Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche

Israel bereitet sich ganz konkret auf einen Krieg vor.

(1/3) > >>

Martial:
Irgendwo habe ich mal gelesen, das Fasten und Gebet einen Krieg verhindern kann.
Nun, fastet und betet jemand mit?
Hier der Artikel der Sorge bereiten kann.
http://m.welt.de/article.do?id=politik/ausland/article108634408/Israel-bereitet-sich-auf-30-taegigen-Krieg-vor&cid=Startseite

Lg Martial

Krümel:
 ()*kjht545 Ich hoffe das es nicht soweit kommt,wir müssen auf gott vertrauen und auf die heilige mutter liebe grüsse krümel

Marco96:
Ich will hier nicht unnötig Angst verbreiten. Aber ich hab irgendwo gelesen das ungefähr im Jahr 1880(noch vor den beiden Weltkriegen!) einer der führenden Illuminaten und Freimaurer diese Aussage gemacht hat. Weiss nicht ob mündlich oder schriftlich...aber es klang ungefähr so:

"Der 3.Weltkrieg wird im Nahen Osten entfacht und sich dann auf die ganze Welt ausweiten. Die modernen Zionisten(Israel) werden nach allen Kräften versuchen einen Krieg mit verschiedenen arabischen Ländern(zb. Iran) zu führen! Nach diesem Weltkrieg, der die ganze Menscheit erschüttert, wird der Antichrist auftreten und die Leute werden in ihm die einzige Hoffnung sehen!"

Ich lasse mich eigentlich selten auf solche Verschwörungstheorien ein. Aber bei dieser finde ich alles ein bischen komisch. Wieso wusste er dass es jemals einen 3.Weltkrieg geben wird(noch vor dem 1.)? Und wieso wusste er, dass dann die Zionisten grosse Macht haben werden(im Nahen Osten)? Israel wurde erst 1947 gegründet.

Auch wenn diese Aussage nicht stimmt, gibt es sehr viele andere Aussagen von berühmten Menschen(zb. George W.Bush). Ehrlich gesagt waren für mich die ersten beiden Weltkriege nicht zufällig zustande gekommen. Sondern wurden raffiniert angezettelt!

Und ich denke auch, jeder von hier weiss von wem das alles kommt... :-t

Und jedem der mir jetzt sagt  ich sei blöd dieses Zeug zu glauben. Denen sag ich nur, schaut mal in euer Geschichtsbuch in die Zeit vor dem 2.Weltkrieg. Da gab es auch sehr viele Verschwörungstheorien(wie dass Hitler den Reichstagsbrand selbst gelegt hat)! Und was passierte dann? Genau, dieses "dumme" Zeug ging leider in Erfüllung!

Leider, leider passt alles wie eine Puzzle zusammen. Nicht nur das hier, sondern das ganze Gerede von der NWO und den Illuminaten u.s.w... :(

Ich finde dass man solche Sachen nicht heraufbeschwören darf, aber man muss sie trotzdem beobachten. Und Angst sollte das eigentlich auch nicht machen. Denn man weiss dass der Herr immer bei uns sein wird, wir müssen nur auf ihn vertrauen und ja nicht aus Torheit dem Antichristen nachlaufen...

Lg Marco  kz12)

Botschafter:
Ich hatte dazu folgenden Text in meiner alten Webseite katholik.ch stehen:

Die drei Weltkriege waren 1871 bereits geplant.

Albert Pike (Illuminati, Freimaurer, Mitbegründer Ku Klux Klan) zeigte in seinem Brief vom 15. August 1871 an Giuseppe Mazzini (Illuminati. Freimaurer) den Plan für die Errichtung der Neuen Weltordnung in drei Weltkriegen auf. Dieser erstaunliche Brief war viele Jahre lang in der britischen Museums-bibliothek in London zu besichtigen.

Drei Weltkriege waren also geplant. Diese Kriege sollten jede Nation in einen so blutigen und chaotischen Zustand stürzen, dass möglichst jede Nation seine nationale Souveränität an eine internationale Regierung übergibt, wie dem Völkerbund, oder im zweiten Versuch die UNO, um kommendes globales Blutvergießen zu verhindern.

Der erste Weltkrieg, hofften sie, sollte die zaristische Regierung von Russland stürzen und eine Diktatur der Illuminaten dort aufbauen - eine neue Stufe im Spiel von Kontrolle der Völker. Das sollte den Illuminaten eine sichere Basis geben, von der aus sie operieren konnten, und zwar mit einer großen Bevölkerung und riesigen Naturressourcen. Russland sollte dann als Buhmann benutzt werden, um die Ziele dieser Leute weltweit zu fördern.

Der zweite Weltkrieg sollte dem neuen Sowjetrussland erlauben, Europa zu schlagen und seinen Einflussbereich auszudehnen. Außerdem war die Gründung eines Staates Israel in Palästina geplant.

Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant. Teil des dritten Krieges ist es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie gesehene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren.

Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man den Menschen jetzt die wahre “Luziferische Doktrin“ entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Pike schrieb über die Konsequenzen des dritten Weltkrieges an Mazzini folgendes: “Er wird eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in ihrem ganzen Schrecken den Nationen die Auswirkungen von absolutem Atheismus, dem Ursprung der Grausamkeit und der blutigsten Unruhen klar vor Augen führen wird. Dann sind die Bürger überall gezwungen, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zur Wehr zu setzen, jene Zerstörer der Zivilisation auszurotten. Die Mehrheit der Menschen wird, enttäuscht durch das Christentum und daher ohne Führung, besorgt nach einem neuen Ideal Ausschau halten, ohne jedoch zu wissen, wen oder was sie anbeten soll. Dann ist die Menschheit reif, das reine Licht durch die weltweite Verkündigung der reinen Lehre Lucifers (Satans) zu empfangen, die endlich an die Öffentlichkeit gebracht werden kann. Sie wird auf die allgemeine reaktionäre Bewegung folgen, die aus der gleichzeitigen Vernichtung von Christentum und Atheismus hervorgehen wird.“

Textquelle: Die Insider - Gary Allan

Man vergleiche dies mit der Offenbarung des hl. Johannes vor ca. 2000 Jahren. Markus Kostezer

velvet:
Lieber Markus,

Dein Text bestätigt sich leider durch viele andere Quellen! Für mich persönlich ist die Unterwanderung der Kirche durch Freimaurer das größte Problem.
Sie werden uns bis zur Erscheinung des Antichristen in dem Glauben lassen, dass die RKK nach wie vor die Wahrheit lehrt und Stück für Stück die Lehre und speziell die Hl. Messe verändern.
Als ich das letzte Mal beim Beichten war sagte mir der Priester, dass es doch vollkommen egal sei ob Mund- oder Handkommunion, dass die Kirche in der vergangenheit soviel Fehler gemacht hätte und es Zeit wäre für eine Erneuerung und dass die Maria immer querschiessen würde und die Leute verwirren, sie sollte doch endlich Ruhe geben. er nannte sie nicht einmal Muttergottes. Als ich aus dem Beichtstuhl ging, fragte ich mich, ob die Beichte überhaupt gültig war.
Es wird zusehends schwieriger werden gute Priester zu finden und viele Seelen werden durch solche Lehrer verloren gehen. Wir müssen unbedingt an unserer alten Lehre festhalten, denn sie werden auch die Bibel und den Katechismus der neuen Lehre anpassen.
velvet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln