Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Liebe heilige mutter hilfe
Krümel:
()*kjht545 heilige Mutter im himmel ich bitte dich halte deine hände über meinen brieffreund cedric,du weisst er ist seit 16jahren in der todeszelle,sie wollen ihn nun bald hinrichten bitte lass es nicht zu.Ich weiss er hat schuld auf sich geladen,bitte schenk ihm gnade,ich kann nichts mehr für ihn tun,nur du heilige mutter lass ihn dort nicht sterben,ich glaube an dich und hoffe das du meine bitten erhörst.
;qfykkg
Krümel:
()*kjht545 ;ghjghg Heilige Mutter gottes ich bitte dich blicke nach amerika,ich bete zu dir und ich weiss das du mich hörst.Gib mir ein zeichen liebe mutter.Wenn du aber in dieser sache anders entschieden hast,so will ich mich beugen.Aber trotzdem hoffe ich immer noch das du diese strafe von ihm abwendest,nächste woche ist die letzte berufung.Heilige mutter gottes lass es bitte nicht zu,nur du kannst alles zum guten wenden.
Der herr ist mein hirte,Amen ;ghjghg ;qfykkg Liebe mutter Gottes erhöre mich ;qfykkg
Krümel:
Heilige Mutter in Himmel erhöre meine gebete beschütze uns am abend in der nacht,und an jedem neuen tag krümel
;qfykkg Herr nimm meine hände und führe mich Amen ;ghjghg
Krümel:
()*kjht545 Heiliger vater im himmel,heilige mutter gottes,wenn ich nicht mehr weiss was ich tun soll,dann bist du da,wenn ich weine weil ich keine hoffung habe,dann frage ich dich.Liebe mutter im himmel bitte sag mir doch wie es weiter geht.Nur du allein weisst es.Bitte vergebe ihm seine sünden.
Liebe mutter im himmel wie deine entscheidung auch ausgehen mag,ich muss mich dem dann beugen. ;qfykkg ;qfykkg
Krümel:
()*kjht545 ;ghjghg Heilige Mutter Gottes ich danke dir für deinen beistand heute hab ich post bekommen aus amerika.Liebe mutter ich bin so froh und kann es garnicht beschreiben,du hast ihn erstmal gerettet aber du weisst die gefahr ist noch nicht vorrüber.Aber ich weiss das du in zukunft über ihn wachen wirst,ich bitte erleichtere ihn sein leben etwas,achte bitte darauf das er nicht geschlagen wird,und das er nicht hungern muss.Bitte liebe mutter sein augenlicht ist sehr schlecht geworden,mach bitte das er eine brille bekommt.Und das sie ihm entlich zu einem arzt lassen,was immer noch nicht gesehen ist.Für mich habe ich keine wünsche liebe mutter, ich vertraue dir,und ich weiss das du mir in dieser schweren zeit hilfst.Krümel--veronika
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln