir garnicht gut geht.Soviele gedanken gehen mir durch den kopf und oft sind es gedanken an meine kindheit die nicht gut war.Deshalb bitte ich dich lieber Vater und liebe Mutter hilf mir das ich wieder einen weg finde für mich.Bitte lass mich wieder etwas licht sehen,ich hoffe das du mich erhörst krümel
hiti:
Lieber Krümel,
bete um Heilung der Lebensgeschichte.
http://www.gottliebtuns.com/leid.htm#leid_5
immer wieder. Gott heilt. Mit der Zeit wirst du befreit.
Es geht uns alle so, dass Verletzungen hochkommen.
Nützlich wäre auch die Vorträge von Pater Bill anzuhören, gibt es hier auf Zeugen der Wahrheit HP.
Hermann
Krümel:
danke ich habe eben mal auf diese Seite geschaut.Es gibt dort viel zulesen und sicher werde ich auch vieles mitnehmen in meinen gedanken.Ich bilde es mir sicher nicht ein,immer wenn ich auf diese seite komme geht es mir so,als wenn ich nie diese angststörung hatte.Alles ist weg es beruhigt mich und es tröstet mich obwohl ich ja nun nicht katolisch bin,glaube ich an gott und die heilige mutter gottes.Ich bete oft zu ihr und ich glaube sie hört mich,liebe grüsse krümel
Christa:
liebe Krümel,
die Mutter Gottes hört dich ganz bestimmt , ()*kjht545
ihr kannst du alles anvertrauen was dich bedrückt und sie wird dir auch helfen,
villeicht etwas anders als wie du es dir vorstellst , aber doch ganz , ganz sicher !
und mit der Webseite hier , ging es mir persönlich fast genauso wie dir , sie hat mir unbeschreiblich viel geholfen,
dafür möchte ich dem Admin hier meinen größten Respekt aussprechen und ein ganz großes Dankeschön!
diese Seite ist wirklich eine große Hilfe für Alle die Gott näher kommen wollen. :) ;tffhfdsds
Krümel:
kz12) Hallo christa
Ja da hast du recht es ist eine wunderbare seite,und ich komme fast täglich hierher weil es mir dann gut geht es ist sicher keine einbildung.Ich glaube an gott und an die heilige mutter gottes sie sind immer da davon bin ich überzeugt,liebe grüsse krümel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln