Gebet > Gebetsanliegen und Bittgesuche
Liebe heilige mutter hilfe
Krümel:
()*kjht545 Heiliger vater im Himmel . Liebe gottesmutter,ich möchte danke sagen für die hilfe und den trost den ich erfahren durfte.Schütze uns himmlischer vater bewahre uns vor dem bösen,bitte sorge dafür das mein glaube immer stark bleibt.Liebe heilige mutter ich verehre dich sehr.Krümel ;ghjghg
;qfykkg ;qfykkg ;qfykkg ;tffhfdsds
Krümel:
()*kjht545 Lieber vater im himmel liebe gottes Mutter bitte hilf mir die richtige entscheidung zutreffen,schenke mir positive Gedanken. krümel
;qfykkg ;qfykkg ;qfykkg Liebe mutter im Himmel ich zünde diese kerze für dich an
Krümel:
Liebe heilige Mutter ich habe post bekommen aus amerika,und alles hört sich nicht gut an,bitte liebe mutter sorge dafür das er noch mal eine anhörung bekommt.Und sorge doch dafür das cedric einen anderen anwalt bekommt,du siehst ich kämpfe schon solange für ihn.liebe mutter gottes bitte befreie ihn aus seiner isolationshaft,er ist doch dort schon 90tage bitte wende dich nicht ab.Wieviel muss ich noch bitten?Gib mir doch ein kleines Zeichen bitte vergib ihm seine sünden,und wandele seine strafe um.
Bitte trage meine bitte vor gott,er wird mich sicher erhören,wenn er sein urteilt entgültig gefällt hat.Krümel ;qfykkg ;qfykkg
()*kjht545 Liebe mutter im himmel bitte verlass mich nicht ;qfykkg ;qfykkg
Krümel:
()*kjht545 Lieber vater im himmel,heilige Mutter Gottes,ich bitte dich hilf mir weiterhin,bitte vergiss nicht mein anliegen.krümel ;qfykkg ;qfykkg ;qfykkg
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln